Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Wochen über geschaut:

Marvel´s Daredevil - Season 1
Hat mir wirklich gut gefallen. Nicht zu vergleichen mit der Kino Adaption!

Wertung: 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Northmen - A Viking Saga
für zwischendurch ganz nett
3,5/5

Warschau 44
war nicht schlecht. Allerdings war das "Wir knutschen uns im Kugelhagel und damit das besser aussieht natürlich auch noch in Zeitlupe" total überflüssig
3,5/5

Feuerball
Mein Name ist Face, Leather Face:rock:
gefiel mir besser als Sag niemals nie
4/5

Herz aus Stahl
das Panzer-Battle hat gerockt:rock:
und Rambo hätte sie
zum Schluss alle fertig gemacht
:bart:
4,5/5

Cold in July
was öde...
1/5
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

U Turn (OTon) 8/10

Skurrile Charaktere, irrwitzige Geschichte, viel schwarzer Humor. Ich mag den einfach.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

ihre Liquidationsmethode: explosive Teddybären
...explosive Teddybären:lol::lol::lol:
Der Hauch des Todes
das entwickeln wir für die Amerikaner. Es nennt sich Ghettoblaster:lol::lol::lol:
4/5
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

ich glaub mein letztes, zumindest noch bewusst in Erinnerung gebliebenes, RTL-Event war Haialarm auf Mallorca:ugly:

Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern
erwartet habe ich gar nichts. Bekommen habe ich ein packendes Action-Melodram:hoch:
4/5
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Machete hasst nen
3-Headed Shark Attack
:eek::eek::eek:
3/5

Die Praktikantin war super. Auch wenn sie wohl nicht wegen ihres Schauspiel-Talentes ausgesucht wurde. Später lief sie dann, wie es sich für einen solchen Film auch gehört, bauchfrei durch die Gegend:rock:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Der Sternwanderer"
der vermutlich schönste fantasy-film seit "Der Tag des Falken"

"Carlito's Way" (o-ton)
DePalmas anti-"Scarface", dem man sich irgendwie nicht entziehen kann, obwohl die meiste zeit recht wenig geschieht. genialer Sean Penn. :hoch: Penelope Ann Miller = :sabber:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

In letzter Zeit beendet

Camelot Staffel 1
Ein blonder Schönling/Jüngling als King Arthur. Klingt genauso langweilig, wie es ist. Wäre da nicht Eva Green als intrigante große Schwester. Die sich auch des öfteren nackig macht.
Richtig Action gibt es erst am Schluss.

6,5/10

Reckless Staffel 1
Eine dieser (vielen) Ami-Serien mit Ken und Barbie in den Hauptrollen, sprich austauschbare Schönlinge mit perfekten Körpern und Gesichtern, stolzieren durch eine unglaubwürdige Handlung, die erst am Schluss einige Überraschungen bereit hält.
Aber immerhin spannend war es.

6,5/10

Carnivale Staffel 1+2
Beginnt recht vielversprechend als ein Junge(Nick Stahl) mit übersinnlichen Fähigkeiten sich einen Zirkus anschließt, der aus lauter Mutanten und anderen schrägen Figuren besteht. Allerdings wird das recht schnell, recht zäh.
Und leider bleiben viele Rätsel ungelöst, da sie doch recht plötzlich nach der 2. Staffel abgesetzt wurde. Was für die Serie spricht, ist das sehr gut gemachte Setting und die sehr genaue Ausstattung. Das wirkt alles, wie original aus den 1930 Jahren, in der die Serie spielt. Schade, hier wurde viel Potenzial verschenkt.

6,5/10

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2
Gefiel mir insgesamt besser als die Erste. Auch wenn ich in der Mitte das Gefühl hatte, die Serie weiß selber nicht so genau, wo sie hin will. Da wirkten die einzelnen Episoden so, wir drehen jetzt mal die Folge zuende, mal schauen, wie es dann weiter-
geht.

7/10

Law & Order Staffeln 1-10
Immer noch eine sehr spannende Crime & Law Serie. Die Fälle sind teilweise schon sehr abgedreht. Auch durch den relativ häufigen Austausch der Hauptfiguren kommt immer wieder neuer Schwung rein und es wird selten langweilig.

7,5/10

Navy CIS New Orleans Staffel 1
Hat mir richtig gut gefallen. Sympathische Figuren, spannende Fälle. Nur das typische NCIS einfrieren und hier dazu noch rot einfärbten der Bilder, nervt mich sehr.

7/10

True Detective Staffel 2
Hat mir nicht gefallen. Es blieb zwar immer genau so viel Spannung drin, um dran zu bleiben. Aber nach der äußerst dürftigen Auflösung habe ich mich schon gefragt, warum ich mir diese Staffel überhaupt angetan habe. Gar keine Sympathie-Träger.
Vince Vaughn mochte ich noch nie.

