Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.084
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Der Vorname

Klasse! :hoch: Schöne französische Komödie. Hat Spaß gemacht. Erinnert an "Der Gott des Gemetzels", da auch hier mehrere Personen in einer Wohnung zusammen treffen, wo dann der kpl. Film spielt. Auch hier entwickeln sich tolle Dialoge, in denen an diesem Abend einiges ans Licht kommt.

8/10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.082
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- Halloween 9,5/10

Sehr guter Einstieg für meinen persöhnlichen Horror/Slasher-Crashkurs. Wie auch bei "Das Ding..."(10/10) wird hier wieder mit den einfachsten Mittel eine grandiose Atmosphäre geschaffen.
Zur Höchstwertung reicht´s aber nicht ganz, da mir Lauries Verhalten am Ende etwas zu unlogisch war.

Die BD Qualität war für solch einen alten Film noch halbwegs im grünen Bereich. Ton- und Bildrauschen und immer mal wieder leicht verschwommene Bildbereiche.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Skins (3. Staffel)

Der "Generationen"wechsel hat der Serie gar nicht gut getan.

Wertung: 2/10 Punkte
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Mit meiner Frau zu Ende angeschaut...

- Homeland - Season 1 (9 / 10 Punkte) -> ähnlicher Suchtfaktor wie bei "24"!:hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Der Exorzist (extended)
der Film entfaltet etwas wahrhaftig grausames: pure Langeweile; allerdings gibts auch ein paar echt klasse Comedy-Szenen:lol:
0,5/5
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ender´s Game - Das große Spiel

7/10


Eigentlich ganz interessant und spannend umgesetzt, aber leider geht es viel zu schnell von einer Station zur nächsten. Ne halbe Stunde mehr hätte da vielleicht gut getan.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Mörderischer Vorsprung
Viel zu unrealistische Szenen und auch nur einigermaßen spannend. Die größte Frage blieb auch noch ungelöst:Warum zum Geier hatte Tom Berenger so einen roten Kopf ?
Unter der Sonnenbank eingepennt, Bluthochdruck, zuviel Schnaps gegen die Kälte ?
Man weiß es nicht...:confused:

4/10

Die Kammer der toten Kinder
Spannungsarmer Thriller, dem schnell die Luft ausgeht.

3/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Die Nacht der schlechten Filme ist nun hoffentlich mit diesem filmischen Unfall vorbei
Las Bandidas
Wirr, unlogisch und dämlich.

2/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Escape - Überleben ist alles"
positiv: umwerfend schöne bilder, wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. absolut großartig, was da visuell auf film gebannt wurde. sehr passender score.

negativ: trotz netto-laufzeit von nur 73 minuten macht sich hier und da doch ziemliche langeweile breit.

weiß nicht, was ich davon halten soll: die wandlung des mädels in den letzten 15 minuten
vom unterdrückten flüchtling zur alles niedermähenden ein-mann- bzw. ein-frau-armee

"From Beyond" (o-ton)
:rock::rock::rock:
und für Barbara Crampton noch ein :rock: plus noch ein :sabber:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.339
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Gestern Abend: Django Unchained 8/10
Hat mir einen Tick besser gefallen als die Basterds. Zwar hatte ich in der Mitte das Gefühl, dass er sich etwas zieht, aber das Ende hats wieder wett gemacht.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Ebenfalls gestern zu Ende geschaut...

- American Horror Story - Season 1 (8,5 / 10 Punkte)
 
Oben