Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Das soll ihm erstmal einer nachmachen!:D

Gestern gesehen:

Iron Man 2

Ich hatte richtig Lust auf hinfreie Comic-Popcorn-Action.
Die versprch ja Iron Man 2, aber ich wurde betrogen: Die Action wurde im Film weggelassen!
Zugegeben, der Film verbreitete irgendwie gute Laune, aber passiert ist so gut wie nix.

5/10
ging mir genauso. nicht das ich die Darsteller schlecht finde,- aber die Regie hat es samt Drehbuch nicht hinbekommen damit was anzufangen...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

book of eli

6/10

gute endzeitstimmung (aber mal wieder :rolleyes:)
aber alles nur für ne bibel :spinner:
naja nicht so überzeugend jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Texas Chainsaw Massacre: Die Rückkehr (OTon) 3/10

Zum ersten Mal gesehen und was soll ich sagen: Mies. Ein Verbrechen am genialen ersten Teil. Demnächst will ich nochmal die Remakes schauen.
PS. Einer weniger vom Stapel der ungesehenen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern auf Arte angeschaut

Das Leben ist Schön

Hatte den Film das letzte mal in der 8 oder 9 Klasse gesehen was auch schone in paar Jährchen her ist. Mir kamen die Szenen im Arbeitslager irgendwie so kurz vor. Hatte das länger in Erinnerung, dafür aber die erste Hälfte des Filmes viel kürzer. Auf jeden Fall ein super Film, hat mir doch wieder sehr gut gefallen!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Oh ja, dass ist wirklich ein fetter spoiler, das ist ja gar nicht schön, ich würde es dann wenigstens verstecken, oder gleich ganz rausnehmen, gut das ich den Film schon kenne sonst hätte ich jetzt keine große Lust mehr den Film zu schauen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gesehen...

  • The Code 6/10
...der Film soll ein bisschen ins Lustige gehen, aber die Gags wirken eher albern und die geschichte kommt einem irgendwie bekannt vor, aber dennoch hat mir der Film gefallen, vor Allem Radha Mitchell ist immer wieder eine Augenweide, was auch der Grund war, warum ich neben dem günstigen Preis von 7,99€ zugeschlagen habe
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Saw V

Es ist schon ein wenig beeindruckend, was die Herren Scriptschreiber immer noch aus der ausgelutschten Story herausholen. Die Hauptdarsteller der Films, wie immer die Fallen, fand ich mittelmäßig, wobei die letzte für die Eingesperrten - ich sage nur "Sägeblatter" um nicht groß zu spoilern - mal wieder wirklich widerlich war. ;)
6/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

The Social Network (O-Ton...was sonst?) (8/10)

Ein ganz spezieller Film für meine Generation...in mehrfacher Hinsicht!
Eisenberg spielt genial und Fincher hat es echt geschafft einen "kleinen" Film zu drehen...die riesengroßen Lobeshymnen kann ich aber (zumindest nach der Erstsichtung heute) nicht verstehen!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

The Social Network (O-Ton...was sonst?) (8/10)

Ein ganz spezieller Film für meine Generation...in mehrfacher Hinsicht!
Eisenberg spielt genial und Fincher hat es echt geschafft einen "kleinen" Film zu drehen...die riesengroßen Lobeshymnen kann ich aber (zumindest nach der Erstsichtung heute) nicht verstehen!

Habt ihr etwa ein Kino in dem Filme im O-Ton laufen? Bei uns gibts so was nicht...wenn dann nur 1x im Jahr für irgendeinen Film den kein Mensch ansehen will....!

mfg
 
Oben