Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt geschaut :huh:
Ich habe heute mit den Dirty Harry Festtagen begonnen.
Heute habe ich mir bereits die ersten 3 Teile reingezogen.
Teil 1: 8/10 Punkte
Teil 2: 8/10 Punkte
Teil 3: 8,5/10 Punkte
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo hatte wieder Recht!:hoch:

The Fast and the Furious - Tokio Drift

ist tatsächlich besser als Teil 2!
Hat die Story auch nicht mehr zu bieten als ein luftleerer Raum, ist der ganze Film doch Adrenalin und stylisches Augenfutter.
Ob es Zufall war das der Hauptdarsteller Paul Walker verdammt ähnlich sah?:rolleyes:
Richtig gefreut habe ich mich über den Kurzauftritt von Vin Diesel, das hat dem i-Tüpfelchen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt.
Wird gekauft!

8/10

weil dieser Film einfach sinnfrei rockt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.395
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Zoom 6/10

Geistlose Kinderversion von Comic-Helden-Verfilmung mit Tim Allan.
Gerade noch lustig!:uff:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Dark Knight
Hätten sie anstatt der Gyllenhall nicht ne hübsche Rachel nehmen können?
Ist aber auch das einzige was mich stört, ansonsten: WOW!!

9.5/10

Jetzt soll gefälligst endlich die DVD rauskommen..
Das ich auch vollkommen meine Meinung - Gyllenhall kann ich auch absolut nichts abgewinnen, aber das ich auch der einzige Minuspunkt der sich allerdings nicht in der Bewertung wiederspiegelt.
Von mir ganz klar auch nach dem zweiten mal anschauen (gestern im etwas kleineren Überlinger Kino) 10/10.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo hatte wieder Recht!:hoch:

The Fast and the Furious - Tokio Drift

ist tatsächlich besser als Teil 2!
Hat die Story auch nicht mehr zu bieten als ein luftleerer Raum, ist der ganze Film doch Adrenalin und stylisches Augenfutter.
Ob es Zufall war das der Hauptdarsteller Paul Walker verdammt ähnlich sah?:rolleyes:
Richtig gefreut habe ich mich über den Kurzauftritt von Vin Diesel, das hat dem i-Tüpfelchen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt.
Wird gekauft!

8/10

weil dieser Film einfach sinnfrei rockt!

der film gehört doch einfach nur verboten, allein wegen der tatsache das man dem Mustang am ende irgend so n staubsauger motor einbaut sollte man da gleich mal 5 punkte abziehen
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

The Shield Season 2 Folge 1-5

Die Serie lässt in der Qualität nicht nach und die ersten Folgen gefallen mir schon besser als Season 1. Zwar sind einige Handlungsstränge ein wenig weit hergeholt, aber in welcher Serie ist das nicht.

Bis jetzt 9/10
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Doomsday [Unrated]

Man nehme eine Prise 28 Weeks Later, zwei Prisen Mad Max, Szenen aus einem beliebigen Ritter-Film und stecke die Hauptdarstellerin in ein hautenges Höschen. Fertig ist das Süppchen. Ein Nachschlag ist nicht notwendig.

6/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern endlich angeschaut...

- Infernal Affairs III (7 / 10 Punkte)

Werde in den nächsten Tagen eine Kurzkritik schreiben!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Lieben und lassen: Schöner Film mit einer tollen Besetzung.
8/10

Jumper
8/10
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

So, jetzt muss ich mich aber mal an die Bewertung der Superman Ultimate Edition machen!
Für die DVD gibt es natürlich volle 10/10 Punkten, die Sonderausstattung und alle weiteren kleinen Zugaben sind einfach super:hoch:!
Die Filme an sich will ich mal hier auflisten:
Superman - Der Film 7/10
Superman II - Allein gegen alle 7/10
Superman III - Der stählerne Blitz 6,5/10
Superman IV - Die Welt am Abgrund 4/10
Superman Returns 7,5/10

Der erste sowie der zweite Teil bekommen von mir die selbe Bewertung da sie beide eigentlich genauso viel Spaß gemacht haben und ich groß keine Lust habe jeden Unterschied nun zu untersuchen.
Der dritte gefiel mir auch noch recht gut, allerdings lange nicht so gut wie die zwei ersten. Weshalb trotzdem gerade mal der Unterschied von 0,5 Punkten zustande kommt liegt daran das die imo äußerst nervige Margot Kidder diesmal im "Urlaub" war und durch die damals weit schöner anzusehende Lana Lang gespielt durch Anette O'Toole "ersetzt" wurde:hoch:.
Der vierte Teil dagegen war eigentlich nur noch Verramschung des Superman Themas - trotzdem aber noch im Anschaubaren bereicht + Superman Bonus.

Nun noch ein paar Worte zu den weiteren Bonus Dingen auf den DVDs:
Da wäre einmal "Superman and the Mole-Men", der okoay, war allerdings nicht gesehen werden muss - sehr alt und deshalb unter sehr sehr tiefem Staub begraben (eingestaubt).
Und dann sind da ja noch die Fleischer-Cartoons, die auch wirklich sehenswert sind, auch wenn die Storys nicht allzu durchdacht sind - naja nach langer Zeit mal wieder ein paar Zeichentrickfolgen zu sehen ist auch nicht gerade schlecht.
Die weiteren Superman Homagen gefielen mir auch recht gut (gemeint sind Bugs Bunny [Super-Rabbit], Snafuperman und Stupor Duck). Nicht so sehr sagte mir "The Adventure of Superpup" zu, der doch recht dämlich gestaltet wurde.

So, nach diesem doch sehr intensiven Superman Ausflug geht es seit gut anderthalb Wochen (mit fünftägiger Unterbrechung;)) mit Smallville weiter. Momentan bin ich bei Folge 9 angelangt. Bisher ganz sehenswert, allerdings stört es mich doch sehr das eigentlich für jede neue Folge ein neuer durch Kryptonit mutierter Gegenspieler auftaucht.
Sehr gefällt mir dagegen allerdings der (bisher:confused:) freundliche Lex Luthor:hoch: - Michael Rosenbaum ist mir sehr symphatisch.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Gefährliche Brandung
Erste Sichtung! Guter Actioner der alten Schule mit schönen Bildern und starken Darstellern.

Note: 2



Der Nebel
Horrorstreifen der es meist ungewöhnlich ruhig angeht, denoch sehr überzeugend und unheimlich. Der Schluss war absolut :eek: Damit hätt ich nie gerechnet. :respekt:

Note: 2+
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Heute geschaut :huh:
Dirty Harry Teil 4 -- eigentlich wollte ich heute Teil 4 und Teil 5 geschaut haben, damit ich die Reihe innerhalb von 2 Tagen geschaut hätte. Aber ich hatte heute so viel Stress..... Wie auch immer, ich vergebe 7/10 Punkte.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Heute Fertig geschaut

Der Prinz von Bel Air - Season 2 (O-Ton)

Ich Liebe Will und Prinz von Bel Air

10/10

Gerade angeschaut

Full Metal Jacket (Endlich im O-Ton)

9,5/10

Der Film wirkt so lange nach, das ist echt selten.

mfg
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

James Bond jagt Dr. No
(Ultimate Edition)

Schöner Klassiker! Hat auch auf der Leinwand ein für sein Alter (46 Jahre !!) wirklich gutes und sehr sauberes Bild. Und Ursula Andress ist eines der schönsten Bond-Girls überhaupt....

Wertung: 9 / 10

Gruß
2moulins
 
Oben