Zuletzt gesehen

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- The Equalizer 4/10

Die Auseinandersetzungen sind gut in Szene gesetzt und Denzel ist gewohnt gut, wenn auch nicht überragend.
Aber der Film ist zu lang. Wirkliche Spannung kommt eigentlich nur am Anfang und am Ende auf. Aber zu dem Zeitpunkt hat der Film mich schon zu sehr gelangweilt, um noch wirklich etwas retten zu können.
Die ganzen Figuren sind lahm oder so überzeichnet, das sie schon unfreiwillig komisch sind.
Das Finale ist nett gemacht aber ich find's einfach nur dämlich, wenn jemand
zig schwerbewaffnete Gegner ausschaltet und anstatt deren Waffen zu nehmen, sich doch lieber das Leben schwer macht und ohne weiter läuft.

Der Funke wollte einfach nicht überspringen. Schade.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

ein paar Folgen (Ende Staffel 1/Anfang Staffel 2)
von

Die wilden Siebziger
hm ja, nett war´s schon, vom Hocker gerissen hat es mich aber nicht (wobei ich jetzt nicht weiß, ob man die 4 Folgen da wirklich als repräsentativ ansehen kann?). Da Mila da noch minderjährig war, darf man auch noch nicht:sabber: Aber schon als Teen war sie sooooooo verdammt schnuckelig:D Dieses (irgendwie schon nerviges) "Publikums-Gelächter" hielt ich für ein Relikt aus den guten alten "Al Bundy"-Zeiten:uff: Und daß ich noch einmal die "Königin des Dschungels" -also die einzig wahre, nicht die aus dem RTL-Schrott-Dschungel-Format- sehen würde...daran hätte ich auch nicht geglaubt:)

Da ich eh noch "mehr als ich sehen kann"-Serien daheim habe, werde ich wohl einen Kauf erstmal aussetzen. Vielleicht irgendwann ganz viel später mal:)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Das Lazarus Projekt

Man, was ne Schnarchpille. Bin fast eingeschlafen, hab mich dann zum Ende gequält. Ok, das Ende war dann nicht sonderlich überraschend, trotz der falschen Fährte die gelegt wurde.

4/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Beetlejuice (OTon) 9/10

Zum ersten Mal gesehen und hatte ich Spaß. Sehr skurril, makaber und abgedreht. Tolle, handgemachte Effekte und ein klassischer Danny Elfman Score. Es gibt soviel zu sehen und alles ist so liebevoll gemacht. Ich war von Anfang verliebt in den Look des Films. Das Setdesign ist ein Traum. Dazu tolle Darsteller und unvergessliche Szenen (Tanzeinlage am Abendtisch).
Hatte ihn mir bei iTunes geliehen. Die Blu-ray wandert auf jeden Fall in die Sammlung und bei einem Rewatch ist durchaus die Höchstwertung drin. Einfach anders und einfach richtig gut.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Donnie Brasco (8.5/10)

Der Film hat einfach einen genialen Cast!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

wollte eigentlich mit meinen kaum noch abzuarbeitenden Serien auf Festplatte weiter machen, aber am oscar-Abend mußte was oscar-würdiges gesehen werden

Die fantastische Welt von Oz
and the oscar goes to...

-Beste Darstellerin: Mila Kunis
-Bestes Make up: Mila Kunis
-Schönste Augen ever: Mila Kunis
-zuckersüßester nicht menschlicher Charakter: Das Porzellan-Mädchen
-Bestes Kostüm (in Form einer knallengen Hose): Mila Kunis
-Beste Ausstrahlung: Mila Kunis
-zuckersüßester menschlicher Charakter: Michelle William

Ehren-Oscar für die sexiest sexiest woman alive on screen: Mila Kunis

der absolute Wahnsinn, was die Mila da alles abgeräumt hat
:rock::rock::bet::bet::sabber::sabber:

ach ja: Der Film ist einfach nur absolut großartig. Knallig poppig bunt, so daß das Hüftgold alleine vom zuschauen schon zunimmt. Gut das Glinda -Michelle Williams- die Pfunde gleich wieder schmelzen lässt:knuddel:
4,5/5

Wünsche Allen, die die oscar-Nacht sehen können und werden eine geile Nacht. Wenn Emma Stone und Marion Cotillard zu sehen sind, dann :sabber: bitte einen für mich mit. Und wenn sie den Goldjungen gewinnen, dann....
...ach ne, lieber nicht:nice:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Nachtzug nach Lissabon

Interessante Literaturverfilmung mit einem opulenten Cast, sehr ruhig erzählt. Hat mir gefallen, Willy*.:)

Gute 7/10

* Habe gerade festgestellt, dass es gestern exakt 2 Jahre :)eek:) her waren, dass Du mir den empfohlen hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Silver Linings

Ein Film, an den ich so gut wie keine Erwartungen geknüpft hatte und der sich im Endeffekt als positive Überraschung herausstellt. Erstklassige Darstellerleistungen, zum Teil herrliche Dialoge, Humor, wenig Kitsch und eine nicht gar so abgeranzte Lovestory wie befürchtet. Jetzt kann ich auch endlich nachvollziehen, warum Jennifer Lawrence 'nen Oscar gekriegt hat. :D

8/10 Punkte
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Silver Linings

Ein Film, an den ich so gut wie keine Erwartungen geknüpft hatte und der sich im Endeffekt als positive Überraschung herausstellt. Erstklassige Darstellerleistungen, zum Teil herrliche Dialoge, Humor, wenig Kitsch und eine nicht gar so abgeranzte Lovestory wie befürchtet. Jetzt kann ich auch endlich nachvollziehen, warum Jennifer Lawrence 'nen Oscar gekriegt hat. :D

8/10 Punkte

Unterschreibe ich so......war echt klasse. Am Ende zwar doch nur ne Lovestory, aber toll erzählt und gefilmt. Darstellerisch bis in die Nebenrollen grandios besetzt.


Ghostwriter 8/10

Hat mir auch ausgesprochen gut gefallen, was vor allem wohl an Ewan McGregor liegt. Seh den Kerl einfach gerne. Auch wenn es hier und da ein kleines Logikloch gab...starker Film
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Alarmstufe Rot 2 (OTon) 5/10

Um einiges schwächer als der erste Teil, aber die Action passt einigermaßen. Teilweise grauenhafte Effekte, dumme Story und noch dümmeres Ende. Alle Zutaten für einen guten Seagal-Streifen vorhanden.


Damit hab ich die alten Seagal Filme durch. Hab hier mal bisschen was geschrieben:
klick
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend ein schöner TV abend auf SKY mit:

A Long Way Down
Der Cast war recht solide, Pierce Brosnan hat eine solide Leistung abgeliefert. Als ich damals den Trailer im Kino sah hatte ich mir etwas mehr von dem Film versprochen, dennoch hat er mich unterhalten.

Wertung: 7.5/10

und danach folgte

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Auch der hat mir gut gefallen. Tolle Regiearbeit von Ben Stiller, aber auch seine Rolle hat er gut gespielt. Die Szenen in Grönland und Island waren sehr schön photographiert. Schöne Landschaftsaufnahmen!

Wertung: 8/10
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Message in a Bottle (8/10)
 
Oben