Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

2012

Absolut klasse, wenn man weiss worauf man sich da einlässt.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

all the boys love mandy lane

hihi, und ich auch:D
der Film ist aber nicht wirklich überragend, 3/5 mandys hierfür:)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.073
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Yellowstone - die erste von drei Folgen der BBC-Reihe über den besagten Nationalpark
-tolle Bilder, ein sehr guter Sprecher und was oft in heutigen Dokus zu kurz kommt: sie ist informativ. ......9/10

Habe ich auch vor kurzem auf BD gesehen und hat mir auch gut gefallen! Es wird ja mehrmals darauf hingewiesen, dass unter dem Park ein riesiger Vulkan schlummert. Als ich diese Woche 2012 sah, wurde mir klar, dass offensichtlich auch Roland Emmerich davon wusste ;).

Ich habe heute den Karfreitags-Klassiker angesehen: Ben-Hur

Hatte den schon gut 2 Jahre im Regal und jetzt erst angeschaut (4-Disc Collector's Edition). Ein Monumentalfilm, der auch heute noch sehr sehenswert ist. Das Wagenrennen ist auch nach über 50 Jahren noch spektakulär. Und die 15.000 Komparsen waren alle echt und bestehen nicht aus Bits und Bytes. Für die Mühe muss man 10/10 geben. :)

Bei dem Bildformat (2,76:1) war es imposant, den Film auf der Leinwand zu sehen anstatt auf dem Fernseher....
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

2012

Wertung: 3,5 / 10 Punkten

mehr im KK Forum
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.415
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Heute Nachmittag auf Pro Sieben mal so nebenher geschaut

High School Musical 2

Oh man das diese Filmreihe schlecht ist hatte ich ja schon befürchtet, aber das ist ja schon fast so schlimm wie ein Bollywood Film :D. Also wenn man mal wen ein Geheimnis aus jemanden erfahren will einfach ihn in einen Raum einsperren und nur mit Gesangsszenen aus diesen Filmen konfrontieren, danach verrät der alles :D. Ist wahrscheinlich nur ein Frauen Film, ich glaub nicht das irgendein heterosexueller Mann diesen Film gut findet.

Wertung: 1/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Finde es schon toll, dass sich ein heterosexueller Mann sowas überhaupt ansieht. ;)

Ich habe mir eben "The Rock" angesehen, da gibts ein paar Irre, Waffen und Giftgas und sowas ist mir lieber an als ein Haufen singende Teenies. :D 8/10
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Heute Nachmittag auf Pro Sieben mal so nebenher geschaut

High School Musical 2

Oh man das diese Filmreihe schlecht ist hatte ich ja schon befürchtet, aber das ist ja schon fast so schlimm wie ein Bollywood Film :D. Also wenn man mal wen ein Geheimnis aus jemanden erfahren will einfach ihn in einen Raum einsperren und nur mit Gesangsszenen aus diesen Filmen konfrontieren, danach verrät der alles :D. Ist wahrscheinlich nur ein Frauen Film, ich glaub nicht das irgendein heterosexueller Mann diesen Film gut findet.

Wertung: 1/10

Freu dich das du keine Kinder hast, denn sonst müstest du den Film alle 2 Tage sehen.:ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Little Children 9/10

Ein sehr guter Film, welcher meiner Meinung nach keine Kritikpunkte hat, und eine intensive Spannung aufbaut. Die Zweitsichtung wird entscheiden, ob der Film noch einen Punkt mehr bekommen wird.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Little Children 9/10

Ein sehr guter Film, welcher meiner Meinung nach keine Kritikpunkte hat, und eine intensive Spannung aufbaut. Die Zweitsichtung wird entscheiden, ob der Film noch einen Punkt mehr bekommen wird.

Im Übrigen vom gleichen Regisseur wie der hier! Kann ich nur empfehlen...ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Projekt von Todd Field...die Verfilmung von Blood Meridian...das beste Buch von Cormack McCarthy (No Country For Old Men, The Road etc.)!
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Silas die komplette Serie (6/10)
Hat sogar meinen Kindern gefallen.

Evan Allmächtig (4/10)
Leider ein total ausfall.

Coyote Ugly (9/10)
Sehr guter Musik Film.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Im Übrigen vom gleichen Regisseur wie der hier! Kann ich nur empfehlen...ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Projekt von Todd Field...die Verfilmung von Blood Meridian...das beste Buch von Cormack McCarthy (No Country For Old Men, The Road etc.)!

Deine kurze Rezension habe ich schon mit sehr viel Interesse gelesen. Von dem neuen Projekt wusste ich noch nichts, aber jetzt freue ich mich auch schon riesig.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Man Push Cart (7/10)

Ein Film über Menschen, die man gerne übersieht...in diesem Fall die Kaffeestand-Besitzer an den frequentierten Ecken New York Citys. Sehr realistisch in seiner Machart und entsprechend höhepunktsarm, trotzdem durchweg interessant und bewegend. Nur das Ende war dann etwas dramatisch, was mir nicht so recht gefallen wollte, da es mit dem Rest des Filmes brach.
Jetzt stehen die beiden anderen Filme von Ramin Bahrani an (Chop Shop und Goodbye Solo), die wohl noch neorealistischer und auch noch ein Stückchen besser sein sollen...ich bin gespannt!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Pans Labyrinth

Defintiv guter Film aber leider für mich nicht das Meisterwerk was es für viele ist....allerdings wird der sicher noch ein zweites mal geschaut und möglicherweise springt dann die Funke über

7/10

und...

Martyrs

Eigentlich weiß ich ja viele Französische Filme zu schätzen weil die immer sowas eigenes haben.....aber was war das????

ohne bewertung...
 
Oben