Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Four Lions

Bitterböser britischer Humor vom Feinsten. Sehr gute Umsetzung eines heiklen Themas. Wird aber bestimmt nicht jeder so sehen.

9/10 Punkte
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Game of Thrones - Staffel 1

:hoch: Tolle Fantasy Serie. Spannend von der ersten bis zur letzten Folge...
9 von 10


Star Trek Into Darkness 3D

Ganz gute Fortsetzung 7.5 von 10




 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Drive
Unglaublich! Der Film setzt direkt zu Beginn die Weichen und ließ mich nicht mehr los. Ein unglaublich intensives Filmerlebnis. Ich werde mich nun mehr dem Regisseur widmen. 10/10

Dann ist diese Scheibe vllt. was für dich klick
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Romeros Dawn of the Dead (Eurocut) 9/10

Super Zombiefilm! :D:hoch: Hab mich sehr amüsiert und auch gewundert wie anders Snyders Remake von 2004 ist.

Hatte da mehr Ähnlichkeiten erwartet, aber so gibt es zwei gute Dawn of the Dead, denn das Remake gefällt mir auch sehr gut.

Da ich das Remake zuerst gesehen habe, hatte ich mit
Peter ein umgekehrtes AHA Erlebnis und laut wikipedia spielt Scott Reiniger beim Remake den General im Fernsehen. Tom Savini kennt man natürlich sofort. :D
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Das Gasthaus an der Themse
Skurile Charaktere (Eddie Arent,Klaus Kinski
sogar mal als Guter
) und Dialoge..Herrlich schräg das Ganze. Werde mir noch ein paar Wallace Verfilmungen anschauen.

7/10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Terminator: The Sarah Connor Chronicles (2. Staffel)

Auch wenn das Ende der Serie wenig mit den Filmen gemeinsam hatte, gefiel mir die Richtung, in die die Handlung ging, sehr gut. Schade, daß keine dritte Staffel mehr folgte.

Wertung: 7/10 Punkte
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Doctor Who: Arc Of Infinity" (o-ton)
etwas konfuses timelord-abenteuer aus der Peter Davison-ära, das whostorisch vor allem deshalb bedeutung hat, weil Peter Davison vom späteren Doktor Colin Baker, der hier eine nicht unbedeutende gastrolle spielt, niedergeschossen wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Romeros Day of the Dead 8/10

Dieser Teil ist viel düsterer und ernster als Dawn of the Dead, bei dem die Seuche eher auf die leichte Schulter genommen wurde.

Finde ich sehr gut das Romero nicht einfach dreimal den gleichen Film gemacht hat. :hoch:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Hotel Transsilvanien
Schön schräger Film mit sehr interessant gestallteten "Monstern" und vielen lustigen Sprüchen. Das Ganze wurde geschickt mit klugen Botschaft versehen.

8,5/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin (OTon) 5/10

Durchschnittliche Komödie mit keinen grandiosen Gags, aber auch wenig Fremdschämcomedy. Ein paar Schmunzler, die Story plätschert vor sich hin und beim Abspann hat man das gerade Gesehene schon wieder fast vergessen.

Sinsister (OTon) 7/10

Hab schon lange keinen richtigen Gruselfilm gesehen. Der hier geht schon unter die Haut. Spannende Momente, Jumpscares und viele creepy Bilder. Ethan Hawke macht seine Sache sehr gut. Schön düster und die 8mm Filme sind stark (v.a. die Titel).
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin (OTon) 5/10

Durchschnittliche Komödie mit keinen grandiosen Gags, aber auch wenig Fremdschämcomedy. Ein paar Schmunzler, die Story plätschert vor sich hin und beim Abspann hat man das gerade Gesehene schon wieder fast vergessen.

Ich fand die Komödie echt unterdurchschnittlich.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Riddick - Überleben ist seine Rache

6,5/10


Für Fans von "Pitch Black" ist der Film wärmstens zu empfehlen, für Fans von "Riddick - Chroniken eines Kriegers", so wie mich, leider nicht :uff:
Fand die Story um die Necromonger echt gelungen und habe mir schon erhofft, dass damit weitergeht. Leider wurde es nur am Rande kurz angeschnitten.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Savages
Die Moral von der Geschichte:Nimm mal lieber die Mörchen.
Hatte ich mir mehr von versprochen.

6/10

A.C.A.B.
Ein Film, der nachdenklich macht. Schwer zu bewerten.

7,5/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Riddick - Überleben ist seine Rache

6,5/10


Für Fans von "Pitch Black" ist der Film wärmstens zu empfehlen, für Fans von "Riddick - Chroniken eines Kriegers", so wie mich, leider nicht :uff:
Fand die Story um die Necromonger echt gelungen und habe mir schon erhofft, dass damit weitergeht. Leider wurde es nur am Rande kurz angeschnitten.

Dann muss ich mir den ansehen! Pitch Black fand ich super, aber Chronicles hat mir gar nicht gefallen. Lag eben an den Necromonger, die mir viel zu sehr nach Fantasy aussahen.
 
Oben