Zuletzt gesehen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Gestern: Von Löwen und Lämmern, 8/10
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Nach ein paar Jahren zum zweiten mal gesehen :huh:

--
Tricks
Geiler Film, Nicolas Cage spielt überragend und hat echt viele, geile Tics aber auch Tricks auf lager. 9/10 Punkte
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Vor ein paar Tagen zu Ende geschaut...

- The Sopranos - Season 3 (9 / 10 Punkte)

Sehr starke Staffel, insgesamt glaube ich aber minimal schwächer als die zweite!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

stirb langsam 2 8/10

man merkt der film wird älter und älter mit jedem neuen ansehen

aber über die granatenszene kann ich immer noch lachen^^
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Next

aus stupidem Unterhaltungswert heraus 5/10, wenn man drüber nachdenkt sehr viel weniger.
Nicolas Cage, Jessica Biel, Julianne Moore, Peter Falk, Thomas Kretschmann und dann so ein Murks? Auf dem Cover steht auch noch "Nach Philip K. Dick". So einen Schwachsinn hat der nie im Leben verzapft.
Jaah, der war auch für mich eine absolute Enttäuschung-.-:runter:.

Gestern im TV: Spy Game
Klasse (Agenten-)Thriller mit sehr guter Besetzung und Spannender Story.
8,5/10...
Der hat mir beim ersten mal anschauen irgendwie ganz und gar nicht zugesagt - allerdings habe ich auch was vollkommen anderes erwartet. In diesem Sinne will ich mal dahinter klemmen und die Scheibe mal wieder rotieren lassen;) - naja aber ihr kennt das ja - es warten noch so viele ungesehene DVDs das man zu den bereits gesehenen gar nicht mehr kommt...:rolleyes:.

Der Krieg des Charlie Wilson...
Auf den bin ich auch sehr gespannt - endlich mal wieder was von Tom Hanks:).

Invasion
Natürlich nichts Neues...., aber mit interessanten Darstellern, durchschnittlich - der Schluss kommt etwas zu schnell daher.
Wertung: 6 / 10...
Genau meine Meinung - war echt nett anzusehen - allerdings wusste ich bereits nach ca. einem Monat bei einem Gespräch nicht mehr wo genau das Glibbrige Zeug herkam - noch etwas länger und ich hab den Film wohl wieder vergessen.

...- Shawshank Redemption (9 / 10 Punkte) -> zum allerersten Mal komplett gesehen! Echt ein klasse Film!...
Ohja, der gefiel mir auch sehr gut, habe ihn erst letztens das erste mal gesehen nachdem das Steelbook bereits Staub angesetzt hat:ugly: - Morgan Freeman ist bei mir ohnehin immer gerne gesehen.

---

So, jetzt habe ich mich zumindest durch alle Abonierten Themen durchgearbeitet und hier mal wieder meinen Senf dazu gegeben. Da es mittlerweile aber schon spät ist hab ich jetzt keine Lust mehr die gesehenen Filme der vergangenen Woche aufzuzählen - das wird dann irgendwann morgen nachgeholt;).
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

The Last House on the Left (Audiokommentar von Wes Craven und Sean Cunningham)

War sehr interessant und informativ. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Film selbst bekommt vor mir die Wertung 7/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

- Black Snake Moan (7,5 / 10 Punkte) -> Man spürt die sandige und hitzige Atmosphäre des Südens der USA förmlich durch den Bildschirm! Genialer Soundtrack und interessante Geschichte! Dachte nur, das etwas mehr geschieht! Dennoch absolut sehenswert! Und außerdem wusste ich gar nicht, das Christina Ricci so heiß aussehen kann!:)

Dito! Kurz und bündig genau auf den Punkt gebracht! :hoch:

Gruß
2moulins
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Star Trek The Next Generation Season 1, und dann warens nur noch 6 ;)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Der goldene Kompass

Hat leider die Erwartungen nicht erfüllt; ganz gute Effekte, Bilder und Musik auf der Positiv-Seite, aber "storytechnisch" etwas verwirrend, unausgegoren, unvollständig, spannungsarm und reizlos; gute Schauspieler recht selten aktiv (eigentlich nur Nebenrollen), eher Kinderkram für die Harry-Potter-Fraktion.

Wertung: 4,5 / 10

Gruß
2moulins
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

In der letzten Woche gesehen:
10.000 BC 6,5/10
Ganz im Gegenteil zu den meisten hier finde ich den Streifen ehrlich gesagt gar nicht so schlecht - klar sind abartig viele Ungereimtheiten mit drin, wenn man aber die mal außen vor lässt hat man ein nicht allzu schlechtes Action Spektakel.

Bee-Movie 6/10
Gut gemachte Animation allerdings werden die ständigen "God and Evil Happy-End Animationen" langsam etwas langweilig.

Underworld 7,5/10
Unterhaltsame Action/Horror Mischung.

Underworld: Evolution 7/10
Wie oben, mit kleinen Fortsetzungsabstrichen.

Death Proof - Todsicher 6/10
Irgendwie kann ich mit der Grindhouse Produktion nichts so richtig anfangen - auch Planet Terror sagte mich nicht so richtig zu. Weshalb allerdings trotzdem noch so eine hohe Wertung zustande kommt liegt an den absolut geilen Muscle Cars die noch weit geiler in Szene gesetzt wurden:hoch:.

Doom 1/10
Ich kenne das/die Spiel(e) (ich weis nicht ob es mehrere gibt) nicht und vielleicht gefällt mir deshalb der Film nicht wirklich - ich hab auch keine Ahnung was die Allgemeinheit von dem Film hält - aber ich fande ihn nur schwach...

---

Vorhin gesehen:
Beverly Hills Ninja 3/10
Was für ein Blödsinn - doch der ist so blöd das er schon wieder lustig ist. immer mal wieder gibt es ein paar gute Lacher deswegen die 3 Punkte, Story mässig etc. hat er versagt.
 
Oben