Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Allein der Trailer ist ein Meisterwerk! Auf DVD wird der Jonze-Streifen ein Sofortkauf.

Lass' ihn dir nicht entgehen...wir haben ja beide ein Faible für Jonze und Gondry...und *imo* sind die Wild Things Jonzes bester Film bis dato!
Der Trailer ist wirklich göttlich...allein schon durch die neue Version von Wake Up von Acrade Fire!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"der tag, an dem die welt unterging"
trotz prominenter besetzung (Paul Newman, Jaqueline Bisset, Ernest Borgnine uvm.), ziemlich armselig ausgefallener katastrophenfilm, der die meiste zeit nur langweilig und zudem äußerst bescheiden getrickst ist. ==> 5/10
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Lass' ihn dir nicht entgehen...wir haben ja beide ein Faible für Jonze und Gondry...und *imo* sind die Wild Things Jonzes bester Film bis dato!
Der Trailer ist wirklich göttlich...allein schon durch die neue Version von Wake Up von Acrade Fire!

wandert auch definitiv in meine sammlung. muss den unbedingt im ot sehen. denn jetzt denke ich, dass gandolfini als stimme für carol perfekt sein könnte :hoch:

finde ich von allen jonze werken, die ich kenne, auch am besten, aber am liebsten schaue ich doch immer noch musik- und skatevideos von ihm :D ;)

genau wie gondrys musikvideos absolute überbomben sind!!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Fighting
Hat mich sehr enttäuscht der Film! Die Story war nichts, die Acition war nicht so dolle und selbst Terrence Howard hat sehr schwach gespielt. Der Trailer hat definitiv mehr versprochen.

Wertung: 3.5/10
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Eine ganze Menge Schnee :D

Und mit Wo die wilden Kerle wohnen muss ich mich mal eindeutig näher befassen :o
Ich finde den Titel so blöd (Stichwort "Wilde Kerle"),das ich diesen Film bisher total ignoriert habe.Scheinbar zu unrecht :huh:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Der Blutige Pfad Gottes

ist und bleibt ein Meisterwerk :) und macht auf Blu-ray ne super Figur

10/10

und...

The Fast and The Furious

Teil 1 war noch richtig geil, danach gings nur noch Bergab

8/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Payback - Kinofassung

So müssen Actionfilme aussehen. :bart:

Damals war „Payback“ auch die erste DVD, welche ich gesehen habe und das ist jetzt auch schon gute 10 Jahre her... Da kommen irgendwie nostalgische Gefühle hoch. ;)

Wertung: 10/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Payback? Actionfilm? ich muss was verpasst haben :D.....also der jetzt mit Mel Gibson oder wie?
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Payback? Actionfilm? ich muss was verpasst haben :D.....also der jetzt mit Mel Gibson oder wie?


da kann ich dir nur recht geben echt langweilig der Film.
.............aber das selbe sagen andere auch immer mal wieder über Filme die ich gut finde..................
........................................oh mann wie ist es doch gut das jeder andere Filme gut findet.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

langweilig finde ich Payback net....im gegenteil, find den Film sehr gut (den DC noch ne ganze ecke besser als die Kinofassung) aber ich würds beim besten willen nicht als Actionfilm bezeichnen
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Payback? Actionfilm? ich muss was verpasst haben :D.....also der jetzt mit Mel Gibson oder wie?

da kann ich dir nur recht geben echt langweilig der Film.
.............aber das selbe sagen andere auch immer mal wieder über Filme die ich gut finde..................
........................................oh mann wie ist es doch gut das jeder andere Filme gut findet.

Klar ist das ein Actionfilm mit einer sehr klassischen Rachegeschichte. Hinzu kommt noch ein sehr gut aufgelegter Mel Gibson und jede Menge Humor.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

also für mich ist das eher ein Thriller mit paar Actioneinlagen :) ich will jetzt auch net krümelkacken aber wenn das ein Actionfilm ist was ist dann Hard Boiled? die Apocalypse?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

also für mich ist das eher ein Thriller mit paar Actioneinlagen :) ich will jetzt auch net krümelkacken aber wenn das ein Actionfilm ist was ist dann Hard Boiled? die Apocalypse?

Nur weil „Hard Boiled" deutlich mehr Action bietet, bedeutet es nicht, dass alle Filme, welche weniger Action besitzen, keine Actionfilme mehr sind.

Natürlich kann man „Payback" auch als Thriller sehen mit Komödienelementen, aber richtig „spannend" ist der Film auch nicht und Action ist eben in diesem Film das Mittel zum Zweck von Porter.
Auch im Actiongenre gibt es meines Erachtens große Unterschiede und verschiedene Akzentuierungen.

Edit:
Wir brauchen eine Kurzkritik zum Film. ;)
 
Oben