Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

ich für meinen teil, habe das grauen erwartet und die hölle gesehen... der hat meine erwartungen noch unterboten.
Du machst mir echt Angst :D ... aber ich war schon des öfteren in der Hölle ;)

Wie ist er im Vergleich zu Transformers 2? Irgendwie erwarte ich ein sinnfreies Popcorn-Spektakel mit ein paar hohlen Sprüchen und, Logiklöchern und ner Menge Aktion.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Über die letzte Woche gesehen:

Dexter - Season 1 (O-Ton) 10/10

Dexter - Season 2 (O-Ton) 10/10


Heute bekommen und auch gleich an einem Stück durchgesehen!

Dexter - Season 3 (O-Ton) 10/10

Ich will Season 4!!!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Reaper Season 1: Endlich die komplette Staffel gesehen und die Serie ist richtig gut, schade, dass es anscheinend nach der zweiten Staffel nicht mehr weiter geht.
Die beiden von Pro7 nicht gesendeten Folgen waren einfach der Hammer, bin richtig gespannt wie es in der zweiten Staffel weiter geht.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Bride Wars 7/10
der war bei weitem nicht so übel wie ich es mir ausgemalt hatte, aber frauen erkennen sich da eher wieder :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Bride Wars 7/10
der war bei weitem nicht so übel wie ich es mir ausgemalt hatte, aber frauen erkennen sich da eher wieder :)
Da bin ich auch als noch am überlegen, ob ich mir den mal anschauen sollte, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, in welche Richtung der geht, aber 7/10 hört sich nicht schlecht an.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Da bin ich auch als noch am überlegen, ob ich mir den mal anschauen sollte, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, in welche Richtung der geht, aber 7/10 hört sich nicht schlecht an.
hast du frau/freundin oder im bekanntenkreis letztens eine hochzeit gehabt, wo du mittendrin statt nur dabei warst? :) dann leih dir den aus und schau dir den zusammen an,- allein wäre er immer noch recht nett, weil er so ziemlich jede idee ausspielt im "was wäre wenn" spiel, wenn die zwei besten freundinnen am selben tag nur den termin bekommen, für ihre "traumhochzeit". pluspunkt dabei,- er spielt mitten im trubel von New York statt und es pulsiert das leben um die figuren. er geht auch nur knapp 90min. was vollkommen ausreicht, dadurch besitzt er keine längen.
und er hat sympathische darsteller
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

hast du frau/freundin oder im bekanntenkreis letztens eine hochzeit gehabt, wo du mittendrin statt nur dabei warst? :)
Freundin ja, Hochzeit nein:) Denke aber ich werde ihn mir mal antun, nach deiner Beschreibung scheint er doch ganz unterhaltsam zu sein...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

mach das mal. zu zweit kommen so filme besser :) anfangs hatte ich in ner zeitung geblättert und nach 5min. schon musste ich innerlich gestehen, das der ja gar nicht so übel ist und schaute mit :)
weil gestern durfte meine frau aussuchen. die wahl war zischen Shopaholic und Bride Wars
wobei ich bei Shopaholic auch neugierig bin
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

pluspunkt dabei,- er spielt mitten im trubel von New York statt und es pulsiert das leben um die figuren. er geht auch nur knapp 90min. was vollkommen ausreicht, dadurch besitzt er keine längen.
und er hat sympathische darsteller

Ehrlich? Ich geb's ja zu, ich hab nen Faible für solche Filme, sogar ohne weiblichen Beistand. Und ich hatte mir von Bride Wars echt einiges erhofft, bei dieser Ausganslage. Dazu kommt, dass ich Anne Hatheway seeeeehr gerne sehe.:D
Aber Bride Wars war für mich echt eine Enttäuschung. Langweilig, teilweise nervtötend (was den schlimmste Umstand für einen Film bei mir darstellt!) und keinerlei Sympathieaufbau zu einer der Figuren. Null, nada, NICHTS!

