Zuletzt gesehen

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Counselor: Pure Langeweile vom Anfang bis zum Ende. Ich hätte nicht gedacht, dass Ridley Scott es schafft diesen Cast in so einen langweiligen Film zu packen.
3/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Nein ,mit Hochglanz ist da garnix!

Der Film ist schon speziell und dadurch irgendwie interessant.Kein Slasher,Teenhorror oder sonstiges,eher suptil.

Ich wurde zwar nicht hier gefragt, aber hier muss ich Dir einfach meinen Kommentar zu dem Film nochmal in Erinnerung rufen:

Also der lohnt sich auf jeden Fall!

Ihr treibt mich in den Ruin....:autsch:

Der wird dann noch in die Sammlung wandern.:hoch:
Danke!:hoch:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Netflix
Jessica Jones Staffel 1 8/10 Begabtenpunkte
Beim Pilot hab ich mir noch Gedanken gemacht, ob ich mit Jess warm werd oder nicht. Ein paar Flaschen Whiskey später - von Jess wusst ich, die mag ich:kiss:
Schlägt komplett aus der für mich bisher gewohnten Marvelheldenactionstruktur aus - und eben das macht sie wieder aus:)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ich fand Jessica so langweilig dass ich aufgehört habe zu schauen. :bart:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

In den Comics gehört Jessica Jones zu den besten neuen Figuren, die Marvel in den 2000ern hervorgebracht hat. Ihr erster Auftritt war eine MAX-Serie (für erwachsene Leser) von Brian Michael Bendis, die eingeschlagen hat wie eine Bombe.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"A Bay of Blood"
ziemlich wirrer, teilweise etwas träger, dafür aber derbe blutiger thriller (ein richtiger giallo oder horrorfilm ist's meiner meinung nach nicht) von Mario Bava, der viel vorwegnimmt, was einige jahre später "Freitag der 13." wurde. fieses ende. :ugly:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Dark City (OTon) 6/10

Cooles Setting, gutes Noir Feeling und eine interessante Story. Die erste Stunde ist klasse, aber dann driftet es leider in ein (technisch eher maues) CGI Finale ab. Ohne das Effektfeuerwerk am Ende, dafür mit einem ruhigeren, intelligenteren Ende wäre der viel besser gealtert und auch heute noch besser anschaubar.

Der Knastcoach (OTon) 3/10

Unlustige, eher peinliche Komödie mit Will Ferrell und Kevin Hart. Zwei gute Gags, der Rest sind sinnlose Schimpfwortkanon und dämliche Rassenwitze.

Miss Bodyguard (OTon) 1/10

Was ein Müll. Eine der schlechtesten Komödien, die ich je gesehen habe. Was ein unfassbarer Haufen Dreck.

Ich seh ich seh (ÖsterreichTon) 7/10

Ein österreichischer Genrefilm. Und ein echt guter. Krasse Geschichte, schön gefilmt und mit einem WTF Ende. Hat ein paar echt unangenehme Szenen und regt zum Nachdenken an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Legends - Staffel 2/Serienfinale

Geiles Finale, super Twist zum Schluss und gelungener Abschluss !!
Hätte gerne mehr gesehen !
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

The Drop - Bargeld

Der letzte Auftritt von James Gandolfini - neben Tom Hardy, die beide sehr gut spielen, letzterer einen etwas tumben Zeitgenossen. Die Story hat nicht die Klasse anderer Vorlagen des gleichen Autors (Mystic River, Gone Baby Gone und Shutter Island). Dennoch ein guter Film, der vor allem durch die Brooklyn-Atmosphäre besticht.

7/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Talk to Me
Sehr schönes Biopic über Ralph Waldo "Peetey" Green, der in den 1960-70 in Washington und darüber hinaus, die Stimme des schwarzen Amerikas war.
Der heimliche Star des Films ist aber der super Soundtrack, der Hauptsächlich aus Soul und Funk aus den entsprechenden Jahrzehnten glänzt.

8/10
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

17 Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (8/10) (TV)
18 Die Frau des Schläfers (4/10) (TV)

19 Mega Shark vs. Giant Octopus (1/10) (TV)
Eigentlich mag ich Trash ja ab und an ganz gerne, aber der Quatsch ist kaum noch zu unterbieten.
20 Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis (8/10) (BD)

21 Die weisse Hölle vom Piz Palü (10/10) (DVD)
Ganz großes Kino aus dem Jahre 1929.
Besonders wenn man kurz vorher eine Reportage gesehen hat wie der Film damals gedreht wurde.
Das mich ein Stummfilm mal 133min an den Fernseher fesseln könnte hätte ich mal nie gedacht.
Schade nur das man die Originalfassung wie von Frack und Pabst erdacht wohl nie mehr zu Gesicht bekommen wird.:(
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Dr. Who Weihnachtsspecial 2015 9/10

Nach dem eher traurigen Finale der 9 Staffel ein tolles Weihnachtsspecial, bei dem man als Fan aus dem Lachen kaum mehr rauskommt. :rock: Wenn River vorbeikommt ist es immer was Besonderes.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Escape Plan

Find ich geil !!
Und so schlimm ist die neue Synchro auch ned. Hab mich schneĺ dran gewöhnt.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der Kaufhaus Cop 2 (OTon) 1/10

Unfassbar mies. Einfach nur peinlich. Gibt es wirklich jemanden, der das lustig findet? Verbrechen an der Menschheit.

The Hateful Eight 9/10

Nach der ersten Stunde war ich irgendwie nicht so sehr begeistert: Wo soll das hinführen, was geht hier vor? Nach dem tollen Einstieg mit wunderbaren Bildern, unterlegt von typischem Morricone Score, plätschert der Film doch irgendwie vor sich her. Ich war fast gelangweilt. Doch dann dreht QT auf: Angespannte Stimmung, interessante Dialoge und harte Gewalt. Dazu filmtechnisch sehr interessante Einfälle. Ich bin der Meinung, dass das alles ohne die ruhige erste Stunde nicht so intensiv gewesen wäre.
Musste den Film leider in der deutschen Synchronisation sehen, da mein Kino keine OTon Vorstellung im Programm hat. Die Synchro ist okay, nimmt aber logischerweise doch viel von der Atmosphäre und den Persönlichkeiten der Charaktere weg. Größtes Manko der Syncro: der Erzähler (im Original QT selbst) und die Gitarrenszene. Der deutsche Erzähler wirkt unmotiviert und bringt nix rüber.
Ich mochte 'The Hateful Eight' sehr. Klar schlechter als 'Inglourious Basterds' oder 'Pulp Fiction'. Aber das sind zeitlose Klassiker. Und ein Vergleich mit diesen Meisterwerken ist auch irgenwie unfair.
Ich bin sehr auf eine Zweitsichtung (dann im OTon) gespannt. Tarantinos Filme sind Filme, die mit jeder Sichtung besser werden. Bin gespannt ob das bei 'The Hateful Eight' auch so ist.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Schatten der Vergangenheit

Sehr guter Mystery-Thriller von und mit Kenneth Brannagh. Schade dass es keine Blu-Ray davon gibt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Who am I

Machart, Optik, Soundtrack, Storytwists haben mir sehr gut gefallen!:hoch:
Made in Germany! Auf Tom Schilling kann man sich eigentlich auch verlassen - immer gut, was ich bisher sah :hoch: !

8/10
 
Oben