Zuletzt gesehen

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.970
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Gibts denn hier gar keine richtigen Musical-Fans?
Aber Hallo
hier ist der grösste Musicalfan 4ever !!
war grad erst am Freitag in Gutenstein Tutanchamun anschauen, nächste Woche Aida, Woche drauf Joseph !!
Sweeney Todd is genial und hab schon Premierenkarten für Mama Mia !
I love Musical in jeder Form, leider gibt es fast gar keine richtigen Musicals auf DVD wie Tanz der Vampire,...
Ist wohl doch eher ne Randnische !

lg. Markus
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.093
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- Hotel Ruanda

Da er auf einer wahren Tatsache beruht, geht er besonders unter die Haut. Ich will den jetzt auch gar nicht nach einem Punktesystem bewerten. Guter Film!

- Equilbrium 7,5/10

Hui...eine Droge, die drmaßen Gefühle unterdrückt?! Ehrlich...dauerhaft wäre das nix aber...manchmal sehr verlockend!
Naja, der Film hat mir gut gefallen. Schön beklemmende Endzeitstimmung, hätte aber gerne mehr davon gesehen/erlebt.
Die Actionszenen waren natürlich verdammt cool!

- Rambo 4 8/10

Nach Teil 1 der imo beste Rambo. Doch ich bleib bei meiner Meinung, die ich schon nach dem Kinobesuch hatte: Zu brutal. Hier wäre weniger definitiv mehr gewesen!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

chroniken von narnia 7,5/10

beim zweiten versuch komplett geschafft und war dann doch net so schlecht wie beim ersten mal
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Also "The Texas Chainsaw Massacre" hat sie für mich durch ihre Anwesenheit doch sehr erträglich gemacht. ;)

Oder um mal meine Lieblingszeitung, die Vice, zu zitieren: "Jessical Biel’s tits. The only reason anybody has watched the remake of the Texas Chainsaw Massacre more than once."
:lol:<- Dem ist wahrscheinlich nichts hinzuzufügen:D.
- Rambo 4 8/10

Nach Teil 1 der imo beste Rambo. Doch ich bleib bei meiner Meinung, die ich schon nach dem Kinobesuch hatte: Zu brutal. Hier wäre weniger definitiv mehr gewesen!
Dickes Dito! Normalerweise hab ich nichts gegen Gewalt - aber man kann es auch übertreiben...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

just friends - no sex

08/15 beziehungskomödie und noch nicht mal sooo dermaßen lustig deswegen nur 5/10
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

All the Boys love Mandy Lane 2/10 Punkte

Also das war der langweiligste, dämlichste und blödeste Film, den ich seit Jahren gesehen habe. Klingt hart, aber ich bin schwer enttäuscht und verärgert. Verärgert vor allem, weil ich Zeit für diesen Film geopfert habe.
Ich hatte mich auf einen halbwegs manierlichen Slasher gefreut. Aber das? Langweilig und mit einem Schluss, der zum Himmel schreit. Es gibt soviele beknackte und unfreiweillig komische Szenen, das gibts nicht.
Nach dem Anfang denkt man noch, das könnte nett werden. Aber das wird es nicht. Was will uns dieser Film sagen? Keine Ahnung.
Ach so, die 2 Punkte gibts nur für die hübsche Mandy-Darstellerin (aber nur für das hübsch ;))


PS:
So, nach ersten Sacken des Verärgertseins, gibts 5,5 Punkte (aber da sind die 2 für Mandy noch drinnen)
 
Zuletzt bearbeitet:

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Tremors - Im Land der Raketenwürmer

Immer wieder super. Ich liebe den Film einfach. Jetzt muss ich mich mal an die Nachfolger ranmachen. Den ersten Teil sicher schon fünf Mal gesehen und die anderen noch nie. :rolleyes:

9/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.161
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Tremors - Im Land der Raketenwürmer

Immer wieder super. Ich liebe den Film einfach. Jetzt muss ich mich mal an die Nachfolger ranmachen. Den ersten Teil sicher schon fünf Mal gesehen und die anderen noch nie. :rolleyes:

9/10


Komische Sache das. Ich habe ebenfalls die Box, finde den ersten Teil klasse, aber bin trotzdem nie über den hinausgekommen. Zumindest nicht wissentlich.....
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Komische Sache das. Ich habe ebenfalls die Box, finde den ersten Teil klasse, aber bin trotzdem nie über den hinausgekommen. Zumindest nicht wissentlich.....

Liegt wohl daran, dass die Nachfolger immer schlechter sind. Besonders von solchen B-Movies. Und wenns dann auch noch 3. und 4. Teile gibt. :rolleyes:
Na ja, da ich grad Bock drauf hab, werd' ich die nächsten Tage aber wohl mal nen' kleinen Marathon machen. :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Tremors - Im Land der Raketenwürmer

Immer wieder super. Ich liebe den Film einfach. Jetzt muss ich mich mal an die Nachfolger ranmachen. Den ersten Teil sicher schon fünf Mal gesehen und die anderen noch nie. :rolleyes:

9/10
dito
der erste Teil ist ein Top Buddy Film und schon zig Mal gesehen.
die anderen Teile hab ich bisjetzt, nicht mal absichtlich, ignoriert :)

und gut das ich mit All the Boys love Mandy vorgewarnt bin :) ich habs nicht anders erwartet
 
Oben