Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Inglourious Basterds 9/10

Sehr gute 9 von 10. Neben Hurt Locker für mich der beste Film des vergangenen Jahres. Klasse Dialoge und top Darsteller.

Gamer 2/10

Meine Fresse, was für eine Gurke. Sinnlos und dämlich.
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Ich hab mir zum x-ten Male Die drei Musketiere angeschaut und dabei wieder festgestellt, wie überaus unterhaltsam dieser Film eigentlich ist. Der hat wirklich alles zu bieten - da gibt es Abenteuer, Liebe, Hass, Witz und Tragik. So oft ich den auch gesehen habe, ich hab immer noch meinen Spaß.
Und Tim Curry ist der beste Kardinal Richelieu, den ich je gesehen habe und einer meiner Lieblings-Bösewichte spielt auch mit - Michael Wincott. Ich frage mich, wie der sich wohl mal in ner anderen Rolle machen würde.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich hab mir zum x-ten Male Die drei Musketiere angeschaut und dabei wieder festgestellt, wie überaus unterhaltsam dieser Film eigentlich ist.
Mir gefällt zwar die Fassung von 1973 mit Michael York als D'Artagnan am besten, aber die von Dir erwähnte Verfilmung seh' ich auch ab und an mal ganz gern.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Gamer

Die Grundidee mit den Slayern ist gut und Butler rockt ohne Ende, aber das ganze Drumherum ("Society") ist einfach zu übertrieben und zu bunt. Michael C. Hall fand ich auch eher fehlbesetzt. Die Actionszenen fand ich hingegen richtig klasse und keineswegs zu hektisch geschnitten oder gefilmt. Hat gut zum Stil des Films gepasst. Zum Glück hat "Gamer" sehr viel Action zu bieten. Der Härtegrad ist auch nicht zu verachten. Aber durch die recht uninteressante Handlung und dem manchmal ziemlich unausgewogenen Erzählstil hinterlässt "Gamer" leider einen etwas üblen Nachgeschmack. Ingesamt schon sehenswert, aber leider weder Fleisch noch Fisch. Hatte mir das Punktesystem ja abgewöhnt, aber nach der ersten Sichtung würde ich jetzt einfach mal so 5/10 Punkte vergeben.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Gamer 2/10

Meine Fresse, was für eine Gurke. Sinnlos und dämlich.
So eine Niedrige Wertung kann ich mir bei dem Film echt nicht vorstellen, jetzt ist mein Interesse an ihm aber wirklich so richtig geweckt.
Den Trailer fand ich genial und die Story hört sich auch ganz gut an, sollte ich mich da so getäuscht haben?:confused:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Da du ja jetzt schon einige Seasons hinter dir hast, kannst du mir ja bestimmt sagen wie anspruchsvoll das gesprochene Englisch ungefähr ist. Ziemlich viel Slang oder hält es sich in Grenzen?

Ist sehr anspruchsvoll! Da vielen Taten nur kleinen Bemerkungen vorankommen, sollte man sehr aufmerksam sein! Da aber selbst mir das zu viel war, schaue ich die Serie seit Season 2 mit engl. Untertiteln!
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

So eine Niedrige Wertung kann ich mir bei dem Film echt nicht vorstellen, jetzt ist mein Interesse an ihm aber wirklich so richtig geweckt.
Den Trailer fand ich genial und die Story hört sich auch ganz gut an, sollte ich mich da so getäuscht haben?:confused:

Die 2 Punkte Wertung kann ich so auch nicht unterstützen, wobei der Film nicht ganz funktioniert. Butler ist klasse, der Härtegrad stimmt, leider ist die Spieldynamik nicht filmfördernd.
Anschauen kann man sich das Teil, ich denke von 10 Besuchern gibt es 10 unterschiedliche Meinungen. Mit einer Bewertung tue ich mich aber noch schwer, ich glaube, der Film wird auf Heimkinoniveau noch mal dazu gewinnen.

Gruß,
J.K.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

gestern ein zweites mal "Drag me to Hell"

Was soll ich sagen, hat mich bei der zweiten Sichtung ebenso begeistert wir damals im Kino.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

A History Of Violence 7/10 Punkte

Cronenberg schwächelt. Im Grunde ist die Story interessant, die Schauspieler (trotz der Klischeehaftigkeit ihrer Figuren) akzeptabel bis gut. Leider dümpelt der Film aber über längere Strecken reichlich unspektakulär vor sich hin. Trotzdem gehört "A History..." imo zu den besseren Comicverfilmungen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

The Wrestler

Unheimlich gefühlsechter Film über einen alternden Wrestler der ganz klar seine Glanzzeiten hinter sich hat. Die Charaktere sind alle verdammt glaubhaft und könnten um die Ecke wohnen. Wirklich ein sehr intensiever Film bei dem man mitleidet, ich weiß gar nicht wie ich den so recht bewerten soll...
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Mulholland Drive - wow, den muss ich jetzt erst mal wirken lassen. Teilweise hab ich mich darin verloren ... irgendwie.
Ich hoffe, er wird als nächstes gewählt und wir können ausführlich darüber diskutieren und öffentlich nachdenken - könnte interessant werden.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Constantine

Der Anfang sah noch recht viel versprechend aus, aber danach wurde der Film zunehmend wirrer and wirrer. Viel Lärm um nichts! Schade, denn die Optik war wirklich schön!
 
Oben