Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Hellboy II - Die goldene Arme

Leider irgendwie alles schonmal so oder ähnlich gesehen,
dennoch rockt Red einfach...

7/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Vorgestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Akte X - Season 1 (10 / 10 Punkte)


...und gestern abend alleine geschaut...

- Pathology (3 / 10 Punkte) ->ein totaler Flop! Lediglich in den Szenen mit Alyssa Milano sehenswert! Der Rest des Casts hat mich total genervt und hangelte sich von einer unlogischen Handlung zur nächsten!:runter:
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Tenacious D: The Complete Masterworks 2

Disc 1 beinhaltet ausschließlich ein solides Konzert der Meister. Disc 2 mit einer rund einstündigen Doku zur Tenacious D-Tour bildete für mich den interessanteren Teil des Pakets, da hier ein sehr guter Einblick ins Geschehen hinter den Kulissen geboten wurde. Das Bonusmaterial in Form von Clips diverser Auftritte ist aber zu vernachlässigen.

7/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Kill Bill Vol. 1 9/10, lange nicht mehr gesehen und immer noch so toll! ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Gangs of New York (O-Ton)

Der Film diente als Einstimmung auf die Oscars und wer weiß vielleicht wird es heute Nacht auch einen großen Velierer geben.
Selbstverstädnlich zu Unrecht genauso wie dieses Meisterwerk von Scorsese.
Sehr gute 8/10
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Freitag der 13. (nicht inhaltsgleich mit dem Remake aus dem Jahr 2009 ;)) 7/10
Freitag der 13.: Jason kehrt zurück 6/10
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

So die letzten Tage gesehen:

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Extended 10 / 10

selbst auf meinem neuen Fernsehr immer noch ein Genuss vor allem was das Bild angeht.

und dann noch

The Crow 9 /10

ein Klasse Film, einer meiner LIeblinge den ich leider schon lange nicht mehr gesehen habe, aber hatte gestern irgendwie wieder Lust darauf.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Hellboy 2 9/10
Tendenz zur 10, wobei Hellboy schon visuelles Kunstkino ist was die Masken betrifft und auch die Story. Daher denke ich das Hellboy 2 nicht das Publikum findet wie der erste Teil. Man spürt deutlich das hier Pans Labyrinth noch im Kopf rumschwirrte ...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Er steht einfach nicht auf dich 6/10

Der wohl unangenehmste Film seit Jahren, wenn man mit der Freundin reingeht. Und ich war mit meiner Freundin drin.
Hier also eine ernstgemeinte Warnung: Wer etwas über das jeweils andere Geschlecht lernen möchte und mit einigen unvermeidbaren Wahrheiten im allgemeinen Beziehungschaos konfrontiert werden möchte, der geht mit gleichgeschlechtlichen(!) Freunden rein und amüsiert sich. Wer allerdings einen Abend lang über seine Beziehung reflektieren möchte, der nimmt sich den Partner mit in den Film... :uff:

Kann mir vorstellen, dass der Film mit seinen "Weisheiten" und den ganzen hübschen Frauen wesentlich unkomplizierter ist und richtig Spaß macht, wenn man mit seinen Kumpels drin ist. Seine humorvollen Momente hat er nämlich durchaus.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

hehe ja das hab ich mir auch gedacht als ich mit nem kumpel (hehe) drin war
 
Oben