Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Freddy's Dead: The Final Nightmare (O-Ton) 4/10

"Oha, das ist wohl doch der schlechteste Teil!" dachte ich mir als ich fertig war. Deswegen kam Teil 2 gleich hinterher!

A Nightmare on Elm Street Part 2: Freddy's Revenge (O-Ton) 2/10

Das ist der mit ABSTAND schlechteste Teil! Nicht bloß Jesse ist stockschwul, sondern irgendwie alle Typen in diesem Film. Ich weiß echt nicht, warum sich Lisa, diese heiße Schnitte mit Jesse abgibt. Der Film ist zwar der kürzeste, kommt mir aber am längsten vor. Einfach nur Murks :ugly:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Ok, danke! Werde deinen Rat beherzigen!:)

Ich fand den soooo schlecht nun wieder nicht.;)

Gestern im Kino

ICE AGE 3 - 3D

Nachdem ich den bei ersten Mal nur als "normale 2D-Fassung" gesehen habe, bin ich nun mal in die 3D-Vorstellung gegangen uns muss sagen:
Das rockt!
Allerdings habe ich die Befürchtung wenn zukünftig immer mehr Film in 3D laufen, das dieses zu Lasten der Story geht und stattdessen die 3D-Effekte in der Vordergrund rücken.
Aber als rockige und eyecatchende Zwischenmahlzeit macht das richtig Spass.

7/10

Das Ende (Remake)

Stellenweise immer noch zu albern und unglaubwürdig.
So verhunzt man ein Original.
Ist der Film eigenständig betrachtet gute und solide Actionkost, müsste man ihn verglichen, mit dem Original, verbrennen.

6,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Hangover
Selten so wenig gelacht und völlig vorhersehbar.Nur gut das ich eingeladen wurde und für diesen langweiligen Film mir nervenden Charakteren nicht auch noch bezahlt habe

3/10

WAS???:huh::eek:

Ich fand den G-R-A-N-D-I-O-S, Louis!!!!
Geschmäcker sind ja verschieden, aber dass der SO schlecht bei Dir abschneidet, hätte ich nechtnicht gedacht. Hab gestern sogar crizzo den Film ans Herz gelegt!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

The Nanny Diaries

Schöner Film, interessant inszeniert, tolle Schauspieler (Laura Linney / Scarlett Johansson) und eine gute Geschichte. Bin zufrieden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Freu mich auf eine KK von dir.
derzeit verhungert der Nanny Diaries KK Beitrag von mir
Der Film ist wohl nicht jedermanns Sache.

Gesehen hatte ich ihn auch schon längst, mir ist wohl nur Dein Beitrag nicht aufgefallen. Ich werde mich aber mal in nächster Zeit an entsprechender Stelle äußern. Fand den Film auch gut!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Freu mich auf eine KK von dir.
derzeit verhungert der Nanny Diaries KK Beitrag von mir
Der Film ist wohl nicht jedermanns Sache.
nicht wirklich was das verhungern betrifft. ich hab den film auch hier, allein wegen Scarlett,- bin nur noch nicht dazu gekommen den zu sehen. aber wenn, gebe ich im kk thread meinen senf auch dazu ab :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

So gut?
Der steht seit Jahren ungesehen bei mir rum.
Ich fand Flags so dermaßen langweilig, das ich den Film eigentlich schon nicht mehr sehen wollte.
der Letters wird ganz anders erzählt und auch dargestellt,- der wird dir auf jeden fall besser gefallen. mir gings bei Flags genau wie dir :)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Gran Torino 10/10 Punkte

Eastwoods Fresse kann einem immer noch das Fürchten lehren. Einfach klasse! :hoch:
 
Oben