5/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.048
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Spectre

:hoch: sehr gute 9/0

mehr hier

Seit Ewigkeiten mein erster Kinobesuch! Nachdem ich letzte Weihnachten entsprechende Gutscheine geschenkt bekam, gab's gestern einen Familienausflug nach Frankfurt - in die Astor Lounge. Tolles Kino mit bequemen Liegesitzen in der Loge. Dazu wird man am Platz mit leckeren Fingerfood-Platten und Getränken bedient. Im Foyer gab's auch schon ein Begrüßungsgetränk (inkl.). Nebenbei hat man im Außenbereich einen tollen Blick auf die 7 Etagen darunter liegende Stadt nebst Skyline. Wer's noch nicht kennt, sollte bei passender Gelegenheit mal hingehen. Im Übrigen werden dort vorrangig alte Klassiker gezeigt. An neuen Filmen kommen offensichtlich nur die Blockbaster wie "James Bond" und "Star Wars" ins Programm.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Walking Dead Season 5 Folge 1-4

Einfach sauspannend, toll geschrieben und die Hauptcharaktere sind einfach großartig ausgearbeitet das man wohl schwer auf einen verzichten mag. Wenn ich mich bei den einen oder anderen schon Frage wie kaputt der schon ist. Stellenweise harter Tobak.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Jack the Ripper"
Jess Franco lässt einen im wachkoma spielenden Klaus Kinski auf die menschheit bzw. Londoner huren los. klingt nach 'nem selbstläufer, ist aber sowas von bieder und schon beinahe hypnotisch gemächlich inszeniert, daß man schon viel geduld braucht, um bis zum ende durchzuhalten. wenigstens ist nun klar, daß "From Hell" nicht allein für sich beanspruchen kann, der langweiligste vertreter zum thema zu sein. :D Lisa Romay war aber wirklich ein extrem schnucklig ding.

"The Beyond"
viert- oder fünftsichtung des Fulci-schockers. hab diesmal sogar halbwegs verstanden, worum's eigentlich geht
glaube ich zumindest...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

A World Beyond
Ein netter Film. Geeignet für einen Sonntagnachmittag... Tolle Bilder.. Aber irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch... Man bleibt irgendwie mit dem Gefühl zurück das man sich fragt worum es überhaupt in dem Film ging..:confused:.. Aber egal...
6 von 10

Insel der Verdammten
Bestimmt 30 Jahre nicht mehr gesehen. Eines dieser typisch 80er Jahre Filmchen. Ein paar Szenen von damals hatte ich immer noch in Erinnerung. Natürlich wirken sie heute anders. Aber dafür hat der Film einen dicken Nostalgiebonus....:rock:
7 von 10

Minions 3D
Der Film hat das gleiche Problem wie die Madagascar Pinguine. Als Sidekicks in Madagascar bzw Ich einfach unverbesserlich sind sie die heimlichen Stars. Ihren eigenen Film stemmen ist jedoch ungleich schwieriger. So auch hier. Nicht jede Szene oder Situation die Kevin, Stuart und Bob erleben funktioniert auch. Andere sind dafür wieder Top. So bekommt man immerhin zu sehen wie unsere Helden letzlich bei Gru gelandet sind...Und der Anfang ist auch sehr gelungen. Insgesamt aber ein ganz gutes erstes Abenteuer
@ Ulic. Wie bei den meisten Animationsfilmen ist der 3D Effekt gut bis sehr gut.
Variiert immer etwas.
Würde schon sagen das es ein Mehrwert ist....
7.5 von 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ich darf Sie foltern! Haben Sie darin auch einen Dr.-Titel? Ist eher ein Hobby!:lol:
Der Morgen stirbt nie
Michelle Yeoh zeigt, wo der Agent die Eier hängen hat:rock:
4/5
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Venus mit den 1000 Gesichtern"
filmische körperverletzung...

"Olympus has fallen"
hat mir überraschend gut gefallen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2
Barbie und ihre Schwestern im Pferdeglück
Barbie Modezauber in Paris
Barbie Prinzessin im Rockcamp

und am Abend als Ausgleich von Festplatte

Agent X Folge 1-2 :rock::hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

I
Carnivale Staffel 1+2
Beginnt recht vielversprechend als ein Junge(Nick Stahl) mit übersinnlichen Fähigkeiten sich einen Zirkus anschließt, der aus lauter Mutanten und anderen schrägen Figuren besteht. Allerdings wird das recht schnell, recht zäh.
Und leider bleiben viele Rätsel ungelöst, da sie doch recht plötzlich nach der 2. Staffel abgesetzt wurde. Was für die Serie spricht, ist das sehr gut gemachte Setting und die sehr genaue Ausstattung. Das wirkt alles, wie original aus den 1930 Jahren, in der die Serie spielt. Schade, hier wurde viel Potenzial verschenkt.
6,5/10

Ich finde die Serie einfach nur grandios und betrauere immer noch, das sie sang- und klanglos abgesetzt wurde!:(
 
Oben