Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Oh ja den finde ich auch auch absolut genial! Ist nur schon ein paar Jahre her das ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Gibt es eigentlich da eine gute Fassung die empfehlen kannst. Steht nämlich leider noch nicht in meiner Sammlung :o

Ich hatte eigentlich gehofft, hier in Hongkong eine gute Fassung in die Finger zu bekommen, aber leider ist der hier so wie es ausschaut genauso OOP wie in Deutschland. :runter: Habe ihn mir dann gestern auf Youtube angeschaut. ;)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das Ding aus einer anderen Welt (OTon) 10/10

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Grandiose Stimmung, tolle Location und sauspannend. Jedes Mal wieder. Die Effekte sind allererste Sahne. Der minimalistische, aber perfekt passende Soundtrack von Ennio Morricone ist die Kirsche auf dem Eis.
Meisterwerk. Vielen Dank dafür, John Carpenter.

The Thing (OTon, 2011) 5/10

Kein Vergleich zum Carpenter Film. In allen Belangen schlechter (Schauspieler, Effekte, Spannung). Unnötig.
Aufgrund des Fanservices im Abspann gerade noch 5 Sterne.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Sehr cool, dass er dir so gefallen hat. Bekomme ich auch direkt wieder Lust drauf :) :hoch: War das nun irgendwie schon die Criterion Scheibe und nen Shop hat die früher versendet oder ne andere?:eek:

Ja, das ist die neue Criterion Scheibe gewesen, die eigentlich erst am 18.03. rauskommt. Movietyme hat mein Exemplar schon am 07.03. verschickt und gestern lag sie dann auch schon im Briefkasten :)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Ja, das ist die neue Criterion Scheibe gewesen, die eigentlich erst am 18.03. rauskommt. Movietyme hat mein Exemplar schon am 07.03. verschickt und gestern lag sie dann auch schon im Briefkasten :)

Wie genial :hoch: Ich sollte Amazon.com vllt. doch noch stornieren....:)

/edit

Soeben getan, und bei movietyme neu bestellt...Danke für den Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Wie genial :hoch: Ich sollte Amazon.com vllt. doch noch stornieren....:)

Movietyme ist aber auch nicht ganz billig. Im Schnitt bezahlt man für ne Criterion Blu-ray so um die 32-33€. Dafür fällt aber definitv kein Zoll an, da über UK verschickt wird und die Lieferzeit beträgt meist auch nur 1 Woche.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Movietyme ist aber auch nicht ganz billig. Im Schnitt bezahlt man für ne Criterion Blu-ray so um die 32-33€. Dafür fällt aber definitv kein Zoll an, da über UK verschickt wird und die Lieferzeit beträgt meist auch nur 1 Woche.

Jep. Darum hab ich bei Godzilla noch movietyme vermieden, weil es mich bei Ama.com "nur" 23 Euro kostet, umgerechnet. Aber Hidden Fortress liegt da auch bei 35$, also nicht wirklich billiger, schlussendlich. Werde in Zukunft movietyme für Criterion Scheiben jedenfalls mal weiter beachten. :hoch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Der Butler

Netter ruhiger Film der einige wichtige Momente der schwarzen amerikanischen Geschichte zeigt. Jedoch hätte ich mir manches ausführlicher gewünscht. Manches wurde zu schnell "abgearbeitet"
7 von 10
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Die Passion Christi 10/10

Ich halte " Die Passion.. " immer noch für den kontroversesten Film des vergangenen Jahrzehnts !
Kein anderer Film hat die Gemüter so erhitzt, kein anderer dermaßen aufgewühlt & kein anderer so krass polarisiert. Ein Meisterwerk !


Flatliners - Heute ist ein guter Tag zum sterben 8/10

Ein kleiner Klassiker unter den Mystery-Thrillern :hoch: Für Fan`s von " Sixth Sense " sehr interessant..
Mit damaliger Jungstar-besetzung : Julia Roberts, Kiefer Sutherland, Kevin Bacon, William Baldwin & Oliver Platt.


Critters 2 - Sie fressen wieder.. 7/10

Jetzt wollen sie einen Nachschlag.. Mehr Critters, mehr Action, mehr Horror, mehr Spannung & mehr Witz. Inhaltlich etwas holpriger als der erste, der Spassfaktor ist aber immer noch sehr immens :D


D-TOX – Im Auge der Angst 6/10

Im Grunde solider Killer-Thriller mit Stallone. Leider fehlt es dem Handlungsbogen zu sehr an Substanz um einen richtig packen zu können, dafür entschädigt die überaus sehenswerte besetzung den kurzweiligen Spass..
Mit : Sylvester Stallone, Kris Kristofferson, Charles S. Dutton, Tom Berenger, Robert Patrick, Stephen Lang, Jeffrey Wright, Courtney B. Vance, Sean Patrick Flanery, Polly Walker, Robert Prosky & Dina Meyer.


Honeymoon in Vegas 8/10

Nie war Nicolas Cage lustiger, Sarah Jessica Parker nie sexier :hoch: köstliche Komödie
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Die Passion Christi 10/10

Ich halte " Die Passion.. " immer noch für den kontroversesten Film des vergangenen Jahrzehnts !
Kein anderer Film hat die Gemüter so erhitzt, kein anderer dermaßen aufgewühlt & kein anderer so krass polarisiert. Ein Meisterwerk !

:D Warum haste dir den nicht bis Ostern aufgehoben??? ;)

Flatliners - Heute ist ein guter Tag zum sterben 8/10

Ein kleiner Klassiker unter den Mystery-Thrillern :hoch: Für Fan`s von " Sixth Sense " sehr interessant..
Mit damaliger Jungstar-besetzung : Julia Roberts, Kiefer Sutherland, Kevin Bacon, William Baldwin & Oliver Platt.

:hoch:Hab den auch lange nicht mehr gesehen... Wird auch mal wieder Zeit... Wenn man bedenkt das der Kiefer fast die Julia geheiratet hätte :rolleyes: Wie die Zeit vergeht....
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Skandal

Ein Film von Akira Kurosawa zum Thema "Boulevardpresse" und wie ohne Rücksicht auf Verluste gelogen wird, nur um eine gewisse Auflage zu erreichen.

Mehr in diesem Thread.

9/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Prisoners
Bester Thriller seit langem! Fand ich echt überragend! Top Darsteller, Top Atmosphäre, Top Score, Top Kamera, Top Setting, Top Spannung.... :hoch: Muss in die Sammlung!
10/10
 
Oben