Zuletzt gesehen

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Fanboys

Wertung: 7,5 / 10 Punkten

mehr im KK Forum
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Wolverine (BD) 7/10

Hatte mir ein bisschen mehr erhofft, war aber dennoch ganz unterhaltsam!

GI Joe (BD O-Ton) 9/10

Coller Actioner mit coolen Charakteren, genau das richtige um das Gehirn mal auf off zu schalten und die Action auf sich rieseln zu lassen!
 

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Inglourious Basterds

Ehrlich gesagt bin ich mir unschlüssig was ich für eine Note geben soll. Würde ich die Performance von Waltz zur Bewertung ranziehen würde es wohl 10/10 geben. Der Rest aber hat mich ziemlich ratlos gemacht.....Also ich gebe 6-10/10!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Hab ja noch vergessen, am Freitag gesehen...

  • Avatar 3D 10/10
Wow, ich hatte noch nie in einem Film so viele Momente, in denen in meinem Kopf einfach nur die Wörter "Hammer" & "Boah" rumschwirrten! Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit zu sehen bekommen habe, eigentlich hätte der in meinen Augen 12/10 verdient! Wird auf jeden Fall gekauft, wenns sein muss auch mehrfach!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

I Heart Huckabees 6/10

Hatte mehr erwartet. War ein Versuch der Amis die Monty Pythons zu kopieren.
Wirkte doch sehr bemüht.

Ich finde, der hat rein gar nichts mit Monty Python & Co. zu tun, sonst hätte er mir auch nicht gefallen. Ich empfinde den Streifen als einzigartiges, grandios besetztes Meisterstück von David O. Russell. Die Idee zu diesem Film ist in meinen Augen ein absoluter Glücksfall gewesen.

Brad Pitt mit seinem Südstaaten Akzent passt einfach 100 Prozentig in die Rolle des Aldo. Die Buongiorno Szene ist einfach der Hammer :lol:

Ja, ist schon klasse, in welche Rollen Brad Pitt immer wieder schlüpfen kann. Auch in "Burn After Reading" spielt der so herrlich abgedreht und urkomisch auf, dass man ihn kaum wiedererkennt. Der ist für keine Schublade geeignet.

Duplicity

Schöne Bilder, nette Story, tolle Darsteller = Guter Film

Ja, fand den auch sehr gelungen. Neben ihrem grandiosen Auftritt in "Der Krieg des Charlie Wilson" war das die tollste Rolle, in der ich die mir ziemlich unsympathische Julia Roberts bisher gesehen habe.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ja, fand den auch sehr gelungen. Neben ihrem grandiosen Auftritt in "Der Krieg des Charlie Wilson" war das die tollste Rolle, in der ich die mir ziemlich unsympathische Julia Roberts bisher gesehen habe.


Ich war auch nie der ganz große Fan von ihr, aber damals hat sie mich in "Die Akte" sehr überzeugt und den Film fand ich obendrein sehr sehr gut. Ein Fan bin ich immer noch nicht, aber sie stört mich seitdem absolut nicht mehr.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die Gräfin

Äußerst interessanter Blick auf die Geschehnisse um Lady Bathory. Was damals genau passierte wird wahrscheinlich niemand wissen, weshalb die Umsetzung trotz filmischer Zugaben gelungen ist. Bemerkenswert fand ich das Julie Delpy die Hauptrolle spielte, die Regie führte, das Drehbuch schrieb und die Musik komponierte.
Mit William Hurt und Daniel Brühl in weiteren Hauptrollen.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.395
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Ich finde, der hat rein gar nichts mit Monty Python & Co. zu tun, sonst hätte er mir auch nicht gefallen. Ich empfinde den Streifen als einzigartiges, grandios besetztes Meisterstück von David O. Russell. Die Idee zu diesem Film ist in meinen Augen ein absoluter Glücksfall gewesen.

Das mit dem Geschmack ist schon eigenartig, da wir uns bei Basic doch sehr einig waren. :bart:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"jagd auf roter oktober" ==> 10/10

da könnte mal was blaues her. die DVD ist nicht gerade eine offenbarung. schade, daß Alec Baldwin den Jack Ryan nicht weitergespielt hat.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.295
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

"jagd auf roter oktober" ==> 10/10

da könnte mal was blaues her. die DVD ist nicht gerade eine offenbarung. schade, daß Alec Baldwin den Jack Ryan nicht weitergespielt hat.

Für mich auch der beste Ryan Film...Obwohl ich finde das Baldwin im großen und ganzen ein wenig farblos geblieben ist....Mag auch an Connery gelegen haben der den Ramius einfach klasse gespielt hat....
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Inglorious Basterds

Waltz war genial. Der Rest war irgendwie ein spannungsloses und unsortiert wirkendes Nichts.

6/10

Dolan`s Cadillac

Eine typisch mittelmäßige Kingverfilmung, diesmal im Gewand einer simplen Rachestory, die eindeutig zu lang geraten ist.
Wäre besser was für ne Masters of Horror-Folge gewesen.

5/10
 
Oben