Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.172
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Lost Staffel 5
Verdammt was ein fieser Schluss!!!! :motz::autsch::rock: Also viel gibs nun meiner Meinung nach nicht mehr zu klären oder wie seht ihr das?
Note: 2-
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

hab jetzt endlich mal Transformers 2 gesehen
fand den Anfang zu übertrieben, aber im weiteren Verlauf hat der Film mir immer besser gefallen. 7/10 Punkte
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Feuer und Eis
wenn man bedenkt wie Alt der ist und pralle halbnackte schwarzhaarige Mädelz, die das Fleisch vom Knochen fressen, gehen immer. Zu Recht ein Klassiker
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.367
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Feuer und Eis
wenn man bedenkt wie Alt der ist und pralle halbnackte schwarzhaarige Mädelz, die das Fleisch vom Knochen fressen, gehen immer. Zu Recht ein Klassiker

der stil hat mir auch super gefallen. allerdings fand den film selbst so sterbenslangweilig, daß ich nach ein paar minuten den AK zugeschaltet hab, um wenigstens etwas motivation zu haben, alles bis zum ende zu ertragen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern angeschaut...

- Ungeheuer ohne Gesicht (7 / 10 Punkte)


...und heute mit meinem Vater angesehen...

- Baader-Meinhof-Komplex (8,5 / 10 Punkte)
- Black Book (9 / 10 Punkte)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

hangover extended o-ton 8/10

wüsste jetzt nicht was am o-ton besser sein soll als in deutsch...und die extended mal wieder völlig überflüssig mit unwichtigen eingefügten szenen :rolleyes:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.258
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Jack Brooks - Monster Slayer

Ich sag mal so, wer Filme wie Slither oder My Name is Bruce mag wird auch hier auf seine Kosten kommen. Es vergeht viel Zeit bis der Filmtitel seine Bedeutung bekommt, trotz FSK 16 doch schon recht blutig und eklig. Ernst nimmt sich der Film Gottseidank zu keiner Zeit, wirklich lustig ist er aber auch nicht, er wirkt einfach zu verkrampft. Einige gute Ansätze sind aber durchaus vorhanden.
Kann man ruhig mal gesehen haben, in meine Sammlung wird er aber nicht wandern.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

dann lase ich die finger von. ich wollte ja weg von dem sammeltick und nur Blus im regal haben, die mich absolut "ansprechen". dann lieber My Name is Bruce, denn der Film rockt :)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.258
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Zum Kauf würde ich auch nicht wirklich raten, lieber mal leihen. Und wie gesagt, von der Machart und der Story ist er Slither recht ähnlich.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.214
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Public Enemies

Starker Film.....schade das er im Allgemeinen so schlecht ankommt.

9/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.499
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
227
AW: Zuletzt gesehen

Nine Miles Down
Endlich mal wieder was neues von Adrian Paul. Ich mag den Kerl und ich finde er hätte großes Potential wenn man ihm auch mal ein paar gute Rollen geben würde. Leider bekommt er nur immer ein paar B-Movie Angebote. Genauso wie dieser Film. Seine darbietung gefällt mir recht gut, aber der Film ist leider nur guter durchschnitt.

Wertung: 5.5/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.214
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Hast du den im O-Ton gesehen? Dort sollen die Dialoge ja sehr schlecht zu verstehen sein. Obwohl der ganze Mix ist einfach schlecht laut vielen Leuten.

Synchro....ich könnt ihn natürlich mal im O-Ton schaun aber mein englisch ist eh nicht so der renner von daher kann ich dann net einfach sagen "die dialoge versteht man schlecht".....du hattest ihn doch im Kino im O-Ton gesehen, wie war da der mix? Auf BD/DVD dürfts ja dann net schlechter sein.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.602
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Synchro....ich könnt ihn natürlich mal im O-Ton schaun aber mein englisch ist eh nicht so der renner von daher kann ich dann net einfach sagen "die dialoge versteht man schlecht".....du hattest ihn doch im Kino im O-Ton gesehen, wie war da der mix? Auf BD/DVD dürfts ja dann net schlechter sein.

Da war es ziemlich mies. Dachte das lag am Kino. Scheint dann wohl aber leider so von Mann gewollt zu sein?!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.214
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Hat aber nix mit dem Balesyndrom zu tun? :D der Mann soll ja öfters im O-Ton nur schwer zu verstehen sein, das kreidet man vorallem oft bei Yuma an.

Falls der Mix im Kino schon so "mies" war mach ich dir für die BD/DVD leider nicht viel hoffnung......aber is natürlich sehr wahrscheinlich dass das von Mann so gewollt ist, er is halt so bissel Authentitätsfreak, merkt man ja auch immer wenn geschossen wird.

aber vieleicht sollten wir das in ein passenden thread besprechen :)
 
Oben