Zuletzt gesehen

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Isle of the Damned

Isle of the Damned ist eine liebevolle Hommage an Cannibal Holocaust und Cannibal Ferox.Wie es so mal üblich ist bei Kannibalen Filmen,werden hier die perversen Rituale des Yama Yama Stammes gezeigt.Schockierende und grausame Bilder von Ausweidungen werden hier gezeigt,manchmal nichts für die zartbeseitigte Seele.Es gibt auch eine Liebesgeschichte und ein Vater-Sohn Beziehung.Ein abstrusen BC-Movie-Trash Mix,der aber auch eine detailgetreuer Genrepersiflage ist.Mit wenigen Mitteln und billigen Mitteln z.B aufgeklebten Schnurbärten,Polyesterperücken,Plasticpiranhas,durchgeknallten Darsteller und jeder Menge Innereien wurde mehr als das Maximum hier herausgeholt,und die Synchro aus dem Hause Krekel ist einfach nur göttlich :bet:,gleich mehrere Darsteller wurden von dergleichen Person gesprochen.Was bleibt ein kompromissloser und außergewöhnlicher Kannibalen Film aus den 70er Jahren.


Wertung: 7 / 10 Punten ( bei 0 Promille)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Hounted Hill 2 - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens

Schlechter als erwartet, mit Darstellern die so dermaßen dumm agieren, das man die ohnehin schon spannungslose Story kaum noch ertragen kann.

2/10

Hounted Hill 3 - The New Beginning

Deutlich besser als Teil 2, da man sich hier wieder mehr auf die Schauergeschichte zurückbesonnen hat und die Splattereffekte nicht mehr die Story dominierten.
Immer noch hart, aber dennoch so dermaßen gruselig, das man ab und an vor Spannung vom Sofa hüpfte.
Die Effekte waren einfach nur geil und die Story konnte auch überzeugen.
Die Darsteller handelten endlich mal logisch und James Woods hat seine Rolle als Geisterjäger wirklich grandios rübergebracht.
So muss ein Horrorfilm aussehen!
Ich freue mich auf Teil 4.

8/10
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gestern:
Dornröschen
- Zum ersten mal gesehen, somit kein Kindheitsbonus
- Film einer der stärksten Disney-Klische-Paraden (fröhlich singende Vögel,
Prinzen, usw)
- viel zu sehr auf das weibliche Geschlecht gemünzt
5/10

Cowboy Bebop (Serie)
Gestern Abend die letzten drei Folgen gesehen und muss zugeben,... klick
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Whiteout 7/10

Irgendwie mag ich Schneesettings. Durchaus spannender Film. Dark Castle Filme machen mir in letzter Zeit echt Laune. Wird Zeit, dass ich die alten auch mal wieder schau. Gute 7 von 10.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Forsenses - A Fascinating Journey into Nature & Sound

Eine sehr bildgewaltige Dokumentation, welche mit teils minimalistische Klänge den Bildern noch mehr Tiefe verleiht.
Kurzweilig und super als Promotionsmaterial für HD-Fernseher zu gebrauchen.

7/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.863
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Freitag der 13te Remake
tät ich so als 6,5-7/10 einreihen ;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Isle of the Damned

Isle of the Damned ist eine liebevolle Hommage an Cannibal Holocaust und Cannibal Ferox.Wie es so mal üblich ist bei Kannibalen Filmen,werden hier die perversen Rituale des Yama Yama Stammes gezeigt.Schockierende und grausame Bilder von Ausweidungen werden hier gezeigt,manchmal nichts für die zartbeseitigte Seele.Es gibt auch eine Liebesgeschichte und ein Vater-Sohn Beziehung.Ein abstrusen BC-Movie-Trash Mix,der aber auch eine detailgetreuer Genrepersiflage ist.Mit wenigen Mitteln und billigen Mitteln z.B aufgeklebten Schnurbärten,Polyesterperücken,Plasticpiranhas,durchgeknallten Darsteller und jeder Menge Innereien wurde mehr als das Maximum hier herausgeholt,und die Synchro aus dem Hause Krekel ist einfach nur göttlich :bet:,gleich mehrere Darsteller wurden von dergleichen Person gesprochen.Was bleibt ein kompromissloser und außergewöhnlicher Kannibalen Film aus den 70er Jahren.


Wertung: 7 / 10 Punten ( bei 0 Promille)

oh man, hört sich das geil ein, du hast mich jetzt richtig wuschig gemacht:D
wird wohl bei der nächsten "Piraten"-Bestellung mal mitbestellt:)
 
Oben