Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Vampire Party
Was für ein Müll.Strunzdumme Story,die Darsteller sind genauso untalentiert wie unsymphatisch.Den versprochenen Humor hab ich vergeblich gesucht.
Vertane Zeit

2/10
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

g.i. joe (2/10) [vergesst van helsing. stephen sommers kann noch schlechter... was hängenbleibt sind pausenloses zack, bumm, peng, ohne dass es eine epilepsiewarnung im vorfeld gab, miese effekte auf tv-niveau, ray park und star wars... :runter:]
verdammt :eek: hab für Mittwoch Karten reserviert ... aber 2 Punkte sind schon sehr sehr wenig ...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

The Wrestler 10/10
wow...wow..wow!!!
es ist "fast" nicht mein Sport und ähnlich wie beim Million Dollar Baby sitzt man fasziniert vor dem Film!!! da stimmt einfach alles.
Den Film hab ich auf Blu-ray gesehen und wurde ja von SAB schon vorgewarnt wegen Filmkorn,- jedoch störte es hier nicht so wie bei X-Men 2+3.
Hier hatte ein Regiseur ahnung von diesem Stilmittel denn es passt zum Dokucharakter des Filmes (auch wenn ich dieses als Stilmittel hasse!)
Trotzdem hat der Film sehr gute und klare Aufnahmen
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Auf BD gesehen, endlich in 1080p TrueHD:

Der Unglaubliche Hulk (mit Ed Norton). 8,5/10

Und der Film hat bei mir eine steigende Tendenz! Unglaublich!!!:eek:

Als ich ihn das erste Mal sah, wertete ich ihn mit 7,5/10, wie auch den Ang Lee-Hulk. Aber mir gefällt die Neuinterpretation immer besser.
Auch weil ich mittlerweile durchaus psychologische Noten in dem Film ausmache. Jedes Mal, wenn ich Ihn sehe, kommen neue Details zum Vorschein. Ich werde wohl nicht um eine KK demnächst herum kommen. :D

Und noch vielmehr ärgert es mich, dass der Dir. Cut noch kein Zeichen von sich gegeben hat.:rolleyes:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

ist das jetzt ironie??
Nein, meine ich ernst, ich selbst erhoffe mir eigentlich sehr viel von dem Film, da ich die Trailer als sehr gelungen empfand, aber ich werde mir da mein eigenes Bild von machen, kann mir einfach nicht vorstellen, das der so schlecht ist.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Nein, meine ich ernst, ich selbst erhoffe mir eigentlich sehr viel von dem Film, da ich die Trailer als sehr gelungen empfand, aber ich werde mir da mein eigenes Bild von machen, kann mir einfach nicht vorstellen, das der so schlecht ist.

nach dem motto: millionen von amis können nicht irren?? zur erinnerung, die haben auch george w. bush wiedergewählt :rolleyes:

nee, spaß beiseite. so schlimm wie ich, wird ihn keiner mehr von euch empfinden. habe euch jetzt schon auf was schlechtes eingeschossen und ihr macht euch, vor dem kinobesuch, auf das schlimmste gefasst und werdet hinterher natürlich sagen, der tony übertreibt. sooo schlimm ist der doch gar nicht. das ist okay.

ich für meinen teil, habe das grauen erwartet und die hölle gesehen... der hat meine erwartungen noch unterboten.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

The Forbidden Kingdom
Schöner Eastern mit Jackie Chan und Jet Li in einem Film. Wer die alten Eastern mag wird bei dem Film bestimmt auf seine Kosten kommen. Die Story ist sehr an den Haaren herbeigezogen aber die Material Arts einlagen sind gut!

Wertung: 6/10 Punkte
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Der Frauenmörder von Boston (7,5/10)

...von 1968 mit Tony Curtis, Henry Fonda, George Kennedy (Regie: Richard Fleischer); kannte ich bislang gar nicht - kam durch die T€Di-Aktion drauf....

Teilweise dokumentarischer Stil, Einsatz von Splitscreen-Technik (offensichtlich erstmals). Nicht schlecht, Tony Curtis in einer für ihn ungewohnten Rolle, gut gespielt - Aussage mit krititischem Unterton betreffend Medien. Kann man sich durchaus mal ansehen, obwohl der Film nach 41 Jahren etwas altbacken wirkt. Bildtechnisch nicht so toll.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

The Broken

Bodysnatcher Variante die mir gut gefallen hat. Hier geht es zum KK Forum.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Der Frauenmörder von Boston (7,5/10)

...von 1968 mit Tony Curtis, Henry Fonda, George Kennedy (Regie: Richard Fleischer); kannte ich bislang gar nicht - kam durch die T€Di-Aktion drauf....

Den hat unser Tedi leider nicht. Vielleicht kommt er ja noch.
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Wanted
selten ein Film gesehen wo ich keine wertung abgeben konnte.
Am anfang einfach nur langweilig was sich später noch sehr zum positiven ändert.
Leider gab es sehr viele effekte ala Matrix was mich etwas störte aber in manchen scenen auch wieder positiv war.
Was für eine wertung soll man den Film geben????
Kein Plan.
Muß halt den Film überschlafen oder noch mal sehen,deswegen meine erste bewertung irgendwie zwischen 5/10 bis 8/10.
 
Oben