Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Zurück in die Zukunft Teil 3

Fand den Film genauso schwach wie Teil 2.


Kampf der Titanen (Remake)


Schlechte Handlung, Figuren ohne das gewisse Etwas mit dem man sie voneinander unterscheiden kann, im besten Fall mittelmäßige Effekte und ein absolut mies spielender Ralph Fiennes. Der einzige Lichtblick war Gemma Anderton.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Gelegenheit macht Liebe

0815 Komödie die aber ganz unterhaltend war
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Heroes of war Assembly
ein paar Zitate:

Sunday Times
der beeindruckenste Kriegsfilm seit der Soldat James Ryan
gewaltig, beeindruckend, unvergesslich

London Eye:
spektakulär

dem ist nichts mehr hinzuzufügen
4,5/5

Futurama - Leela und die Enzyklopoden
wie habe ich den Futurama-Humor vermisst:)
4/5

Tropic Thunder DC
verdammt spaßig
4/5

9 1/2 Wochen
ein absoluter Klassiker des erotischen Films. Auch heute immer noch verdammt gut. Kim Basinger war so verdammt hot und Eiswürfel bekamen eine neue betrachtungsweise:D
4,5/5
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Gratulation zu einer wirklich gelungenen VÖ! :hoch: Ich bin mir sicher das du die Entscheidung nicht bereuen wirst.

Gerade gesehen:

Nightmares in red, white and blue
Wirklich eine sehr schöne Doku die sehr gut die Entwicklung des amerikanischen Horrofilms aufzeigt! Die Laufzeit vergeht wie im Flug und ich finde man hätte der Doku entweder etwas mehr Laufzeit spendieren sollen oder sie lieber in zwei Teile aufteilen sollen. Es gibt halt einfach zuviele Filme in dem Genre die erwähnt werden müssen! ;) Also ein must see für alle Horrofilmfreunde!

Wertung: 7.5/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"es gibt etwas, das ich Jack immer fragen wollte - vor all dem hier: ich wollte ihn nach diesem doktor fragen, den er immer erwähnt hat; der mann, der aus dem nichts erscheint und die welt rettet. abgesehen von den momenten, wo er es nicht tut. all die male in der geschichte, wo er nicht aufgetaucht ist... da wollte ich wissen, wieso nicht. aber das muß ich jetzt nicht mehr fragen. heute kenne ich die antwort: manchmal muß der doktor auf diesen planeten blicken und sich angewidert abwenden."

"torchwood: kinder der erde" ==> 9/10 :hoch::hoch:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Predator 2
Der gefällt mir einfach. Obwohl 1990 gedreht (und lustigerweise 1997 spielt), ist der noch ein richtiger "Achtziger". 8/10

Der Ja-Sager
Nette Komödie mit einem (fast wie immer) klasse Jim Carrey. Freundin und Tochter hat er besser gefallen, mir war da ein bißchen zuviel RomCom dabei. 6,5/10

John Carpenter's The Thing
Für mich noch immer einer der besten Horrorfilme aller Zeiten. Auch die Spezialeffekte sind dem meisten CGI-Gedöns von heute noch eine Klasse voraus. 9/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Maniac

Joe Spinells Darstellung ist einfach nicht zu toppen.:hoch:
Der Mann spielt einfach einzigartig.
Der Film ist immer noch hammerhart und stellenweise mehr als nur hochspannend.
Ein wahrer Klassiker, den man sich auch heute noch immer wieder ansehen kann.
So begeistert wie diesmal war ich schon lange nicht mehr.
Je mehr "ältere" Filme man schaut, umso mehr merkt man doch wie gelackt, hochglänzend und einfallslos doch viele aktuelle Horrorwerke geworden sind.
Von der fehlenden Atmo ganz zu schweigen.
Bei diesem Film atmet man den Dreck förmlich ein!

9/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Apocalypse Now (Kinofassung - VHS) 10/10

Gefällt mir viel besser als die Redux Fassung. Muss unbedingt noch die alte DVD finden. Absolutes Meisterwerk in dieser Fassung!

Und wenn du einfach auf die BD wartest???

Green Zone

Auch beim zweiten mal noch sehr gute Unterhaltung.

8/10
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

letzte Nacht gesehen

Snatch - zum zweiten mal innheralb weniger Tage gesehen, viel zu geil der Film 10/10 Punkte
Full metal jacket -- 10/10 Punkte
the big lebowski -- 10/10 Punkte

alles Filme die ich mindestens schon 5 mal gesehen habe.
Kategorie: Filme die man mindestens einmal im Jahr sehen sollte :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Daran hatte ich gar nicht gedacht als ich den Beitrag schrieb :D

kommt ja auch erstmal nur in den USA. ob die scheibe(n) codefree ist/sind, ist auch noch nicht abzusehen. und ich hab kA, wie die lage in D mit den rechten derzeit ist. also, ob KF und redux hier überhaupt vom selben label kommen werden. abwarten, tee trinken und napalm schnüffeln. ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

kommt ja auch erstmal nur in den USA. ob die scheibe(n) codefree ist/sind, ist auch noch nicht abzusehen. und ich hab kA, wie die lage in D mit den rechten derzeit ist. also, ob KF und redux hier überhaupt vom selben label kommen werden. abwarten, tee trinken und napalm schnüffeln. ;)

Eigentlich ist nur regionfree wichtig. Mit dem O-Ton hab ich keine Probleme, obwohl ich die deutsche Synchro sehr gerne mag.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Nochmal so wie letzte Nacht

Demi Moore und Rob Loewe erleben die Höhe- und Tiefpunkte der Liebe (inkl. nackter Haut – mehr als in Moores Rolle in „Striptease“). An ihrer Seite sorgt James Belushi für den komödiantischen Ausgleich, sodass das Kitschige ein wenig kompensiert wird. Erfrischend war ein weiteres Mal, dass es noch romantische Komödien gibt ohne Handys und Internet.
Vom Regisseur Edward Zwick habe ich aber mehr erwartet, aber anscheinend muss jeder Regisseur zu Beginn mal ein paar nichtige Auftragsarbeiten machen.

Wertung: Knappe 6/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

The Book of Eli
Ich hatte etwas mehr von dem Film erwartet. Das Setting ist zwar gut und auch die Story hat was, aber irgendwie war der Film nicht sehr spannend inzeniert. Ich finde da hätte man mehr draus machen können. Dennoch ein solider Film den man sich mal ansehen kann.

Wertung: 6/10
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Lizenz zum Töten 9/10
Die Welt ist nicht genug 8/10
Stirb an einem anderen Tag 7/10
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Hachiko 9/10

Für mich als Hundeliebhaber einer der traurigsten Filme aller Zeiten. :heul:
 
Oben