Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

The November Man

Da hatte ich mir doch deutlich mehr erhofft.
Leider nur ein Spionagethriller von der Stange.
Irgendwie hatte ich die Hoffnung das der Film etwas anspruchsvoller/erwachsener ist.

6/10
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.047
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit

Seit ewigen Zeiten mal wieder gesehen und immer noch so doof, das er schon wieder gut ist. Herrlich absurd, mein lieber Hoschi!!! :rock:

Macht immer noch Spaß, daher 7 von 10 Telefonzellen mit granatenstarkem Nostalgiebonus. :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Attack on Titan (Season 1) (Omu)

Heute mit ein paar Freunden die komplette erste Staffel durchgesuchtet. Waren 25 Folgen. Einfach nur MEGA diese Serie. Manga ist gekauft :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Thor - The Dark Kingdom 8/10

Wie schon Teil 1 und die restlichen Filme der Avengers Reihe sehr amüsant.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.889
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit

Seit ewigen Zeiten mal wieder gesehen und immer noch so doof, das er schon wieder gut ist. Herrlich absurd, mein lieber Hoschi!!! :rock:

Macht immer noch Spaß, daher 7 von 10 Telefonzellen mit granatenstarkem Nostalgiebonus. :)

Dito, find den nur geil !
Leider stinkt ja der 2te Teil dann gewaltig ab :(
Aber neben Waynes World ist der erste einfach aus dem (damaligen) Sprachgebrauch nicht rauszudenken ! :rock:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.047
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Der - oder besser die - wiederum war(en) mir schon damals zu blöd. Trotz Soundtrack und der recht coolen Bohemian Rhapsody Persiflage im Auto.
Ich kann mit Mike Myers debilen Humor einfach nix anfangen. Auch seine Austin Powers - Reihe kann ich mir höchstens 5 Min. antun, dann kriege ich nervöse Zuckungen und Pickel. :D
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Unbroken 5/10 abgeschossen

Ein Film wie das wahre Leben es geschrieben hat, nur leider für mich persönlich weder emotional treffend noch packend. Bild, Ton, Darstellung waren alle Gut aber wirklich erreicht hat mich nichts.
Andererseits hat er mir gezeigt, dass ich mal wieder dringend Merry Christmas, Mr Lawrence ansehen muss
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Labor Day

Gefühlvolle und berührende Geschichte mit Kate Winslet und Josh Brolin, die Beide auf dramatische Ereignisse in ihrem Leben zurückblicken können. Erzählt aus der Sicht eines Jungen auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Am Ende - und das hatte ich höchst selten im Heimkino - musste ich mich schon zusammenreißen, um nicht .... :heul:

Wundert mich, dass der Film hier noch kaum beachtet wurde. Könnte 'was für die ultimative Filmwahl werden, in Sachen Literaturverfilmung.

9-10/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Labor Day

Gefühlvolle und berührende Geschichte mit Kate Winslet und Josh Brolin, die Beide auf dramatische Ereignisse in ihrem Leben zurückblicken können. Erzählt aus der Sicht eines Jungen auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Am Ende - und das hatte ich höchst selten im Heimkino - musste ich mich schon zusammenreißen, um nicht .... :heul:

Wundert mich, dass der Film hier noch kaum beachtet wurde. Könnte 'was für die ultimative Filmwahl werden, in Sachen Literaturverfilmung.

9-10/10

Hab ich die Tage auch bei Lovefilm online gesehen. Top! :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Dracula jagt Frankenstein"
immer, wenn ich denke, alle tiefen des trash-ozeans ausgelotet zu haben, kommt etwas wie "Dracula jagt Frankenstein" um die ecke gestolpert und macht mir klar, daß ich nichts, aber auch gar nichts weiß. :ugly::ugly:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Mad Max (OTon) 7/10

Cooles Setting. Rauhe, authentische Action. Wirkt leider gegen Ende etwas gehetzt. Trotzdem ein guter Film.

Mad Max 2 - Der Vollstrecker (OTon) 8/10

Die Endzeitstimmung kommt super rüber. Dazu krasse Stunts und tolle, handgemachte Action. Klar der beste Film der alten Trilogie.

Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel (OTon) 5/10

Das Finale ist ganz ordentlich, entschädigt aber nur bedingt für die ziemlich langatmigen ersten 75 Minuten. Etwas konfus und mit einigen Pacingproblemen ist der dritte Teil klar der schwächste Teil der alten Trilogie.


In Vorbereitung auf 'Fury Road' hab ich mir mal die alten Teile gegeben. Mel Gibson als Cop und später als Outlaw in einer postapokalytischen Welt kann man immer mal wieder sehen. Der abgedrehte zweite Teil mit grandiosen Stunts und der handgemachten Action ist das klare Highlight. Den mag ich sehr.
Insgesamt eine ordentliche Trilogie mit einem schwachen dritten Film.
Ich bin nach den guten Trailern und den vielen positiven Erstkritiken richtig heiß auf 'Fury Road'. Morgen geht's ins Kino.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Er hat die Milch-Ziege gevögelt!:eek:
...die Milchziege gevögelt!:lol:

2. Staffel
Black Sails
Schlachten zu Lande, zu Wasser und zu Bett; was will man(n) mehr?
Hm ja, ne Buddel voll Rum wäre nicht schlecht:prost:
Auch die 2. Staffel rockt die Planken:rock::rock::rock:
4,5/5

Eleanor Guthrie
:sabber::sabber:

Anne Bonny
:sabber::sabber:

Max
:sabber::sabber:

Wenn ich ihm seine Eier lecke, dann wird er mir alles erzählen!:hoch:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Fast & Furios 7
Es machen sich doch allmählich Abnutzungserscheinungen bemerkbar.
Der Erste sagt; Das ist unmöglich. Da kommt niemand rein.
Der Zweite sagt: Macht das, aber ohne mich. Das ist ja Wahnsinn.
Der Dritte sagt: Ich hab ne Idee. Ich weiß, wie wir da rein kommen.
Numero 4 sagt: Ok so machen wir das.

Dann werden mal eben die eben noch unknackbaren Sicherheitsvorrichtungen geknackt, sich irgendwo reingehackt. Zwischendurch noch ein paar Prügeleien mit dem Endboss.
Kurz gesagt.: Immer das selbe, dieses mal nur leider ohne coole Sprüche und dann bleibt halt nicht viel.

6/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

3 Days to Kill
fürs einmal ansehen wars o.k. Amber Heard war verdammt lecker
3/5
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Vampyros Lesbos {1971 - Jesús Franco} 6/10

Sie tötete in Ekstase {1971 - Jesús Franco} 6/10

Mad Max 2 {1981 - George Miller} 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Lost World - Jurassic Park

Kann mit Teil 1 imo nicht mithalten, dazu finde ich die Figuren diesmal ziemich nervig (Julianne Moore und die Filmtochter von Ian Malcom).
Dazu fand ich die Godzilla-Hommage misslungen, da imo dadurch sich der Film in Richtung Parodie bewegt.
Die Computer-Effekte kann ich schwer beurteilen, da die Szenen auf der BD viel schlechter aussehen als die Szenen ohne Effekte. Die Animatronic sieht aber immer noch großartig aus.
 
Oben