Am Ende bleiben dann 3-3,5/10. Aber nur, weil Anne ab und zu ganz süß drein schaute und ihre Tanzeinlage ganz nett war.:)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

weil gestern durfte meine frau aussuchen. die wahl war zischen Shopaholic und Bride Wars
wobei ich bei Shopaholic auch neugierig bin

Sei froh das Du Dich für Bride Wars entschieden hast, den fand ich auch gut und würde ihn ähnlich bewerten wie du, aber Shopaholic ist für einen hetero Mann die reinste Folter! ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Der Frauenmörder von Boston (7,5/10)

Kann man sich durchaus mal ansehen, obwohl der Film nach 41 Jahren etwas altbacken wirkt. Bildtechnisch nicht so toll.

Der Anfang des Films hatte mir damals nicht so gut gefallen, aber ich finde der nimmt wirklich an Fahrt auf und das Ende wurde dann sehr gut inszeniert.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Sei froh das Du Dich für Bride Wars entschieden hast, den fand ich auch gut und würde ihn ähnlich bewerten wie du, aber Shopaholic ist für einen hetero Mann die reinste Folter! ;)
ich werde aber um den Film nicht rumkommen *g und ich bin sowas von hetero.
@dex
ich fand Emma süßer im Film, weil sie so Süß verfressen gespielt hat und den gewissen Blick besitzt, der mich animieren würde ihr jeden Schokokuchen zu backen den es gibt :)
aber die Tanzeinlage von Anne war schon ein Hingucker
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Batman Begins

einfach großartiger neustart :)

9/10


und natürlich

The Dark Knight

So langsam hab ich mich im großen und ganzen mit den Bildformatwechsel abgefunden auch wenns mich beim showdown immernoch etwas stört, vorallem ist da auch die optik etwas "befremdlich" aber ok vieleicht auch noch gewöhnungssache.
So oder so ist das für mich einer der besten Filme die es gibt....einfach nur top.

10/10
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Du machst mir echt Angst :D ... aber ich war schon des öfteren in der Hölle ;)

Wie ist er im Vergleich zu Transformers 2? Irgendwie erwarte ich ein sinnfreies Popcorn-Spektakel mit ein paar hohlen Sprüchen und, Logiklöchern und ner Menge Aktion.

naja transformers 2 habe ich glaube ich noch nicht endgültig bewertet. der war ja auch enttäuschend, aber g.i. joes schießt den vogel ab. wie schon geschrieben: 2 stunden lang daueraction ohne sinn und verstand und ohne pause, miese tricks auf tv-niveau, schlechte schauspieler, einzig ray park hatte gute szenen, billige zitate anderer filme am laufenden band, die nur nervten, vor allem star wars ist ohne ende dabei, insgesamt ein grottiger film, die action ist einfallslos und langweilig... nimm van helsing nochmal durch zwei und du hast das resultat von g.i. joe.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Hitcher Remake

7/10

Truck Driver

Naja, die Serienkiller-Story war schon gut durchdacht, aber der Soundtrack der irgendwo zwischen 60er Jahre TV-Serie, Ravells Bolero und alten Disney-Dokumentarfilmen rumdümpelte macht viel wieder zunichte.
Auch die ewigen Selbstgespräche des Hauptdarstellers nervten.
Da die perfide Story aber verdammt viel Potential hat, wäre das mal ein wirklicher Kandidat für ein Remake.

5,5/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Blood Work 7/10

Jawoll, starker Film! Da erkennt man schon die Klasse des Altwerks von Eastwood. Mit "Mystic River", "Million Dollar Baby" und "Gran Torino" wurde er aber noch deutlich besser...

Insgesamt überraschend spannend und fesselnd. Zunächst mal danke ich RTL2 für die Ausstrahlung von so einem Juwel, die DVD wird aber ganz sicher noch in die Sammlung wandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben