Zuletzt gesehen

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
The Cincinnatti Kid 7/10 DVD Synchro

Der Film nimmt sich Zeit, bis es endlich mit dem Spiel losgeht.
Ab und zu kann man den Mal anschauen, ist für mich auch der einzige Pokerfilm, den ich kenne.
Hab heute wiedeer festgestellt, wie heiß Ann-Margret damals tatsächlich war....
Was mir an der Synchro Fassung gefällt: viele bekannte und gute Sprecher hat man für den Film gewinnen können!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Solo 5/10

Guter Look und tolle Kostüme. Das war es aber dann schon mit den positiven Aspekten. Den Einstieg in den Film fand ich sehr schwer und selbst nach der ordentlichen Zugszene war ich irgendwie noch nicht in der Geschichte, da einfach noch keine da war. Auch im weiteren Verlauf kam mir das alles zäh und irgendwie zusammenhanglos vor.
Ehrenreich macht seine Sache ordentlich und auch der Rest des Casts ist okay. Bis auf Emilia Clarke, die einfach eine schlechte Schauspielerin ist. Einen Tag nach dem Kinobesuch ist bei mir wenig hängengeblieben und das bestätigt mich in meinem ersten Gedanken nach dem Film: belangloser und überflüssiger Film. Hatte mich wirklich auf den Film gefreut und bin sehr enttäuscht.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Charlie staubt Millionen ab - The Italian Job 8/10 DVD Synchro

Netter, leichter Heist Movie aus den 60ern. Macht Spaß, dauert nicht lang. Und war einer der Filme, die für eine Folge der ersten Staffel von MacGuyver Pate gestanden hat.

Edit:
Ach ja, ohne es jetzt nachgelesen o.ä. zu haben, aber ich würde Behaupten, dass The Italian Job für den Begriff "Cliffhanger" verantwortlich ist! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Solo 5/10

Guter Look und tolle Kostüme. Das war es aber dann schon mit den positiven Aspekten. Den Einstieg in den Film fand ich sehr schwer und selbst nach der ordentlichen Zugszene war ich irgendwie noch nicht in der Geschichte, da einfach noch keine da war. Auch im weiteren Verlauf kam mir das alles zäh und irgendwie zusammenhanglos vor.
Ehrenreich macht seine Sache ordentlich und auch der Rest des Casts ist okay. Bis auf Emilia Clarke, die einfach eine schlechte Schauspielerin ist. Einen Tag nach dem Kinobesuch ist bei mir wenig hängengeblieben und das bestätigt mich in meinem ersten Gedanken nach dem Film: belangloser und überflüssiger Film. Hatte mich wirklich auf den Film gefreut und bin sehr enttäuscht.

Kann ich so unterschreiben! Nur mit dem Unterschied das ich mich nichmal auf den Film gefreut habe, der Eindruck nach dem Trailer wurde einfach nur bestätigt.

Tully (OV)

lief in der Sneak und was soll ich sagen.....belangloser Film. Schauspielerisch zwar echt gut. Aber die Story und alles hat mich null angesprochen.....

Keine Ahnung warum der auf der IMDB so gefeiert wird. Lieber nochmal Reitmans "Up in the Air" schauen.

4/10
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Zwei glorreiche Halunken 10/10 DVD Synchro

Meisterwerk von Leone, keine Spur langweilig. Und das Finale ist mit das spannenste, was ich kenne.
Alleine, wenn der finale Kannonenschuss kommt und Ecstasy of Gold anfängt....
Ok, ich bin da durch ein paar Konzerte einer bestimmten Band mitgeprägt, aber wenn dann der Mexican Standoff beginnt und die Kamera immer näher an die drei ranrückt, zusammen mit Morricones Musik....
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Zwei glorreiche Halunken 10/10 DVD Synchro

Meisterwerk von Leone, keine Spur langweilig. Und das Finale ist mit das spannenste, was ich kenne.
Alleine, wenn der finale Kannonenschuss kommt und Ecstasy of Gold anfängt....
Ok, ich bin da durch ein paar Konzerte einer bestimmten Band mitgeprägt, aber wenn dann der Mexican Standoff beginnt und die Kamera immer näher an die drei ranrückt, zusammen mit Morricones Musik....
Was würde ich nur dafür geben, wenn endlich mal Leone's Originalkinofassung veröffentlich würde...... wird wohl auf ewig ein Traum bleiben oder dann wieder nur mit total verhunztem Bild und Ton :(
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ich dachte da mal was gehört zu haben das da mal was in einem Mediabook veröffentlicht werden sollte aber ob das stimmt ist noch nicht sicher.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Hart auf Sendung 9/10 DVD O-Ton

Schwer zu sagen, was der Film ist: High School Drama, Sozialkritischer Jugendfilm, Piratensender Komödie...??
Auf jeden Fall ist er gut und hat einen der Besten Soundtracks. Leider wurden nicht alle verwendeten Songs auf eben diesen gepresst, aber mittlerweile hab ich so ziemlich alle in der Sammlung.
Der Film macht Spaß und hat mich durch meine Teenagerjahre gut durchgebracht!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Ich dachte da mal was gehört zu haben das da mal was in einem Mediabook veröffentlicht werden sollte aber ob das stimmt ist noch nicht sicher.

Ja nur sagt so ein Mediabook absolut nichts über Bild- und Tonqualität aus.......und darum gehts eigentlich. Hast du eine Quelle (für die Gerüchteküche)?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ich hab das nur in einer Facebookgruppe für Mediabooks mal was gelesen, da wurde darüber spekuliert, dass da was geplant wäre aber dass will ja nichts heissen.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Legend of Tarzan 7/10

Moderne Tricks und altbekannte Geschichte. Da können sich die anderen Baumschwinger, bis auf Christopher Lambert, warm anziehen.
Sehr schöne Bilder!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
In den letzten Tagen:
"Deadpool"
Zur Einstimmung auf den Kinobesuch noch rasch Teil 1 geschaut. War die erste Sichtung seit Erstsichtung zur VÖ. Hat mir seinerzeit deutlich besser gefallen.

"Deadpool 2"
Klitzekleine Startschwierigkeiten (wenn ich höre, daß eine längere Fassung für Heimvideo-Auswertung in der Mache ist: bitte nicht) und dann Vollgas bis zum Schluss. Josh Brolin rockt die Hütte, das Gagfeuerwerk sitzt zwar nicht immer, aber bei dieser enormen Witzedichte wundert das auch nicht: der folgende Brüller wartet spätestens an der nächsten Ecke. Die X-Force bei ihrem ersten Einsatz hat schon jetzt Kult-Potenzial. Hatte teilweise wirklich Tränen in den Augen vor Lachen. Die Mid-Credits-Szenen sind mal sowas von geil. Oder ums kurz zu machen: :rock:

"Spiel mir das Lied vom Tod"
Der Überwestern schlechthin, auch wenn ich persönlich "Zwei glorreiche Halunken" etwas mehr mag.

"Die Zeit nach Mitternacht"
Seltsames von Martin Scorsese. Sehr unsympathische Hauptfigur.

"Cobra Verde"
Unfokussierte letzte Zusammenarbeit von Kinski/Herzog. Ist mir etwas zu zerfasert, als würde ich drei Filme gleichzeitig sehen, die nicht zusammenpassen.

"Aguirre, der Zorn Gottes"
:bet:
Ob Coppola den Film gesehen hat? Manche Szenen in "Apocalypse Now" schreien ja regelrecht danach, aus "Aguirre" entlehnt worden zu sein.

