Zuletzt gesehen

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend gesehen

Inglorius Basterds 9,5 / 10

mir hat er super gefallen, fand ihn wirklich klasse, und um einiges besser wie seinen letzten Film Death Proof, hat wirklich spaß gemacht den Basterds zu folgen. Auch Christoph Walz was richtig gut, er hat den Golden Globe auf jeden Fall verdient,
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ratatouille (O-Ton) 9/10

Klasse Animationen und eine richtig schöne Geschichte. Charmant und einfach wunderbar zum anschauen. Einer meiner Lieblingspixars. Peter O'Toole spricht den Kritiker einfach grandios.

Ricky Bobby (O-Ton) 6/10

Durchschnittlicher Ferrell. Sacha Baron Cohen und die Kinder sind klasse. Zu wenig Gags die richtig zünden und etwas zu lang.

Train (O-Ton) 6/10


Ein Film im Stil von Hostel. Brutal und ordentlich Gore. Finde den aber mindestens so gut wie das Vorbild. Ein vollkommen unlogischer Locationwechsel und andere Logiklöcher verhindern eine bessere Wertung.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Im Laufe der letzten Woche gesehen:

Mr. & Mrs. Smith 7/10
Durchaus witzige Action-Komödie, die natürlich durch die Hauptdarsteller ordentlich aufgewertet wird. Jolie im Nachthemd...mmmm... ;)

Inglorious Basterds
(O-Ton) 9/10
Ein wirklich klasse Ensemble-Leistung - trotzdem der Film aus gefühlten 99% Dialogen besteht, wird er zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die "leichten" historischen Ungenauigkeiten finde ich bei diesem Film irrelevant.

Day Of The Dead 8,5/10
Ein Special FX-Klassiker. Es ist schon Wahnsinn, was Savini damals ohne CGI an Gore-Szenen geschaffen hat. Die intelligente Story mit dem Versuch, Zombies zu domestizieren, hat natürlich einen gewissen Reiz.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.388
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Police Academy 3 - Und keiner kann sie Bremsen!
Wieder besser als Teil 2, man hat sich hier wieder mehr an Teil 1 orientiert, trotzdem nicht ganz so gut wie Teil 1, aber mit ein paar netten Jokes und wieder einem gut zusammen passenden Cast.

Wertung: 6.5/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

24 - Staffel 7

Hm,
war jetzt nicht so stark, aber zum Teil auch wieder sehr gut.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Rambo First Blood Part II 7/10
Rambo III 7/10


Simpel aber toll!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Avatar 3D (10/10)
Ich gehe mal davon aus das du ihm im Kino gesehen hast;) War es immer noch so voll? Weil hier bei uns ist es immer noch nahezu ausverkauft, zumindest an den Wochenenden!

Zuletzt gesehen:

  • Doomsday
...ganz ehrlich, eigentlich gucke ich den nur wegen der heißen Rhona Mitra. Aber Spaß macht der Film auch:D

  • The Fast & The Furious
...endlich auf Blu-ray, aber ich sehe da keinen Unterschied zur DVD, aber egal, da es einer meiner Lieblingsfilme ist, musste ich den einfach auf BD haben!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Invasion

Nette Idee in Richtung "Blair witch" oder "Paranormal Activity". Konnte aber nicht komplett überzeugen


The Puppet Masters

Schöner "Körperfresser" Film mit Donald Sutherland.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Dark Knight 10/10

Hatte mir schon länger vorgenommen mir den auch mal im O-Ton zu geben, auch um zu testen wie dieses tiefe Gegrunze von Bale wenn er als Batman unterwegs ist im Original wirkt. Klingt aber imo leider genauso lächerlich. Ansonsten ist der Film natürlich TOP.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Pelham 123 - oder wie der sonst heißt

Geb ihm 6/10 Punkten. War ziemlich einfach gestrickt die Sache.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Deep Impact 7/10
Mir gefällt der echt gut, auch wenn viele den schlecht finden

Death Race 9/10
Endlich im Player gelandet, besitze den schon länger. Es hat sich gelohnt. Klasse:hoch:

Mission Impossible BR 9/10
Der beste der drei Teile.

X-Men 2 BR 9/10
 
Oben