Zuletzt gesehen

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Es gibt nicht "den Roten Faden", aber immer wieder auftauchende Charaktere und eine sich über eine Staffel entwickelnde Story, die aber innerhalb der Staffel auch geklärt wird. Und generell halt die Charakterentwicklungen. Von daher passt es schon, wie Louis es macht, bzw. es führt nicht zu großen Verwirrungen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Tiki-Taka-Land ist abgebrannt:huh:

Daneben ganz viele bunte Fußballspiele und einen arroganten, überheblichen Fatzken namens CR7. Ach ne, warte mal, der hat ja wie ein kleines Mädchen rumgeheult:nice:

Allerdings konnte ich unsere Freunde aus dem Ösi-Land noch nicht entdecken. Ob die wohl noch ihre Vorstellung haben?:denk:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Memphis Belle

Übersichtliche Geschichte über den 25. Einsatz eines Bombers im II. Weltkrieg.
Belanglos, keine Charakterentwicklung. Falls man damit ein Denkmal für die Bomberbesatzungen und das Schicksal vieler junger Amerikaner, die in solchen Einsätzen ihr Leben verloren, setzen wollte, so ist dies nicht gelungen.
Keine Empfehlung!

4/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Gibt es denn keinen roten Faden oder eine Entwicklung bei der Serie?

Meist nur Anfangs, Mitte und Ende der Staffel.

Entwicklungen gibts, halten sich aber in Grenzen.
Aber Speziell Staffel 2 hat so ein krassen Cliffhanger da macht man nur mit einer Staffel weiter...der 3. :ugly:


kA obs Louis Ersichtung ist, aber falls nicht ist sein durcheinander gegucke ziemlich semioptimal.
Aber wieso sollte man sich die Serie auch ein zweites mal anschauen?
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern mit meiner Frau im TV angesehen...

- Was bleibt (8 / 10 Punkte) -> gut gespieltes Familiendrama mit Lars Eidinger und Corinna Harfouch unter der Regie von Hans-Christian Schmid!:hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.896
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Nachdem die BD von Der letzte Countdown streikt

The Runaways
Klasse :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Terminator 3 9/10

IMO der beste Terminator. Brachiale Action, gelungene Gags (Sprich zu der Hand! :D) und ein tolles Ende. :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.896
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Dome 4
klasse SciFi Trash mit einem genialen Bruce Campbell in einem miesem Stirb Langsam Verschnitt :o:rock:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Resurrection 6/10

Schweigen der Lämmer im B-Movie Format mit Christopher Lambert. Gar nicht mal so schlecht. Mit blutigen Effekten wurde hier nicht gegeizt.


Big Bang Theory Staffel 1 6,5/10

Bin eigentlich kein Fan von Sitcoms aber die Nerds sind echt ganz cool drauf. :D Und Penny ist einfach.... :sabber::bet:

Born Hero 5,5/10

Asiatisches Actionteil mit Bruce Lee´s Sohn, ganz ok.


Killer Target 6/10

Für einen Woo-Film eher zurückhaltend. Nicht so blutig und auch bisschen actionärmer im Vergleich zu seinen anderen Hong Kong Klassikern. Der Soundtrack hat was.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Wieder im Cinecitta Deluxe-Kinosaal:

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

8/10


Heiteres und trauriges Krebs-Drama.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Drillbit Taylor

Eine unterhaltsame Komödie mit Owen Wilson, in der er von drei Highschool-Schüler als persönlicher Bodyguard engagiert wird. Die Idee stammt von John Hughes („The Breakfast Club“) ,das Drehbuch wurde u.a. von Seth Rogen geschrieben und produziert wurde er u.a. von Judd Apatow. Neben der Paraderolle für Owen Wilson haben mir vor allem dir drei Jungschauspieler sehr gut gefallen. Ansonsten war der Film, wie bereits abzusehen war, vollkommen überzogen. Gute 6/10

Godzilla (3-D)

Endlich habe ich ihn gesehen und ich fand ihn klasse. Dazu gab es noch einige Überraschungen, wovon ich Vorfeld nichts gewusst habe. Gute 8/10

Sisters (OmU)

Ein Frühwerk von Brian De Palma, dass deutliche Hitchcock-Anleihen aufweist (Voyeurismus, Doppelgänger-Motiv) und die Musik zum Film steuerte kein geringer als Bernard Herrmann bei. Auch wenn der Film vorhersehbar war und gen Ende ein wenig schwubbelig wurde, hat diese kleine Produktion durchaus seine Reize und das liegt vor allem an seiner Inszenierung (u.a. Bildscreens). Knappe 7/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Terminator Salvation 8/10

Also ich mag den Film. Mit ein bisschen mehr Krawumm wäre er sogar noch besser, aber ich finde es toll dass man sich nicht an den Zukunftsszenen der ersten drei Filme orientiert hat.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

My Girl 10/10

Eines der schönsten Liebesgeschichten überhaupt :)
"Vada, denkst du später an mich?"

Der Mann ohne Gesicht 9/10

Mel Gibson`s einfühlsames Regiedebüt. Der junge Nick Stahl ist Famos!

Free Willy 10/10

Also ich Liebe diesen Film :p
Das Michael Jackson den Soundtrack beigesteuert hat, hatte ich ja ganz vergessen ..

The Majestic 7/10

Hier und da etwas zu Dick aufgetragen, trotzdem ein sehr schöner Abgesang auf`s Kino!
Jim Carrey ist fantastisch.. wie zu seinen besten Truman Zeiten :hoch:

Noch einmal mit Gefühl (Vhs) 8/10

Einer der besten & lustigsten Liebeskomödien der 90er, leider immer noch nicht veröffentlicht & relativ unbekannt. Die Chemie zwischen Bette Midler & Dennis Farina ist der Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Dr.Monroe
Nicht so fies, wie Dr. House, aber auch sehr witzig. Nur leider viel zu kurz. Hätte gerne mehr als die 6 Folgen gesehen.

8/10
 
Oben