"The Villainess"

Überragende Eröffnungsszene: zehnminütige Plansequenz (überwiegend aus Ego-Perspektive) mit unglaublicher Kamerarbeit, bei der man sich öfter mal fragt, wie die das hinbekommen haben. Danach wird's ein ziemlich dreistes "Nikita"-Plagiat, das allerdings bis etwa Minute 45 richtig gut ist. Dummerweise fängt dann die ätzende Love Story an, durch die (und ein paar müde Intrigen) man sich die folgende Stunde kämpfen muss, ehe es im Finale dann nochmal viel zu kurz zur Sache geht. Schade.

"Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh"
Das witzigste an dieser ziemlich in die Hose gegangenen Horrorkomödie ist noch der Titel.

"Die Passion der Jungfrau von Orléans" (Dreyer)
Da dieses Werk eine nicht unerhebliche Rolle im kürzlich von mir gelesenen Buch "Perfidia" von James Ellroy spielt, wollte ich's mir auch endlich mal ansehen.
Beeindruckende Hauptdarstellerin in einem Film, der ganz anders ist, als ich ihn erwartet hatte.

Und noch eine Serie beendet:
"The Terror"
Zehn Episoden Hochspannung. :hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Jurassic World
2015 | Colin Trevorrow | Blu-ray
tumblr_nvgsqdTI9Q1tc05ego2_540.gif


Einfach nur richtig geile, super unterhaltsame Dino-Action :D Ich steh auf Dinos hihi.​
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Gods of Egypt

Hat mich ganz gut unterhalten. Nur die CGI-Effekte waren durchwachsen, die meiste Zeit ist der Greenscreen sichtbar.
Auf jeden Fall aber besser als "Kampf der Titanen" von 2010.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Star Wars- Episode VIII: Die letzten Jedi 6/10

Auf dem neuen, superriesigen oled- Bildschirm meines Sohnes.Schön anzusehen, aber es macht den Film nicht besser.Knapp über dem Durchschnitt,hauptsächlich wg den lustlosen Darstellern und der zähen Story.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.061
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
- Justice League 3/10

War dann doch die erwartete Vollkatastrophe.
Wonder Woman hat mir gewohnt gut gefallen und auch, wenn er etwas drüber war, Aquaman. Cyborg war austauschbar und Flash nur nervig. Und mit diesem Batman werde ich nicht warm. Ich mag die Darstellung überhaupt nicht. Der ist einfach nur irgendein Rowdy mit einer Maske und wird für mich regelrecht entmystifiziert.
Eigentlich ist er völlig nutzlos....und fett. Ich werde mir demnächst nochmal die Nolan/Burton Teile anschauen. Hab ich richtig Bock drauf.
Story gibt es nicht wirklich und im Vergleich zu Steppenwolf sind alle MCU-Bösewichte vielschichtige Masterminds.

Und dann der Look: Grausam!
Es ist nicht nur das CGI-Gewitter, das man nach den Trailern erwarten musste, sondern auch die miese Qualität. Das sieht teilweise einfach nur schlecht aus. Wie aus einem durchschnittlichen Videospiel geklaut. Richtig grottig.
Und künstlich! Bei manchen Szene frage ich mich, wiso man sich überhaupt noch die Mühe gemacht hat, etwas auf den Greenscreen zu werfen. Es war so offensichtlich unecht und Studio, da hätte man das auch gleich sein lassen können.

Zum Glück während einer Aktion abgetaubt.

Aber eine Sache wäre da noch:

Es gibt am Ende des einen Trailers doch die Szene, in der jemand knapp ins Sichtfeld tritt und Alfred meinte: "Er sagte, das du kommen würdest!" Oder so...
Kam das im Film vor und habe ich da nur schon geistig abgeschaltet oder was war das?!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Death Proof "Langfassung" 8/10 DVD Synchro
Im Vergleich zu Kill Bill gefällt mir der hier besser.
Macht Spaß, auch wenn die Mädels zum Teil nerven.
Die große Frage ist aber: was wurde aus Lee? ;)
 
Oben