Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Beiträge zu Bond habe ich ins Bond-Thema geschoben.


Lost River
{2014 - Ryan Gosling} 5/10

Ambitioniert, aber wenig gekonnt umgesetzt. Zum Teil ein toller Cast, zum Teil total fehlbesetzt. Optik teilweise genial, teilweise extrem uninteressant. (...)

Schade, dass er dir nicht so zugesagt hat. Generell wurde sein Debüt ja sehr kritisch besprochen, was ich gar nicht so recht nachvollziehen kann. Auch wenn er sich stark an Vorbilder orientiert, schafft er es meiner Meinung nach großartig eine gelungene Atmosphäre aufzubauen. Bin auf jeden Fall gespannt, wir mir der Film beim zweiten Mal gefallen wird.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

4 Meisterwerke in den letzten beiden Tagen :bart:

Full metal Jacket 10/10 (ca. 20 mal gesehen)

Kill Bill 10/10 (ca. 10 mal gesehen)

Kill Bill 2 10/10 (ca. 10 mal gesehen)

Fear and Loathing in Las Vegas 10/10 (ca. 150 mal gesehen)


Kill Bill 1 + 2 sind für mich weiterhin die besten Filme aus diesem Jahrtausend :bart:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Wieso kaufst Du eigentlich noch neue Scheiben ?
Da Du ja anscheinend immer die selben Filme schaust ? ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

da amazon-prime-zugang gestern gestreikt hat und die "Delta Force 2"-sichtung ins wasser fiel, mal den HDD-inhalt überflogen und für:

"Der brave Soldat Schwejk"

entschieden. eine sehr zusammengestauchte interpretation des buchklassikers, die aber definitiv ihre momente hat und mit Heinz Rühmann gut punkten kann.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Mirror Mirror: Nach Immortals noch ein ziemlich schlechter Tarsem Singh Film. Schade, The Cell und The Fall haben mir richtig gut gefallen.
3/10
 

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Hills have Eyes (2006, OTon) 8/10

Spannend, hart und brutal. Sehr gutes Terrorkino.
 

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Hand of God (Amazon Prime)

Die restlichen Folgen angeschaut.
Staffel 1 bietet sehr gute Unterhaltung. Interessante Charaktere. Allen voran natürlich Ron Pearlman. Hat mir sehr gut gefallen. Bin auf Staffel 2 gespannt.

8 von 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Was macht Bond denn da?
Ich glaube, er versucht wieder einzutauchen!
:lol::lol::lol:
Moonraker
köstliche Gadgets, Beisser ist eh der absolute Oberknaller:rock: Und beim Showdown im All kann selbst Star Wars einpacken:D
4/5
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

24 Season Six 8,5/10

Jack Bauer ist back und rettet die Welt! 24 ist nicht immer realistisch weiß aber immer zu unterhalten und bleibt bis zum Ende spannend!
 
Oben