Zuletzt gesehen

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Vanity Fair

Ein Film für die Sinne. Reese Witherspoon war nie betörender.

8/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Orphan Black Staffel 5 8/10
Spannend und mit absolut überzeugenden Darstellern, speziell Tatiana Maslany in ihren verschiedenen Rollen, trotz der total abgefahrenen Geschichte!:hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Kill 'em All {2017 - Peter Malota} 5/10

Für DTV-Verhältnisse recht ordentliche Action/Fightszenen, gute Kameraführung und auch Van Damme ist ganz gut aufgelegt. Leider ist der Schnitt und das Drehbuch eine einzige Katastrophe. Diese durch Rückblenden geplagte Erzählstruktur steht sich nur selbst im weg. Schade. Da wäre mehr drin gewesen!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Die Weibchen"
:confused:
Keine Ahnung, ob der Film feministisch, sexistisch oder einfach nur blöd ist. Interessant sind die Farb- und optischen Spielereien (die coole Musik ebenso). Ach ja: die meisten der Weibchen sind ziemlich :sabber:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Schon ewig nicht mehr im Thread zu Wort gemeldet...

- The Fate and The Furious (8,5 / 10 Punkte) -> natürlich fehlt Paul Walker aber es ist definitiv der bessere Film im Vergleich zum Vorgänger! Macht einfach Laune!

- Kong: Skull Island (8 / 10 Punkte) -> der Look des Films ist richtig stark!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Musste einfach nochmal sein :D

The Evil Dead {1981 - Sam Raimi} (O-Ton) 10/10

Evil Dead II {1987 - Sam Raimi} (O-Ton) 10/10

Army of Darkness (U.S. Theatrical Cut) {1992 - Sam Raimi} (O-Ton) 10/10
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Wieder einiges angeschaut aber der verdammte Ungesehenstapel will und will nicht kleiner werden....

Einfach zu haben
Im Grunde ein Teenager Highschool Film wie es sie zu tausende gibt... Das besondere hier ist aber Emma Stone die 2010 schon hinreißend gespielt hat....
7 von 10

Schlacht in den Wolken
Luftkämpfe im WWI. Leider nur mäßig spannend. Da gibt es bessere Vertreter....
5 von 10

Fitzcarraldo
Ein seltsamer Film. Ganz gut wird er wenns endlich mit dem Schiff auf den Amazonas geht. Aber bis dahin zieht sich das ganze teilweise ziemlich. Manche Szenen sind einfach viel zu lang. Vor allem die Opernszene am Anfang verlangt doch minutenlanges Durchhaltevermögen...
7 von 10

American Fighter
Vielleicht die bekannteste Rolle von Michael Dudikoff. Eine typische Golan-Globus Produktion. Ein cooler Hauptdarsteller, exotische Drehorte, böse schwarze Ninjas und ein Oberbösewicht der wiedermal nach der Weltherrschaft greift....
7.5 von 10

American Fighter II - Der Auftrag
Im Grunde wird Teil 1 nochmals erzählt. Ein cooler Hauptdarsteller, exotische Drehorte, böse schwarze Ninjas und der Rest ist auch bekannt. Macht aber trotzdem Spaß. Genau sogut wie Teil 1
7.5 von 10

American Fighter III - Die blutige Jagd
Michael Dudikoff hatte wohl keine Lust mehr. An seiner Stelle kommt David Bradley dazu böse schwarze Ninjas zu vermöbeln... Leider merkt man sein fehlen doch sehr. Insgesamt der schwächste Teil der Reihe.
5 von 10

American Fighter IV - Die Vernichtung
Die Macher haben wohl auch gemerkt das ein David Bradley kein Michael Dudikoff ist. Und so kehrt der wahre American Fighter für Teil 4 zurück. Und was soll man sagen. Alleine das macht den Film besser als Teil 3.
6.5 von 10

Captain Phillips
Tom Hanks in einer tollen Rolle. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Das Leben schreibt halt doch die besten Geschichten...
8 von 10

Flight
Auch hier ein sehr spannender Film der weniger vom Absturz lebt als von den Ereignissen die danach passieren.
8 von 10

Boston
Und ein weiterer Film der einen vor den Bildschirm fesselt von der ersten bis zur letzten Minute. Keine Ahnung wie genau der Film ist im Bezug auf die tatsächlichen Ereignisse. Aber Peter Berg hat da wirklich einen tollen Thriller geschaffen mit einem tollen Cast, allen voran Mark Wahlberg den ich mittlerweile sehr gerne sehe....
8 von 10

Sharknado 5 - Global Swarming
Zuerst einmal der 5. Teil ist um einiges schwächer als Teil 4. Trotzdem macht er wenn man sich drau einläßt immer noch Spaß. Wie der Film entstanden ist? Nun ich schätze die Verantwortlichen haben sich zum netten gemütlichen Brainstorming getroffen. Und irgend jemand hatte wohl eine Bong dabei... Und je öfter die Bong die Runde machte, desto abgedrehter wurden wohl die Ideen. Und wenn man sich den Film anschaut, darf man stark bezweifeln das sie diese oder jene Idee als zu abgedreht empfunden haben. Irgendwie hat es alles in den Film geschafft.
Der Film bedient sich wieder aus zahlreichen anderen bekannten Filmen, unter anderem Indiana Jones und Zurück in die Zukunft...
Auch wenn der Film etwas schwächer ist, so kann man doch wieder jede Menge Stars und Sternchen entdecken. Auch einige Deutsche (nein ich sage nicht Stars, denn die gibt es nicht) haben es in den Film geschafft, darunter wieder Rütten und Kalkofe.
Insgesamt macht Teil 5 trotzdem noch Spaß.
7.5 von 10

Guardians of the Galaxy Vol.2
Ich bin Groot. Auch Teil 2 ist angenehme Filmkost mit guter Musik, coolen Sprüchen und ausreichend Action. Besonders Drax hat mir im diesem Teil gefallen.
9 von 10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.392
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
@Filmfan: Auf American Fighter 5 hattest Du keine Lust mehr? Ist schon lange her das ich die Reihe gesehen habe aber steht bei mir auch nicht in der Sammlung.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Atomic Blonde
Charlize Theron teil aus und zwar mit der ganz groben Kelle.
Die Kämpfe erinnerten mich an 96 Hours.
Dazu eine intelligente Story mit vielen Wendungen.

8/10

Logan Lucky

Zum Glück hat es sich der Meister nochmal anders überlegt und hat seinen Rentnerdasein (hoffentlich nicht nur für diesen Film) unterbrochen. Sehr skurill und mit tollen Darstellern und einer cleveren Story und einem für mich sehr großen AHA Effekt zum Schluß.
Nur was sollte das Ganze mit dem Getränkeheini und das Theater mit seiner Tochter ? Völlig überflüssig.

8/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück 8/10

Simon Pegg und ein großes Staraufgebot verbreiten Freude und Glück. :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.883
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Rush Hour - komplette Serie
einfach unnötig - der bis dato schlechteste Serien/ Film als Serien-Reboot
:runter:
 
Oben