Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.164
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Goldene Zeiten
Wieder mal jede Menge Chaoten/Möchtegern-Verbrecher und alles geht schief. :D War wirklich sehr unterhaltsam.
7,5/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Zuletzt gesehen

Piranha 3D

Absolut null Handlung, viel Silikon, furchtbar dumme Charaktere und Dialoge und ultra blutige Horroreinlagen = Trash in seiner Reinkultur! Die erste Hälfte ist wirklich einfach nur dazu da, um den Film künstlich auf eine annehmbare Laufzeit zu strecken. Danach geht es aber so richtig derbe ab. Habe viel gelacht und ordentlich Spaß gehabt, trotz so mancher Schwäche. Kelly hat aber total abgenervt! Ich denke, der Unrated Cut wird den Steifen noch ein wenig aufbessern :)

Piranha 3D

Eigentlich kann man den Film locker mit zwei Worten zusammenfassen: Titten (die so im Überfluss präsentiert werden, dass man schon fast Gesellschaftskritik dahinter vermuten kann) und Gore. :D Der Streifen wird natürlich die ideale Begleitung für eine Männerrunde mit ein, vier Bier. Aja setzt den Gewaltgrad wie gewohnt unglaublich hoch an, was zu einigem netten Splatter führt. Höchst unterhaltsam. 6,5/10


Ich habe ihn heute auch im Kino gesehen. Eine KK dazu gibt es hier!

Bei mir kommt er auf solide 7.5/10

The Big Bang Theory S1
perfekte Comedy und eine abartig geniale Show von Jim Parsons
jeder Comic, Serien, Fast Food Freak wird hier bestens bedient auf hohem Niveau. Besser kann eine Sitcom nicht sein :hoch:

Das freut mich zu lesen. Freut mich das noch jemand hier die Serie schaut und gut findet! Freue mich schon jetzt auf Season 3. Wie bereits erwähnt freu Dich auf Season 2 da wird es noch besser!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Don`t torture a duckling


Saustarker Film von Lucio Fulci der einmal mehr zeigt, das er nicht nur splattern kann. Eine absolut kontroverse Story, die ihm auch ein Ausstrahlungsverbot seitens der Kirche in mehreren Ländern eingebracht haben soll, wundervolle Drehorte und eine bösartige Atmosphäre, zeigt was der Mann so alles drauf hat. Dazu eine atemberaubende Barbara Bouchet.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.186
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Forrest Gump

Hab den Film bestimmt 7-8 Jahre nicht gesehen.
Auch wenn mir am Ende doch etwas zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt wird ein ansonsten wunderbarer Film :)

9/10

...

The Way Of The Gun

Puh, der Film hätte ruhig ne ecke kürzer ausfallen können, gab dann doch einige längen und die Dialoge waren jetzt auch nicht gerade der hit...vieleicht lags an der Synchro welche auch nicht gerade die beste ist.
Ansonsten bietet der Film schöne staubige Locations und wenig dafür toll inszenierte schießerein welche man so heut leider nichtmehr sieht.

6/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

saber rider lost episodes vol 2

8/10

nett,aber teuer
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Der Geisterturm

Dem Titel entsprechend völlig uninspirierter und langweiliger Geistergrusler auf RTL2-Niveau (wo er auch lief :D). Hat selbst als Trashfilm nicht funktioniert.

1/10 Punkte
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Baise-moi (Fick Mich!)
was ein krasser Mix aus Sex und Gewalt. Mir hats gefallen!
5/5

Zombieland
gefiel mir wesentlich besser als shaun of the dead, besonders toll fand ich aber auch diesen Film nicht. Emma ist aber verdammt süß:)
3/5
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

du hast Teil 3 nach Teil 3 ignoriert? cool

Das soll ihm erstmal einer nachmachen!:D

Gestern gesehen:

Iron Man 2

Ich hatte richtig Lust auf hinfreie Comic-Popcorn-Action.
Die versprch ja Iron Man 2, aber ich wurde betrogen: Die Action wurde im Film weggelassen!
Zugegeben, der Film verbreitete irgendwie gute Laune, aber passiert ist so gut wie nix.

5/10
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Tödliche Versprechen (Eastern Promises)

Nach "A History Of Violence" also der nächste Cronenberg mit Herrn Mortensen in der Hauptrolle. Wieder wird ein klasse Thriller erzählt, der an Realismus kaum zu überbieten ist. In dem Kontext finde ich ehrlich gesagt die 16er-Freigabe für die gezeigte Gewalt zu niedrig (ich sage nur Prügelei im Badehaus). 8/10

Einer flog über das Kuckucksnest

Da brauche ich ja nichts dazu zu schreiben, oder? ;) 9/10
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Der Geisterturm

Dem Titel entsprechend völlig uninspirierter und langweiliger Geistergrusler auf RTL2-Niveau (wo er auch lief :D). Hat selbst als Trashfilm nicht funktioniert.

1/10 Punkte
Puhhu, zum Glück hab ich ihn nicht geschaut, fast hätte mich der Filmname nämlich dazu verführt ihn mir anzusehen.
Aber der Sender hat mich zu sehr abgeschreckt.:D

Baise-moi (Fick Mich!)
was ein krasser Mix aus Sex und Gewalt. Mir hats gefallen!
5/5
Den such ich schon ne Weile, wo hast den denn her?
 
Oben