Zuletzt gesehen

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Toy Story
Nach einigen Jahren wieder mal angeschaut....Und ich finde diesen Film immer noch faszinierend. Es gibt immer noch neue kleine Details zu entdecken. So ist mir diesmal aufgefallen das es sich bei der Tankstelle um eine Dinoco Tanke handelt. Diesen Namen kennt man ja auch von Cars. Oder das auf der Werkzeugbox der Name "Binford" steht. Ist mir früher auch nie aufgefallen bzw. durch die Serie und Tim Allen kann man jetzt was damit anfangen :hoch:

Watchmen - Die Wächter
Die dritte Sichtung. Und immer noch finde ich diesen Film sehr stimmig. Die Charaktere sind interessant...Die Musik ungewöhnlich und doch passend. Und Malin Akerman als Silk Spectre II ist einfach hinreißend
animierte-smilies-frech-114.gif
:D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Shutter Island

Ich könnte mich ohrfeigen.
Aber als ich damals las, das der Film in einer Irrenanstalt spielt und dann das Cover mit der fragmentierten Insel sah, wußte ich das de Caprio in jedem Fall Insasse sein muss und das was wir sehen werden seiner Therapie dient.
Und ich habe wirklich bewußt nichts zum Film gelesen.
Ätzend wenn man recht hat, denn dann ist dieser grandiose Film nicht mehr überraschend.
Aber dennoch wirklich grandios.

8/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Shutter Island

Ich könnte mich ohrfeigen.
Aber als ich damals las, das der Film in einer Irrenanstalt spielt und dann das Cover mit der fragmentierten Insel sah, wußte ich das de Caprio in jedem Fall Insasse sein muss und das was wir sehen werden seiner Therapie dient.
Und ich habe wirklich bewußt nichts zum Film gelesen.
Ätzend wenn man recht hat, denn dann ist dieser grandiose Film nicht mehr überraschend.
Aber dennoch wirklich grandios.

8/10



Lies dir mal die wirklich interessanten Ausführungen im Filmthread vom Kollegen BladeRunner durch:D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Nur so mittelmäßig?

Ist imo schlecht gealtert. Fand den als Kind total toll, aber die erste Stunde fand ich heute total langweilig. Danach wird's besser, aber er hat mich nie vom Hocker gehauen. War alles sehr im Mittelmaß. Dank Sam Neil, Laura Dern und dem T-Rex gibt es dann aber noch 6 Punkte.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Dank Laura Dern? die alte kann ich mal sowas von garnet ab...

Warum se die nicht gefressen haben....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ist imo schlecht gealtert. Fand den als Kind total toll, aber die erste Stunde fand ich heute total langweilig. Danach wird's besser, aber er hat mich nie vom Hocker gehauen. War alles sehr im Mittelmaß. Dank Sam Neil, Laura Dern und dem T-Rex gibt es dann aber noch 6 Punkte.

Für mich ist das ein Film, welcher überhaupt nicht gealtert ist und ich bin immer noch von den Spezialeffekten begeistert. Wenn dann noch die Musik von John Williams erklingt - traumhaft. Wenn ich das so schreibe, wird es mal wieder Zeit, dass ich mir die Filme ansehe.:bart:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Shutter Island

Ich könnte mich ohrfeigen.
Aber als ich damals las, das der Film in einer Irrenanstalt spielt und dann das Cover mit der fragmentierten Insel sah, wußte ich das de Caprio in jedem Fall Insasse sein muss und das was wir sehen werden seiner Therapie dient.
Und ich habe wirklich bewußt nichts zum Film gelesen.
Ätzend wenn man recht hat, denn dann ist dieser grandiose Film nicht mehr überraschend.
Aber dennoch wirklich grandios.

8/10

Lies dir mal die wirklich interessanten Ausführungen im Filmthread vom Kollegen BladeRunner durch:D

Das ist mir auch sofort beim Lesen Deines Spoiler-Tags eingefallen dax. Lies mal die ganze Diskussion im KK Thread und danach wirst Du den Film definitiv nochmal anders sehen ;).

Gerade aus dem Kino zurück:

Kindsköpfe
Nette Komödie die definitv von Ihrem Cast lebt! Mit anderen Schauspielern wäre der Film grottenlangweilig gewesen. Aber durch den Cast und deren Spielfreude ist es eine schöne Komödie bei der man richtig Lust bekommt ein verlängertes Wochenende mit Freunden wegzufahren!

Wertung: 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 6/10

JohnTravolta übertreibt. :spinner:

is ja ganz was neues. :D

gestern, zur einstimmung auf einen eventuellen kinobesuch (bin noch nicht sicher):
"tron" ==> 8/10
finde den noch immer recht stimmig und mag das teilweise sehr minimalistische design der computer-welt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Shutter Island

Ich könnte mich ohrfeigen.
Aber als ich damals las, das der Film...

Er muss gar nichts. Es gibt für beide Sichtweisen stichhaltige Argumente, das macht den Film ja erst so gut. Wie deadly schon sagt, arbeite dich mal durch den KK-Thread zu dem Film... da geht's rund! :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Ist imo schlecht gealtert. Fand den als Kind total toll, aber die erste Stunde fand ich heute total langweilig. Danach wird's besser, aber er hat mich nie vom Hocker gehauen. War alles sehr im Mittelmaß. Dank Sam Neil, Laura Dern und dem T-Rex gibt es dann aber noch 6 Punkte.
Geht mir genauso, der Film hat viel von seinem alten Flair eingebüßt. Ich finde den auch nur noch langweilig.

Gestern gesehen:
Batman Begins 10/10

Immer wieder grandios und ich bekomme immer noch nach unzähligen Sichtungen bei bestimmten Szenen Gänsehaut... Genial!!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ein Mann und sein Hund

Ein seltsamer, ziemlich zäher Film mit merkwürdigen Charakteren. Trotzdem war es schön, Jean-Paul Belmondo mal wieder zu sehen. Ist der Mann alt geworden! Aber unglaublich, was er allein mit seiner Gesichtsmimik für Emotionen rüberbringt. Die Rolle des melancholischen alten Außenseiters ist man von ihm ja nicht gewohnt. Ebenso sehenswert: Max von Sydows Kurzauftritt als seniler Ex-Kommandant.

6,5/10 Punkte
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Ich seh die total gerne. Spätestens seit Wild at Heart, aber ich weiß schon, was Du jetzt denkst :D

:D ich denke das du verrückt bist, seit diesem Film nervt sie mich ganz besonders.

Dann ist "Inland Empire" ja der ideale Film für dich. :D

Ich sehe sie sehr gerne. Ist vielleicht nicht die Hübscheste, aber schauspielerisch eine Wucht.

Ohja 3 Stunden David Lynch + Laura Dern :D falls ich mal den Masochismus für mich entdecke, sehr gern.

The Big Hit

sehr sehr abgedrehte Action Komödie, irgendwie total dämlich aber irgendwie auch sehr amüsant.

7/10
 
Oben