Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

gestern bekam der fleischexpress eine zweite chance, nachdem ich nach erstsichtung vor ein paar monaten eher enttäuscht war.

"the midnight meat train" ==> 7/10

gefiel mir besser als beim ersten mal, aber der große wurf isses für mich trotzdem nicht. allerdings eine wirklich deftige schlachteplatte, hatte ich beim ersten mal gar nicht so empfunden. :eek:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Harry Potter und der halbblutprinz
Schwer enttäuscht, hat mir gar nicht gefallen
6/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Hat aber nix mit dem Balesyndrom zu tun? :D der Mann soll ja öfters im O-Ton nur schwer zu verstehen sein, das kreidet man vorallem oft bei Yuma an.

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich guck ja alles im OT und da ist Christian Bale einer der Schauspieler, die sogar sehr klar und deutlich sprechen (weswegen viele ihm ja auch vorwerfen nicht wirlich zu schauspielern, sondern abzulesen)! Zur Not helfen einem ja auch die englischen UTs! :)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Harry Potter und der halbblutprinz
Schwer enttäuscht, hat mir gar nicht gefallen
6/10

wenn er dir gar nicht gefallen hat kommt er mit einer 6 aber gut davon, oder?

(weswegen viele ihm ja auch vorwerfen nicht wirlich zu schauspielern, sondern abzulesen)!

ja? solche vorwürfe gibts auch? davon mal abgesehen ist der Bale für mich einer der besten Schauspieler unserer Zeit und ich seh ihn immerwieder gern.

Todeskommando Panthersprung

:ugly: jaaaawohl, für fans von "guys on a mission" filmen, die zusätzlich nix gegen eine gesunde dosis trash haben, pflichtprogramm....vorallem wieder ein herrlicher showdown.

7/10
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

96 Hours

Ein sensationeller Action-Thriller mit einem eiskalten Liam Neeson.

Wertung: 8,5 / 10 Punkten
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit 8/10

Spannender High Tech Thriller! :rock:
für mich einer der hohlsten filme die je gedreht wurden. wettlauf gegen die zeit und quatschen die zeit und mein ohr kaputt, wie lieb die sich haben und wollen ja nichts in der zukunft verändern und jagen wie geistesgetörte durch die highways :runter: argh
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Arbeite den Berg "Ungesehene" ab*:

Kalender Girls (8/10)

Leichte Kost, schöne Geschichte!

Liebesgrüße aus Moskau (8/10)

Zu der Zeit war ein James Bond-Film noch ein netter Agentenfilm ohne viel Schnick-Schnack: Wirkt heute etwas altbacken, aber Klassiker halt....:)

Amadeus (Director's Cut) (7/10)

Hochdekorierter Film; Tom Hulce nervt etwas; Dramaturgie, Ausstattung und Musik sind gut.

* heißt nicht, dass ich sie erstmals sehe, sondern dass die DVD erstmals lief ;)
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Zodiac – 3/10

2,5 Stunden meines Lebens sind unwiederruflich verloren.
Am Anfang wars ja echt noch spannend, aber das Film als Ganzes kommt in die Top 10 der Langeweile :zzzz: Nach dem ersten halben Stunde hätt ich ausmachen sollen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Das Ende einer Ära..... :heul:

CSI 9.1 Folge 9 & 10
"Rückkehr eines Killers"
"Abschied eines Ermittlers"

Spannende Doppelfolge...betrachtet mit einem weinenden und einem lachenden Auge...

9 von 10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

für mich einer der hohlsten filme die je gedreht wurden. wettlauf gegen die zeit und quatschen die zeit und mein ohr kaputt, wie lieb die sich haben und wollen ja nichts in der zukunft verändern und jagen wie geistesgetörte durch die highways :runter: argh

Du hast eine nette Art deine Abneigung zu zeigen! :kaffee:




Twisted - Der erste Verdacht 5/10

Trotz der bekannten Darsteller eher langweilig.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Charlie und die Schokoladenfabrik (9/10)

Animiert durch's Fernsehprogramm.... auf DVD angesehen. Der erste Film mit Weihnachtsstimmung für dieses Jahr. Schön und phantasievoll - ein Tim Burton-Film, wie ich ihn mag - und dazu Danny Elfman's Musik.:hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Sehr unterhaltsam. Mehr Details gibt es in meiner Kurzkritik

7,5
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Echt? Mir hat der trotz fehlender Highlights gut gefallen! Von mir 7,5 Punkte!:)

Genau das war ja das Problem. Ich hab immer drauf gewartet, dass nochmal irgenwas dramatisches passiert. Vielleicht wird die Wertung nach ner 2ten Sichtung besser :)
 
Oben