Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Margos Spuren 7/10

Gefühlvoller Film über einige Jugendliche in den USA ohne den üblichen Kitsch, mit für mich neuen Gesichtern und Qualität.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Lethal Weapon Staffel 2

Geiles Ende einer wirklich sehr guten 2ten Staffel mit extrem Cliffhanger ( wo man ja aber leider schon weiss wie es ausgeht ...)
Sehr schade dass die Ärgernisse diese wirklich lässig gemachte Serie beendet hat, den auf wen Scott kommt ist dies kein Ersatz für Crawford, vor allem was dessen Hintergrund betroffen hat, der in Staffel 2 gut ausgebaut wurde

Sehr schade !
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Powerplay"
Zwei sture Offiziersstreithähne (Roy Scheider aus dem Westen auf der einen, Jürgen Prochnow aus dem Osten auf der anderen Seite) liefern sich Ende 1988 an der deutsch/tschechischen Grenze ihren Privatkrieg.
Seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Hat mir gut gefallen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Auf Netflix:

Annihilation (O-Ton)

Mysteriöse Zone taucht auf, unsympathische Wissenschaftler gehen rein, dann passiert was man schon in 100 anderen Filmen gesehen hat und der Schluss zieht sich wie Kaugummi.
Man hat Portman und Isaac wohl nur aus dem Grund geholt damit man Portman und Isaac dabei hat. Sonderlich viel Lust hatten die Beiden anscheinend nicht.

Schaut lieber den Film Stalker, spielt die Spiele oder lest das Buch "Picknick am Wegesrand".
Tausendmal besser!
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
American Assassine (BD)
Die Grundthematik hat man zwar schon hunderte Male gesehen, aber der Film hat mir persönlich dennoch extrem gut gefallen. (9/10)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Sicario 2 7/10

Klar schwächer als der Vorgänger, aber insgesamt besser als ich erwartet habe. Del Toro und Brolin sind gut, das Ganze sieht gut aus und der Score untermauert die guten, spannenden Szenen. Die Geschichte ist okay, verzettelt sich an ein paar Stellen und hat einige Zufallsmomente. Die letzte Szene ist überflüssig und zieht meine Wertung noch etwas nach unten. Eine Szene vorher die Credits laufen lassen und es hätte sehr gut gepasst.
Trotz der Schwächen für mich einer der besseren Filme des bisher sehr schwachen Kinojahrgangs 2018.
Knappe 7 von 10.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
The Day After Tomorrow
Auch wenn der Film mitlerweile schon 14 Jahre alt ist gefallen mir die Effekte immer noch sehr gut. Das Thema ist natürlich immer noch aktuell und auch die gesamte Inszenierung ist stimmig. Einer meiner liebsten Filme aus dem Genre.

Wertung: 9/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Who is America Folge 1

Ach du Scheiße :eek: Dass Amerika das Land der Übergewichtigen und Doofen ist war ja klar. Aber was da selbst im Kongress herumläuft ist ja unter jeder Sau. Extrem, was Baron Cohen denen da rauslockt. Waffentraining für Dreijährige, denn ein Kind mit Waffe stoppt einen bösen Mann mit Waffe ohne Nachzudenken, ob der vielleicht psychische Probleme hat. :spinner:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Who is America Folge 1

Ach du Scheiße :eek: Dass Amerika das Land der Übergewichtigen und Doofen ist war ja klar. Aber was da selbst im Kongress herumläuft ist ja unter jeder Sau. Extrem, was Baron Cohen denen da rauslockt. Waffentraining für Dreijährige, denn ein Kind mit Waffe stoppt einen bösen Mann mit Waffe ohne Nachzudenken, ob der vielleicht psychische Probleme hat. :spinner:

Habe ich auch gesehen. Echt extrem! Frage mich wie lange das auf Sendung bleiben darf bis Trump es verbietet! :nice:
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Annabelle 2 (BD)
Ein richtig perfekter Horror Abend ging gestern zu Ende.
Inklusiver schreiender Frau weil wir nächtlichen Besuch durch die hier
grosse-winkelspinne-maennchen-de5fc1a9-5723-4a8a-b9a7-c1feb873dccd.jpg
hatten.:lol:(10/10)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ein wirklich stolzes Exemplar. Meine Frau ist da völlig unempfindlich. Nur bei Schlangen, auch in Filmen, tickt sie aus.
 
Oben