Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Alle Mörder sind schon da"
Überwiegend ziemlich unlustig, da fast alle Gags ihr Ziel sehr gekonnt verfehlen. Dafür supernervig, da für meinen Geschmack etwas arg viel geschrien und gekreischt wird. Das Hausmädchen und Miss Scarlet lassen angenehm tief blicken. :D Tim Curry läuft zur Höchstform auf. Eigentlich schade, daß er es nie so richtig geschafft hat. Dafür hat er einer oder zwei Generationen eine klassische Clown-Phobie beschert. Ist ja auch etwas.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
City of MacFarland
Ich mag einfach Sportfilme, auch wenn man, wie hier, genau weiß, was man bekommt und wie es endet.

7,5/10

Ein Käfig voller Narren

Auch heute noch sehr witzig.
Auch wenn die Dramaqueen manchmal schon arg anstrengend ist.

7,5/10

Und Äkschn

Gerhard Polt gehörte noch nie zu meinen Lieblingskabarettisten.
Das wird sich nach diesem weitesgehend Humorfreien "Film" auch nicht ändern.

3/10

Ein Mord mit Aussicht

Meine Lieblings-Landeier ermitteln mal in Spielfilmlänge.
Hat zwar hier und da seine Längen, aber ist trotzdem ganz launig.

6,5/10

MacKennas Gold

Hohe Stardichte bis in die Nebenrollen. Selten Edward G.Robinson in einem Western zu sehen.
Selten ist auch, das Quincy Jones die Filmmusik für einen Western macht.

7,5/10

The Knick Staffel 2

Gefällt mir noch besser als die erste Staffel und hat ein gutes Ende.

9/10

Inspector Barnaby: Die tote Königin

6/10

Kommissar Beck: Zahltag

7/10

The Birdcage

Gena Hackman ist der Star des Films und auch der Rest ist unterhaltsam.

7/10

Mr.Smith geht nach Washington

So einen Politiker wünscht sich wohl jeder Bürger.

8,5/10

When the Games Stand Tall

Auch wenn er wieder sehr vorraussehbar ist, hat er doch viele emotionale Momente.
Gefiel mir sehr gut.

8,5/10

Inspector Barnaby: Kameraschüsse

7,5/10

Inspector Barnaby: Die Blumen des Bösen

7/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Colonia Dignidad (OTon) 7/10

Guter Film mit historischem Anstrich. Wusste nicht viel und die Geschichte und die Hintergründe haben mich gefangen. Watson und Brühl sind gut, Nyquvist ist etwas am Overacten.
Sehr interessanter Film, der mich dazu animiert hat, mehr über das Thema zu lesen.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Clue {1985 - Jonathan Lynn} 8/10

Zum ersten Mal gesehen. Zum Brüllen komischer Film. Der Cast ist absolut hervorragend...

Jepp, nettes Filmchen. Ich mag diese who done it-Filme ja sehr. Witzig, umwerfend gespielt, schön zum mitdenken.
Wer den meisterhaften Murder by Death schon mochte, ist hier auch gut aufgehoben.

Ps: Ja das Busenwunder war echt ein Eye-Catcher, und passt einfach hervorragend zu so einem Film.
Aber wen ich außerdem gar nicht mal ungeil fand war Leslie-Ann Warren mit ihrem lasziven gebaren in dem grünen Kleid...
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
bei mir lief zuletzt:

Gravity
Ich muss zugeben, beim ersten mal konnte er mich nicht so richtig packen. Doch nun bin ich absolut begeistert. Pures Kino!

Blind Side - Die große Chance
"Yo, Hinterwäldler, siehst du die Nr. 72? Das ist mein Sohn." Mrs. Bullock zum zweiten. Und was für eine Performance.
Und wenn ein Film dann auch noch Canned Heats Going up the Country im Abspann parat hält (offizielle Hymne von Woodstock),
dann hat er bei mir schon automatisch gewonnen.

20/20
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Batman v Superman: Dawn of Justice (Ultimate Edition) {2016 - Zack Snyder} (O-Ton) 10/10

Meine zweitliebste Comicverfilmung/Superheldenfilm. Visuell atemberaubend, großartige Action, gute Darsteller, badass Batman, mega guter Score von Hans Zimmer und Junkie XL, das alles gepaart mit düsterem, ernsten Inhalt. Ich liebe diesen Film.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Jepp, nettes Filmchen. Ich mag diese who done it-Filme ja sehr. Witzig, umwerfend gespielt, schön zum mitdenken.
Wer den meisterhaften Murder by Death schon mochte, ist hier auch gut aufgehoben.

