Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Star Trek - Der Film Directors Edition

Der erste Film der Reihe ist imo auch in dieser Schnittfassung zäh. Wirklich schlecht finde ich den Film jetzt aber nicht. Das Script hatte ein paar interessante Ideen, die Darsteller sind gut und der Score von Jerry Goldsmith grandios. Die neuen Effekt-Szenen fügen sich imo ganz gut ins Gesamtbild ein und lassen den Film stimmig wirken.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
- Der 13. Krieger 8,5/10

Ich mag den einfach.
Gibt zwar 2-3 unlogische Dinge aber der verliert einfach nie an Schauwert.
Nur die BD Qualität ist nicht so pralle.

btw.
Ich fürchte fast, dem habe ich unwissentlich einem Update unterzogen. Hab die BD spontan gekauft, da ich der Meinung war, das ich mir die DVD seinerzeit nur geliehen hatte aber irgendwie befürchte ich, das ich mal genauer hätte nachschauen sollen.... :ugly:

- No Escape 7,5/10

Spontaner Blindkauf und ich wurde positiv überrascht. Sehr spannend und auch recht hart.

- Captain America: The Winter Solider 9/10 (Zweitsichtung)

Zur Einstimmung auf "Civil War" (den ich mir jetzt doch im Kino ansehen werde) nochmal spontan in den Player geschoben und er gefällt mir immer noch sehr gut.
Vor allem die für heutige Verhältnisse "bodenständige" Action, die nicht in einem Dauer-CGI-Overkill-Gewand daher kommt, passt richtig gut.
So oder so: Trotzdem gehöre ich zum Team Iron Man. :cool:

Ach und was mir noch aufgefallen ist, ist das hier ja schon "Dr. Strange" erwähnt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
A World Beyond 6/10

Dass der Film für Disney in Flop wurde wundert mich nicht, wie kann man mit so einem Budget und George Clooney als Hauptdarsteller nur so einen durchschnittlichen Film hinrotzen? Da hatte man wohl aus Angst einen Fehler zu machen einfach versucht einen Film für alle zu machen, der dann kaum einen wirklich überzeugen kann.

Und der "deutsche" Titel ist ja auch mal wieder unter jeder Kritik. Wer mit Tomorrowland nichts anfangen kann, für den wird A world beyond eindeutig mehr Sinn machen. :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Am Sonntag Abend gesehen:

Im Rausch der Sterne
Ein interessanter Film mit Bradley Cooper, der auch sonst mit so Namen wie Sienna Miller, Omar Sy, Daniel Brühl und Emma Thompson recht gut besetzt ist. Man darf hier definitiv kein Meisterwerk erwarten, aber bekommt einen recht soliden Film geboten mit einer Story die zwar nicht bahnbrechend ist, aber dennoch ganz nett ist.

Wertung: 6.5/10

Das Phantom der Oper (Dario Argento Version)
Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht wie gut er mir dieses mal gefallen hat. Den hatte ich deutlich schlechter bei meiner Erstsichtung eingestuft. Die Gründe, die meine bessere Bewertung begründen, sind nun hier im KK Thread nachzulesen.

Wertung: 7/10
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Im Herzen der See 3D

7,5/10

Moby Dick mal anders,hat mit ganz gut gefallen!


The Huntsman and the Ice Queen

7,5/10

für mich besser als Teil 1!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
den wollte ich mir auch unbedingt noch anschauen
Zuletzt gab es:
- Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (zweitsichtung) 8/10
- Der Hobbit: Smaugs Einöde (erstsichtung) 8/10
- Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (erstsichtung) 8/10

alle drei Teile als extended


- Vier Brüder - habe ich schon oft gesehen, letzte Sichtung ist aber schon ein paar Jahre her. knappe 7/10
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ich bin auch dran geblieben und habe jetzt die zweite Staffel hinter mir.
Tolle Weiterentwicklung der Story !
Zwischendurch schlich sich der Gedanke ein: Wie sollen jetzt noch 6 Staffeln folgen können? Aber am Ende stand alles wieder auf Anfang :). Die Charaktere sind mir durchweg ans Herz gewachsen, außer einer Tussi .... Die Serie ist wirklich klasse!

Die Einspielungen im Blu-ray-Menü sind übrigens sehr verräterisch. Am besten schaut man da gar nicht hin!

Habe nun auch die 2. Staffel gesehen und es hat mir wieder sehr gefallen. :hoch:
Welche Tussi meinst du eigentlich? Ich hoffe doch nicht Debra, die ist wirklich der Hammer! :rock:
Lila dann schon eher, aber um die hat sich ja Dexter liebevoll auf seine Art gekümmert. ;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Best Exotic Marigold Hotel 2
Dev Patel spielt genauso liebenswert den leicht chaotischen, aber immer gutmeinenden Hotelbesitzer mit seinen leicht schrulligen Gästen (wie im ersten Teil Judi Dench, Maggie Smith, Bill Nighy uvm.).
Richard Gere´s Gastauftritt ist auch sehr gelungen.

Ein rundum gelungener und gut unterhaltender Film.

8/10
 
Oben