Zuletzt gesehen

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Amityville Horror 7/10 würdig gealtert und noch grusliger als der Film ist der Audiokommentar des promovierten Parapsychologen Dr. Hans Holzer hinterher oder dazu:D

The Amityville Horror 7/10 the same procedure nur mit mehr visuellen Reizen und reizenden Kindern wie Cloe Grace Moretz angereichert:confused:

Fazit: Amityville Horror war zu seiner Zeit sicherlich ein absoluter Gruselhammer der auf Grund heutiger Sehabstumpfung allerdings etwas an bissigkeit eingebüßt hat aber durchaus noch sehenswert ist:rolleyes:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Homefront (OTon) 5/10

Wie die letzten Statham-Filme: purer Durchschnitt. Die Action ist okay, die Story bringt überhaubt nix Neues und plätschert ohne große Höhepunkte vor sich hin. Das Ende ist schnell und unbefriedigend.
James Franco wirkt lustlos und wollte wohl nur den schnellen Scheck einstecken. Kate Bosworth ist nur am Overacten. Statham macht seine Sache ordentlich. Schauspielerischer Höhepunkt ist Frank Grillo, den ich immer gerne sehe.
Hatte mir mehr erhofft, aber leider wieder nur purer Durchschnitt.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Auch wenn es leider wieder zu lange ging, bis wir sie beenden konnten (aus zeitlichen Gründen), hat es nun doch geklappt:

Dexter - Staffel 6

Eine weitere super Staffel die sich etwas mehr dem Thema "Glauben" und "Religion" animmt, und dies großartig und spannend umsetzt. Tolle neue Charaktere, und die alt bekannten bleiben top und entwickeln sich entsprechend weiter. Allen voran natürlich Dexter selbst. Hinzu kommt ein übelst böser Cliffhanger... :D

Jetzt leider nur noch 2 Staffeln vor uns, möchte gar nicht daran denken. :(

9/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Vikings Staffel 2 8/10

War ok, aber die cliffhanger sind selten so toll
Jetzt heisst es wieder ein jahr minimum warten
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.164
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

The Amazing Spider-Man 6/10

Ja ist ganz ok aber Spidey wird in diesem Leben nicht mehr mein Lieblingsheld. ;)



The Wolf of Wall Street 8/10

Klar, war schon ziemlich gut, ich mag auch solche Filme in denen Hauptdarsteller die ganze Zeit am erzählen ist aber irgendwann wurde das ständige Rumgeficke, der ständige Drogen- und Frauenkonsum auch ein wenig ermüdend. :o
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

The Wolf of Wall Street 8/10

Klar, war schon ziemlich gut, ich mag auch solche Filme in denen Hauptdarsteller die ganze Zeit am erzählen ist aber irgendwann wurde das ständige Rumgeficke, der ständige Drogen- und Frauenkonsum auch ein wenig ermüdend. :o

Ja, vorallem wenn man das selber ständig zu Hause hat, will man das nicht noch im Film sehen;)
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

ohh....armer alter Mann :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die Bourne Identität 9/10

Schon oft gesehen (damals sogar zweimal im Kino) und immer noch super. :):hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Sensationsreporterin (OV)

Ein Thriller-Drama von Sydney Pollack aus dem Jahre 1981, dass die Macht der Zeitung anhand eines Einzelschicksals illustriert. Mit Sally Field und Paul Newman in den Hauptrollen sehr gut besetzt. Leider wird der Plot gen Ende ein wenig verwirrend und vor allem ohne Untertitel hatte ich meine Schwierigkeiten den Dialogen zu folgen. Erste Einschätzung 6/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Navy CIS Staffel 5
Dramatisches Ende, was noch lange nachhallen wird.
Schade bin bald mit allen Folgen und Staffeln durch. Da wird mir was fehlen.

8,5/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Also kennst du die Staffeln schon? Ansonsten finde ich es merkwürdig, wieso man sich erst Staffel 4 ansieht und danach bzw. währendessen noch bei Staffel 2 und 3 ist. Gibt es denn keinen roten Faden oder eine Entwicklung bei der Serie?
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Einen roten Faden gibt es nicht. Manchmal taucht ein älterer Fall wieder auf oder wird weitergesponnen. Und eine großartige Weiterentwicklung gibt es auch nicht.
Ist zwar manchmal etwas irritierend die Staffeln durcheinander zu schauen, aber meist geht das ganz gut.
 
Oben