Ps: Ja das Busenwunder war echt ein Eye-Catcher, und passt einfach hervorragend zu so einem Film.
Aber wen ich außerdem gar nicht mal ungeil fand war Leslie-Ann Warren mit ihrem lasziven gebaren in dem grünen Kleid...
Hm, hab den auch gestern gesehen und war eher nicht so angetan, weil ziemlich nervtötend.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Fifty Shades Of Grey

Meine Güte, was für ein Dreck. Zuerst "Twilight" für angeblich erwachsene Mauerblümchen, danach Liebeskitsch mit Popoklatschen. Und zwischendurch lässt sich die rehäugige Unschuld vom Lande vom penetrant zur Schau gestellten Reichtum des schmierlappigen Schnösels blenden, der ständig betont, wie abgründig sowohl seine Seele als auch seine Gelüste sind. Die setzt er allerdings nie in die Tat um, packt er doch aus seinem reichhaltigen SM-Fundus nix weiter als 'ne lumpige Fliegenklatsche aus.

Fazit: "Fifty Shades Of Grey" ist übelster Hochglanz-Kitsch der langweiligsten Sorte, der jeden Sadomasochisten sein Safeword schreien und Alice Schwarzer aufgrund des gezeigten Frauenbildes das Gebiss aus der Kauleiste fallen lässt.

2/10 Punkte
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Hm, hab den auch gestern gesehen und war eher nicht so angetan, weil ziemlich nervtötend.
Ja, die Damen hatten an einigen Stellen so ihre Ausbrüche, kann mir auch vorstellen dass das nicht jedermanns Sache ist.
Ich für meinen Teil habe mich sehr gut amüsieren können, das Brettspiel Cluedo auf der Leinwand. Hat für mich fast schon ein bißchen Exoten-Charakter der Film...
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Fifty Shades Of Grey

Meine Güte, was für ein Dreck. Zuerst "Twilight" für angeblich erwachsene Mauerblümchen, danach Liebeskitsch mit Popoklatschen. Und zwischendurch lässt sich die rehäugige Unschuld vom Lande vom penetrant zur Schau gestellten Reichtum des schmierlappigen Schnösels blenden, der ständig betont, wie abgründig sowohl seine Seele als auch seine Gelüste sind. Die setzt er allerdings nie in die Tat um, packt er doch aus seinem reichhaltigen SM-Fundus nix weiter als 'ne lumpige Fliegenklatsche aus.

Fazit: "Fifty Shades Of Grey" ist übelster Hochglanz-Kitsch der langweiligsten Sorte, der jeden Sadomasochisten sein Safeword schreien und Alice Schwarzer aufgrund des gezeigten Frauenbildes das Gebiss aus der Kauleiste fallen lässt.

2/10 Punkte

Ich habe den Film zwar nicht gesehen, werde ich auch nicht..aber Danke für Deine kurze KK ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.! Super formuliert!:hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Mr. Robot Season 1 (O-Ton)

Normalerweise lasse ich mir wenn eine Staffel schon kenne etwas mehr Zeit, doch nach drei Abenden war ich mit der Zweitsichtung fertig und habe auch schon gleich wieder mit Staffel 2 begonnen.

Einfach eine tolle Serie! :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Das Geheimnis des Grabmals am Nil"
Was als launiger Archäologen/Abenteurer/Horror-Quatsch beginnt, verliert leider im zweiten Akt nahezu jeden Drive und rettet sich öde zum lausigen Finale. Da ist man von Fred Olen Ray eigentlich flockigere Unterhaltung gewohnt. Wenigstens sind die Damen ausgesprochen hübsch anzusehen, und die deutsche Synchro reißt ein paar nette Gags: "Mein Kumpel und ich sind Amateur-Gynäkologen." - "Archä-..." :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Stirb Langsam - Jetzt erst recht

Nicht nur mein Lieblingsteil der Reihe sondern auch der beste Actionfilm aller Zeiten meiner Meinung nach.

McClane und Zeus sind das perfekte Duo, die Action ist super gemacht, besonders im Vergleich zum heutigen CGI Gedöns.
Hinzu kommt noch der Humor: Sprüche und Flüche am laufenden Band!

Ich amüsiere mich jedesmal köstlich, auch wenn ich den Film schon keine Ahnung wie oft gesehen habe.

10/10
 
Oben