Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

duell der magier 6/10

konnte man sich ansehen,aber eher einer der schlechteren bruckheimer filme
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Zuletzt gesehen

Gerade aus dem Kino gekommen:

Männertrip
War ganz lustig und wer Nie wieder Sex mit der Ex mochte, wird auch bei dem Film auf seine Kosten kommen. Sorgt für kurzweilige Unterhaltung.

Wertung: 6/10
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gabs bei mir auf Phöenix "Sicko". Auch wenn Micheal Moores Dokus inzwischen als reißerisch bekannt sind, so muss ich diesem Film Lob aussprechen. Sie steht den anderen großen Dokus in nichts nach und hat mich unterhalten und schokiert. 8/10

Heute im Kino: "Toy Story 3" in 3D. Super Fortsetzung die nichts aber auch gar nichts falsch gemacht hat. Ich bin mit ein wenig Skepsis reingegangen und kam überzeugt und mehr als zufrieden aus dem Kino heraus. Der düstere Look hat dem Film gutgetan. 9/10

Gerade eben gabs dan noch "Tränen der Erinnerung - Only Yesterday" aus meiner Ghibli Collektion. Dieser Film ist einfach schön. Vielen könnte dieser Film langweilen, da er die Erinnerungen an einer Kindheit zeigt und vom Erzählstil ruhig und für einen Ghibli Film enorm reif und erwachsen ist.
10/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.905
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gabs bei mir auf Phöenix "Sicko". Auch wenn Micheal Moores Dokus inzwischen als reißerisch bekannt sind, so muss ich diesem Film Lob aussprechen. Sie steht den anderen großen Dokus in nichts nach und hat mich unterhalten und schokiert. 8/10

Ebenfalls gesehen, auch damals im Kino
für mich unbewertbar, da man einfach nicht glauben kann, was man sieht !

Dann noch gesehen (TV) :

Simpsons Der Film.
nicht mehr so lustig wie im Kino vor 3 jahren 7/10

Star Trek - The Next Generation
Zeitsprung mit Q
Das erste Aufeinandertreffen mit den Borg, immer wieder ein genuss 10/10
( Trotz der saublöden deutschen Titelgebung :autsch: )
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

ich ackere mich weiter tapfer durch italienische horror-trash-granaten:
"zombie holocaust"
bemerkenswertes beispiel dafür, daß ein film, der total für die tonne ist, doch zu einem spaßigen filmabend taugt, auch wenn man sich eigentlich dafür schämen sollte, an dem geballten mumpitz, der einem da geboten wird, irgendeine belustigung zu finden. warum das teil aber "zombie holocaust" heißt, mag sich mir nicht erschließen, da es im ganzen film keinen einzigen zombie gibt. :confused: ==> 5/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Laufe des Tages:

The Others

Überraschendes Ende...die Kinder gingen mir aber ziemlich aufn Sack.

6/10

Mad Max

Weiß nicht ob es daran lag das ich am Sonntag morgen um 8 erst vom Geburtstag wieder kam oder daran das der Film etwas langweilig war, aber bin eingeschlafen :)! Deshalb keine Wertung.

Unsere Erde

Superschöne Bilder die ich aber alle schon aus der Planet Earth Box kannte. Trotzdem sehr gut zusammengefasst.

8/10

Fluch der Karibik 2

Seit langem mal wieder gesehen, ist immer noch ein großer Spaß!

7,5/10

mfg
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Poseidon (gute 7,5/10)

Katastrophenfilm ohne Tiefgang (das Schiff 'mal ausgenommen ;)), aber sehr spannend und kurzweilig, kommt schnell zur Sache und streckt sich nicht unnötig in die Länge.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

ich ackere mich weiter tapfer durch italienische horror-trash-granaten:
"zombie holocaust"
bemerkenswertes beispiel dafür, daß ein film, der total für die tonne ist, doch zu einem spaßigen filmabend taugt, auch wenn man sich eigentlich dafür schämen sollte, an dem geballten mumpitz, der einem da geboten wird, irgendeine belustigung zu finden. warum das teil aber "zombie holocaust" heißt, mag sich mir nicht erschließen, da es im ganzen film keinen einzigen zombie gibt. :confused: ==> 5/10
der wäre ne KK wert,- Fakt ist das der Regisseur bis heute noch nicht seinen Film gesehen hat als er fertig war :) trotzdem ein Klassiker dank der Zensur
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Lethal Weapon 1 – Kinofassung

Hat mir wieder richtig gut gefallen. 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthier9999

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
289
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Fear and Loathing… usw. Also 10/10, aber irgendwie hatte die DVD eine Macke, da waren Szenen manchmal auf Englisch gesprochen, ohne dass ich was tun konnte. o.O
Und bevor Kommentare kommen, ja Englisch ist eh besser, weiß ich. :ugly:
Und mein beka**tes DVD-Laufwerk am Laptop ist im After *grummel* (hab die DVD aber aufm festen PC abgespielt, so blöd bin ich nich^^)
 

Balthier9999

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
289
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

You’re right! Aber warum dann keine Synchronisation? Schon seltsam, wie ich finde. Beziehungsweise billig.^^

Na ja, in der Zwischenzeit habe ich…

Night On Earth (8,5/10)
gesehen. Sehr unterhaltsamer Film, der aber ruhig etwas konsequenter hätte sein können. Am meisten gefällt mir die Episode mit dem Italiener. :D Mit den Kürbissen und so :lol:
 
Oben