Zuletzt gesehen

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

The Return of the Living Dead (9/10)
Return of the Living Dead 2 (7/10)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Im November geschenkt bekommen, wollte ich eigentlich bis zum Sommerurlaub damit warten, aber die Neugier hat gesiegt.

Soeben beendet:

Rom - Staffel 2

10/10

Ich bin restlos begeistert und würde mir schon noch ein paar Staffeln wünschen, wenn ich nicht wüßte das der Wunsch leider vertan wäre.
Trotzdem ärger ich mich, das ich dieses grandiose Filmerlebnis nun schon wieder hinter mir habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Also :
Innenstadt von Kassel 7/10
Müller 10/10
Saturn 8/10
Galeria Kaufhof 7/10
Gonzo nackt :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: ( Ohne Bewertung )

und halt ne paar Filme !
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Rom - Staffel 2 10/10

Ich bin restlos begeistert und würde mir schon noch ein paar Staffeln wünschen, wenn ich nicht wüßte das der Wunsch leider vertan wäre.
Trotzdem ärger ich mich, das ich dieses grandiose Filmerlebnis nun schon wieder hinter mir habe.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, ich finde die Serie richtig geil, und finde es schade das man die nicht weiterführt. Die hätte sicherlich noch viel Potential gehabt.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

100% Zustimmung! Greengrass ist ein Ausnahmeregisseur...

Stimmt, kein Regisseur vor ihm hat mir solche Kopfschmerzen nach einem Kinobesuch beschert und leider tut das jetzt fast jeder 2. Regisseur (obwohl das den Vorteil hat, dass ich weniger Geld fürs Kino ausgebe ;) ).
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Soeben beendet:

Rom - Staffel 2

10/10

Ich bin restlos begeistert und würde mir schon noch ein paar Staffeln wünschen, wenn ich nicht wüßte das der Wunsch leider vertan wäre.
Trotzdem ärger ich mich, das ich dieses grandiose Filmerlebnis nun schon wieder hinter mir habe.
so gings mir auch,- positiv aber das man mit dem serienende sehr gut leben kann. es wirkt abgeschlossen und was das finale gegen ende der erste staffel betraff. selten was brutaleres in einer arena/tv serie gesehen :)
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Das Boot (10/10)
Für mich einer der wenigen guten Deutschen Filme und immer wieder sehenswert,glaubhafte Schauspieler und guter Filmmusik.:)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Futurama Staffel 1-4. In der letzten beiden Wochen immer nur Futurama. :D
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Into the Wild

Eindrucksvolle und bewegende Geschichte, hervorragend umgesetzt.
Wüsste nicht, wo hier ein Punktabzug gerechtfertigt wäre --> 10 / 10

Gruß
2moulins
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Lakeview Terrace 7/10
gut gemachter Nachbarschaftsstreit mit Samuel L. Jackson

Den wollte ich mir eigentlich auch dieses Wochenende ausleihen, aber war leider vergriffen. 7/10 klingt ja echt gut, bin schon gespannt!

American Fighter (7/10)
American Fighter 2 (6/10)

Auch noch eine Filmreihe die aus Nostalgiegründen bei mir fehlt. Ich hatte mir die mal vor Jahren auf VHS noch ausgeliehen, nachdem ich sie mal im TV gesehen habe. Ich glaube Teil 1 war im TV sogar cut und Teil 2 wollte ich mir schon immer mal im O-Ton anschauen, denn ich denke das bei der deutschen Synchro versucht wurde auf lustig zu machen. Gibt es eigentlich eine Box mit allen fünf Teilen oder muss man sie sich einzeln besorgen?
 
Oben