Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Invasion

Natürlich nichts Neues...., aber mit interessanten Darstellern, durchschnittlich - der Schluss kommt etwas zu schnell daher.

Wertung: 6 / 10

Gruß
2moulins
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt rotierte im Player...

Batman Begins (Blu-ray O-Ton)

Also erstmal Vorweg, der Film ist perfekt und zwar in allen Belangen! Der Ton ist meiner Meinung nach noch besser als auf DVD und der Bass ist viel Kräftiger, das Bild war ja schon auf DVD sehr scharf, aber auf BD, WOW! Wie gesagt, einfach ein Hammer Film, oder auch ein Brett, egal, auf jeden Fall 10/10 mit Tendenz zur 11:D
Und die 6 Minuten von The Dark Knight sind auch erste Sahne:hoch:

Jumper (O-Ton)

Der Film hat mich doch sehr enttäuscht, man wird mitten in die Geschichte reingeworfen und weiß gar nicht, wie und woher er die Fähigkeit hat, auch der Endkampf ist irgendwie komisch, da zu schnell zu Ende und die "Liebesgeschichte" wirkt aufgesetzt! Desweiteren gefällt mir Hayden Christensen und Samuel L. Jackson hier überhaupt nicht, aber ich finde, das es mit Jackson seit Shaft nur noch bergab geht, schade! 3/10 Gut, das ich ihn mir erstmal ausgeliehen habe, in die Sammlung kommt der nämlich nicht, wäre ein absoluter Fehlkauf geworden und ich hätte mich wieder schwarz geärgert!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Batman Begins 10/10

Habe den mal auf deutsch geguckt um mich auf TDK einzustimmen. Der läuft bei mir nämlich leider nicht im O-Ton. Aber die Synchro von BB ist wirklich erstklassig!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Mitternachtsspitzen (10 von 10)

Zeitloser Top-Thriller zu dem es hier auch ein Review gibt.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

You only live twice im O-Ton.
Ich persönlich finds schwer, für die alten Bonds eine Wertung abzugeben, da die ja eigentlich alle in den oberen Punkteregionen zu finden sind.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Filme den Zeitgeist reflektiert und geprägt haben.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

In den letzten zwei Tagen angesehen...

- Der Nebel (8,5 / 10 Punkte) -> Sehr atmosphärischer und spannender Film, dessen Ende wie ein Schlag in den Magen trifft!

- Funny Games US (8 / 10 Punkte) -> Sehr intensiver Film, der zum Nachdenken anregt, wie schnell eine Situation eskalieren kann! Allein Michael Pitts Schauspiel ist genial!

- Shawshank Redemption (9 / 10 Punkte) -> zum allerersten Mal komplett gesehen! Echt ein klasse Film!

- Black Snake Moan (7,5 / 10 Punkte) -> Man spürt die sandige und hitzige Atmosphäre des Südens der USA förmlich durch den Bildschirm! Genialer Soundtrack und interessante Geschichte! Dachte nur, das etwas mehr geschieht! Dennoch absolut sehenswert! Und außerdem wusste ich gar nicht, das Christina Ricci so heiß aussehen kann!:)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Gestern: James Bond Der Morgen stirbt nie 8/10, einer der Bondfilme die mir gefallen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt geschaut :huh:

-- Boarding Gate -- Asia Argento, die Tochter des großen Dario spielt ziemlich gut wie ich finde, Micheal Madsen ist auch dabei, insgesamt aber nicht so spannend wie erwartet -- 4,5/10 Punkte

-- der goldene Kompass -- gute Besetzung, teilweise ganz unterhaltsam, aber auch kitschig -- 6,5/10 Punkte
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

- Shawshank Redemption (9 / 10 Punkte) -> zum allerersten Mal komplett gesehen! Echt ein klasse Film!

Noch nie komplett gesehen? :eek:


Das Schweigen der Lämmer

Grandios! Der Film macht eigentlich alles perfekt. Doch nach mehrmaligen Sehen ist die Sapnnung einfach nicht mehr so vorhanden.

Super geniale 9/10 ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

star wars clone wars

7,5/10

war ganz nett

nach ner viertelstunde hat man sich an die optik gewöhnt und kann den film in ruhe ansehen
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

star wars clone wars

7,5/10

war ganz nett

nach ner viertelstunde hat man sich an die optik gewöhnt und kann den film in ruhe ansehen

War gestern auch im Kino, 7/10...kam kein richtiges Star Wars Feeling auf, war aber trotzdem ganz nett, vorallem für jüngere ist es sicher ein sehr guter Film.

Find die neu eingefügten Charaktere allerdings nicht sehr gut gemacht, da man ja in Episode 3, und denen drei teilen der alten Trilogie, nicht einmal ihren Namen hört.

Naja das ist eben das Problem mit den zwischenreingeschobenen Pre- und Sequels.

Wir werden sehen was die Serie bringt, falls sie es nach Deutschland schafft.

mfg
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Bin stolz auf Dich!:kiss:

Stolz darfste erst sein wenn ich über Staffel 9 schreibe. ;) :knuddel:

Punisher (Dolph Lundgren)

Gefiel mir noch weniger als beim letzten Mal. Wirkt alles viel zu billig und B-Movie-lastig.
Das XT-Metalpak ist zwar nett anzuschauen, aber ich will nicht mehr alles behalten. Wird wieder aus der Sammlung befördert.

Note: 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben