Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Wir können auch anders

Solche Filme kann Hollywood nicht. Zu schade, dass viele Leute sowas einfach nicht sehen wollen... ;)

8/10 Punkte

Wer die Buck Box zu einem günstigen Preis findet, und dem deutschen Film nicht völlig unangemessenerweise grundsätzlich negativ gegenübersteht - zugreifen. Schräger Humor ist natürlich Voraussetzung... ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Wir können auch anders

Solche Filme kann Hollywood nicht. Zu schade, dass viele Leute sowas einfach nicht sehen wollen... ;)

8/10 Punkte

Obwohl ich kein großer Fan vom deutschen Kino bin (aber bald mehr als vom Asiatischem wenns so weiter geht...) kenn ich diesen Film und es ist auch ein Lieblingsfilm von meinem Vater :D

großes Highlight ist als der einfach mal durch die Tür schießt und dann die Einstellung des "getroffenen" und als der Polizist ahnungslos in die Kneipe kommt und eine aufm Kopf kriegt :lol:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Obwohl ich kein großer Fan vom deutschen Kino bin (aber bald mehr als vom Asiatischem wenns so weiter geht...) kenn ich diesen Film und es ist auch ein Lieblingsfilm von meinem Vater :D

Glückwunsch an deinen Vater für seinen guten Geschmack :D Das deutsche Kino ist nicht so schlecht wie sein Ruf. Für Kultfilme sind wir immer gut. ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Vicky Cristina Barcelona"
der Woody ist schon einer. seit fast einem halben jahrhundert dreht der mann jedes jahr denselben film, und es wird einfach nicht langweilig. da ist man glatt versucht, den nächsten spanienurlaub zu buchen. ==> 8/10
was ist aber mit der DVD los? das bild ist eine schande. selten sowas matschiges gesehen.

"Valerie - eine woche voller wunder"
ungewöhnliches, vielseitig deutbares filmjuwel. ein echtes kleinod, bildgewordene poesie. ein wunderschöner film, irgendwo zwischen vampiren, priestern und einem mädchen, das zur frau wird. ==> 10/10
ein segen, daß es labels wie bildstörung gibt, die sich solcher perlen annehmen, richtig mühe investieren und eine solche VÖ in die wege leiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend gesehen:

Friendship!

Die lustigsten Szenen hat man schon im Trailer gesehen und der Rest des Filmes plätcherte vor sich hin, hat mich sogar etwas gelangweilt.

Wertung: 4/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Respekt, das du die Reihe immer noch verfolgst! Scheinen ja grottiger nicht mehr zu gehen!:D

das ist so das typische "na du hast jetzt die 6 filme dann musst du den auch noch kaufen" :rolleyes:

die teile 4-6 waren mit abstrichen echt noch ertragbar,aber der gestern ging ja gar nicht :runter:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

In den letzten Wochen so einiges angeschaut...

Kino:

- Knight & Day (7,5 / 10 Punkte) -> hat echt Spaß gemacht! Diaz und Cruise spielen toll zusammen! Herrlich sinnfreier Film!:)


DVD:

- Grey's Anatomy - Season 1 (7,5 / 10 Punkte)
- Rosa Roth - Der Tag wird kommen (8 / 10 Punkte)
- Prime Suspect 6 - The last Witness (9 / 10 Punkte)
- Prime Suspect 7 - The final Act (9,5 / 10 Punkte)
- Cracker - Mad Woman in the Attic (8 / 10 Punkte)

 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Den hab ich mir gestern zum 3. Mal angeschaut.

Ich denke da ist bei wiederholten Sichtungen eine noch bessere Wertung drin. Ich freu mich schon auf die BluRay. Dann kann ich ihn endlich in der Originalfassung schauen. Wenn man seit Monaten Filme und Serien nur im Original guckt, ist die Synchro anfangs doch etwas ungewohnt. Lag wohl am meisten daran, dass ich am Wochenende vor Inception noch Shutter Island geschaut habe. Leos Synchronstimme ist perfekt. Einzig Ken Watanabes Synchro ist etwas nervig.
Di Caprio und Hardy fand ich grandios. Rest auch sehr gut. Etwas wenig Michael Caine. Den seh ich so unglaublich gerne.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Leos Synchronstimme ist perfekt. Einzig Ken Watanabes Synchro ist etwas nervig.

Ich habe gerade kurz darüber nachgedacht wie ich die Synchro im Kino fand...und dann ist mir wieder eingefallen, dass ich ihn ja im O-Ton gesehen habe! :D
Du solltest mal bei dir in der Gegend Ausschau halten, ob es irgendwo kleine Programmkinos gibt, die OT-Vorstellungen anbieten!
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gerade eben gabs Wild Wild West im O-Ton. Ein gute Laune-Film, der genau zu richtigen Zeit kam. Gefiel mal wieder richtig gut. Trotz diverser Albernheiten und unlogischen Momenten, bietet er doch gute Unterhaltung. Außerdem bin ein großer Fan von Steampunk.
7/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Wild Wild West (O-Ton)

Ein großer Humbug, welcher aber sehr viel Spaß bereitet. Für mich keinesfalls ein Flop.

Wertung: 7/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

The Fountain

Ein grandioser Film, der zu Unrecht bei den Kritikern verschmäht wird.
 
Oben