Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Children of Men 8,5/10

Zweitsichtung; die lange "An-einem-Stück-Kamerafahrt" in der kriegerischen Action-Sequenz ist wirklich sehenswert und sehr beeindruckend; Düstere Endzeitstimmung; Story-technisch mutet der Film wie ein herausgelöstes Mittelstück an --> ich hätte Intereresse an den Geschichten: "Was war vorher?" und "Wie geht's weiter?"
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.905
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Grease 9/10 :rock:

Der Boss 10/10
Belmondo ist immer noch ne geile Sau
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.344
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

I sell the dead 6/10
irgendwie habe ich mir da mehr versprochen von dem Film, aber der plätschert ja eigentlich nur so dahin. Bin am überlegen, ob der nicht gleich wieder im Wichtelpaket landet.

Pitch Black 8/10
Vin Diesel als Riddick ist so eine richtig coole Sau! Hoffentlich kommt da mal ein 3 Teil.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Chloe (6/10) wirklich gut, bis zum verkackten Ende. Das verdirbt einen den ganzen Spaß.
Sin nombre (6/10) ohne den Kitsch im letzten Drittel, hätte der Film ein Knaller werden können. Herbe Enttäuschung :( lieber wieder mal city of God schauen...
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Schlagt mich aber bisher find ich diesen Johnnie To gnadenlos überbewertet...

Ich habe selber nur die genannten Election 1 + 2 sowie Mad Detective von ihm gesehen, und das waren *imo* düstere Thriller, die zwar tief in der asiatischen Kultur wurzeln, aber sehr europäisch/kompromisslos gemacht sind!

Up In The Air

Wirklich richtig toller Film!!!

9/10

Sehr starkt...das freut mich! :):hoch:

Chloe (6/10) wirklich gut, bis zum verkackten Ende. Das verdirbt einen den ganzen Spaß.

Auf den hatte ich mich eigentlich gefreut...allein wegen Julianne Moore! Habe jetzt allerdings schon mehrfach gelesen und gehört, dass der Film nicht so gut sein soll! Werde den wohl auslassen oder höchstens ausleihen...

Sin nombre (6/10) ohne den Kitsch im letzten Drittel, hätte der Film ein Knaller werden können. Herbe Enttäuschung :( lieber wieder mal city of God schauen...

Das lässt mich jetzt nach der Spitzenwertung von dax wieder zweifeln! Da werde ich mir wohl ein eigenes Urteil bilden müssen...aber Kitsch wäre nichts für mich!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.905
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Das lässt mich jetzt nach der Spitzenwertung von dax wieder zweifeln! Da werde ich mir wohl ein eigenes Urteil bilden müssen...aber Kitsch wäre nichts für mich!
Schad das Dex nimma gscheit hier ist, der hat schon in Kassel von dem Film geschwärmt ;)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern mit meiner Frau angeschaut...

- Der Herr der Ringe: Die Gefährten - Extended (10 / 10 Punkte)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Cargo - Da draussen bist Du allein

Ich hätte nicht gedacht, daß mich nochmal ein Film dermaßen langweilen könnte wie Herr Lehmann, aber Cargo hält da locker mit.

Wertung: 1/10 Punkte
du bist auf Krawall gebürstet, oder wie, was Lehman betrifft? :)
wenn du dem Film Cargo einen Punkt gibst, hoffe ich du verwichtelst den nicht. Das wäre ja fast schon Beleidigent :nice:
übers Wochenende
Going Postal 8/10
Vincent will Meer 9,5/10 (was für eine erstklassige Darstellerleistung!!!!!!!!)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.164
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Born Hero (Brandon Lee)
Besser als erwartet, mit einigen bekannten Gesichtern aus Bloodsport + The Killer. Actionmäßig gibt er erst am Schluss Vollgas.
6/10

2:37
Tolles Drama! Sollte man schon mal ansehen.
7,5/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

robin hood (crowe)

nett, aber nichts aussergewöhnliches

7/10
 
Oben