Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Schon mal langsam einstimmen

Christmas Evil

Was für eine Zeit und Filmverschwendung.Grottige Story,miese "Darsteller",billigste Effekte und ein Bild in abgenudelter VHS Qualität.
Das einzig positive an dieser "DVD" ist,das sie nicht mir gehört;)

1/10


Kids von Orlando

Noch ein Reinfall.Das Bild ist ein bischen besser,sonst siehe oben.
Mein Kumpel hat echt nen merkwürdigen Filmgeschmack

1/10
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gesehen

Planet Terror 9 / 10

mit der Tendenz auf die 10 ich finde den einfach richtig geil, wirklich besser als Death Proof wenni ch beide so gegeneinander stelle würde ich Death Proof ne 7 / 10 geben.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

John Rambo - 6/10

direkt danach

Shoot em up - 9/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Natuerlich habe ich den mitgenommen. Und noch ca. 15 andere DVDs. Mache ich immer, wenn ich verreise. man weiß ja nie was kommt...^^ Meine Cousine fand den uebrigens total lustig. Die will den heute abend nochmal sehen! Ich geh aber lieber nochmal in TDK :rock:
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Three Kings
Bei jedem erneutem anschauen ändert sich nichts an meiner Alltime-Wertung, einfach überragender Film.

10/10


und jeweils zum 2. Mal:

Reign over me
Hat mir dieses Mal fast noch besser gefallen, Sandler überrascht mit seiner emotionalen Seite in dieser starken Charakterstudie, die allerdings doch so an ein paar Ecken so kleine Längen aufweist; ansonsten aber außerdem mit richtig guter Musik aufwarten kann.

9/10

Dogma

Nicht ganz so der Komödienüberflieger wie erwartet, aber allein schon dass sich des Themas angenommen wird, ehrt den Film.. Und unterhaltsam ist er an jeder Stelle, was er größtenteils auch der Abgedrehtheit zu verdanken hat.. Allerdings zünden nicht alle Gags und manche sind eher.. naja, so lala.

8/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Power Rangers Zeo (Episode 1-17) 8/10

Das mit TDK ist nix mehr geworden, weil meine Cousine noch groß kochen wollte. Da konnte ich wohl schlecht weggehen^^ Naja, dann halt morgen!
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern und heute geguckt:

Friedhof der Kuscheltiere (9/ 10).
Auch nach dem dritten mal gucken kriege ich an manchen Stellen Gänsehaut. :D

White Squall- Reissende Strömung (8/ 10).
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

heut war bei mir "New York im Endzeitstadium"-Themenabend :D

I Am Legend (Kinofassung)

Bin mit niedriger erwartung ran und mir hat der Film abgesehen von der schlechten CGI und den doofen Schlussmonolog gut gefallen.

Die Klapperschlange

Geiler Film, tolle Atmo
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Der unglaubliche Hulk

Da wurde es groß angeschlagen an unserem Kino Hulk ab 16 und dann sowas...

Das Kino hat wohl ausversehen doch die 12er Fassung eingelegt. :motz:

Die Schnitte waren sowas von offentsichtlich und haben dermaßen meine Stimmung nach unten gezogen. :(

Der Film selber war auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich habe schon mit so einer Qualität gerechnet, aber ich glaube so langsam geht mir die Lust auf so welche Comicverfilmungen aus.

Wegen der Schnitte 4/10, sonst gute 5/10 oder schlechte 6/10, da die Action doch relativ Spaß gemacht haben.
Hulk Smash :ugly:

Und nach dem Film habe ich mir mal die Kritik von Vince bei ofdb durchgelesen. Wirklich eine super Kritik zu einem schlechten Film. :hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Italian Stallion (O-Ton) 1/10

Meine Cousine hat mich angebettelt den nochmal mit ihr zu gucken :rolleyes: War aber immer noch sehr lustig. Besonders der Soundtrack rockt^^
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt gesehen :huh:

Free Rainer - dein Fernseher lügt
Wow, erneut ein Film von Hans Weingartner der mir äüßerst gut gefällt. Die Idee und Umsetzung des Films find ich absolut gigantisch. Moritz Bleibtreu spielt (mal wieder) sehr gut und Milan Peschel spielt seine Rolle mehr als gigantisch. Der Typ hats echt drauf. Zudem sieht man eine Elsa Sophie Gambard die mich durch ich schauspielerische Leistung und ihre Schönheit fasziniert.
Ein klasse Film den ich mir auf jeden Fall kaufen werde.
9/10 Punkte --- Danke für deinen Tip, Willy Wonka. :hoch:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Das mit TDK ist nix mehr geworden, weil meine Cousine noch groß kochen wollte. Da konnte ich wohl schlecht weggehen^^ Naja, dann halt morgen!
Hast du bis jetzt noch nie erwähnt, oder ich habe es übersehen. Wo in den USA hälst du dich momentan eigentlich auf? Würde mich wirklich interessieren.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Juno
Letztendlich hat mich die besserwisserische, rebellische und vorlaute Göre doch sehr gestresst. Darauf steh ich gar nicht, wenigstens war der Freund noch sympathisch. Ansonsten hatte er auch nicht allzu viel zu bieten. Hätt ich mir ein wenig mehr erhofft.

Note: 4

Helden der Nacht
Erinnert zeitweise an Scorsesee-Filme und auch ein wenig an American Gangster. Die Besetzung war mit Wahlberg, Duvall und Phönix top, allerdings hat irgendwas gefehlt.

Note: 3

Human Traffic
Lustiger abgefahrener Drogen-Party-Trip der doch sehr viel Spaß macht und mit seinem Soundtrack prächtig unterhält.

Note: 2-
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ein klasse Film den ich mir auf jeden Fall kaufen werde.
9/10 Punkte --- Danke für deinen Tip, Willy Wonka. :hoch:

Freut mich, dass der Film dir gefällt. Und der Film sollte ein viel größeres Publikum erreichen.
Ob der Film wo später mal auf RTL als Free TV-Premire läuft. :ugly:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

The Sound of War

Durchschnittlicher Kriegsfilm der trotz des geringen Budgets ganz ansehnlich ist. Schlägt qualitativ etwa in die gleiche Kerbe wie Saints & Soldiers.
Ist übrigens auch ein HBO Produktion, aber nicht so hochwertig wie Band of Brothers.

5,5/10
 
Oben