Das finde ich interessant. Bin ja auch mit der Serie beschäftigt, mal mehr mal weniger in letzter Zeit, und daher erst irgendwo in der zweiten Staffel. Hatte mich aber daran erinnert dass ich mal in einem Podcast (nicht direkt zum Thema Film, eher Technik) die Serie als Tipp genannt wurde. Jedenfalls war dort der Tenor, dass Staffel 4 zum davonlaufen wäre, da ja Dan Harmon rausgeworfen wurde. Staffel 5 wäre dagegen wieder gut da Dan Harmon zurückgeholt wurde, aber in Staffel 6 dann doch die Luft raus war.Community - Season 5
Leider spürt man der Serie in dieser Season etwas an das sie eigentlich abgesetzt war. Die Dynamik ist etwas verändert.

Jedenfalls war dort der Tenor, dass Staffel 4 zum davonlaufen wäre, da ja Dan Harmon rausgeworfen wurde. Staffel 5 wäre dagegen wieder gut da Dan Harmon zurückgeholt wurde, aber in Staffel 6 dann doch die Luft raus war.
Bin mal gespannt wie ich es dann empfinde sobald ich mal in Staffel 4 oder 5 angekommen bin. Aktuell finde ich die Serie noch grandios, die Filmreferenzen sind der Hammer![]()
Ja war das so?
Ich fand Season 4 deutlich besser als Season 5.

Äh... ach nein, ich behalt's ausnahmsweise für mich.Dann viel Spaß mit den letzten beiden Staffeln wenn es soweit ist![]()

Äh... ach nein, ich behalt's ausnahmsweise für mich.![]()
alles okay!
), aber bei mir hat "Relic" trotzdem recht gut funktioniert.
Tom Baker bekommt eines der wohl schönsten Cameos aller Zeiten spendiert."Best of the Best"
The Woman In The Window
Wenn ich Hitchcocks Das Fenster zum Hof nicht so kennen und lieben würde hätte mich dieser Film bestimmt etwas mehr gefesselt. Der Stoff ist zwar nicht 1:1 kopiert, aber ist halt deutlich inspiriert worden vom Alfred Hitchcock Film. Obwohl Amy Adams und auch Gary Oldman hier mitwirken, konnte The Woman In The Window mich leider nicht richtig abholen. Kann man sich mal ansehen, muss man aber nicht.
Wertung: 5/10
Oh, da bin ich mal gespannt. Wollte mir den heute Abend ansehen.