Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Jack and the Giants

Netter Fantasy-Film mit guter Besetzung. Nur die CGI-Effekte sehen nicht gut aus.

Was? :huh: Die Effekte war fantastisch und auf der Höhe der Zeit. :bart:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kick Ass 2

Eine wilde Comic-Freakshow mit realer Gewalt. Diese Ambivalenz wirkte verstörend, aber mehr wäre in diesem Fall wirklich auch noch mehr gewesen. Bin aber sehr zufrieden. 8/10
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Jetzt hab ich´s doch geschafft und den fünften Film innerhalb von 7 Tagen im Kino gesehen.
Hab meinen besten Kumpel und unsere beste Freundin in "Conjuring" eingeladen, ansonsten wären sie wohl nicht mit :rolleyes: ... (ja ich muss mir meine Freund schon kaufen :o:ugly:) aber ich wollte ja den Film unbedingt sehen.

Fazit: Als der Film aus war und das Licht anging, war unsere Freundin kreidebleich und meinte, dass sie wohl 3 Nächte nicht mehr schlafen könne ... und dass sie nie wieder mit mir ins Kino geht :huh::rolleyes:
Naja, und ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich froh war, den Film nicht alleine daheim gesehen zu haben ... was ich aber noch tun werde wenn er auf Bluray rauskommt.

Conjuring - Die Heimsuchung

9/10
(Mit Luft nach Oben)

War auf jeden Fall gut, dass ich keine Trailer gesehen habe und eigentlich fast nichts über die Handlung vorher gewusst habe, sonst hätte ich mir den Film wohl erst gar nicht angesehen weil ich gedacht hätte, dass das Thema schon zur Genüge durchgekaut worden ist.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Pieces of April

Ein Kleinod von einem Film. Ein paar Fans hat der Film ja schon im Forum. Ich glaube, da muss noch eine Kritik folgen. Jetzt ist es aber leider schon zu spät.
Sehr gute 7/10.

Nach Tarantino's Hinweis, dass der Film in den UA-Boxen enthalten ist, hab' ich mir den gestern spontan angesehen. (Wusste ansonsten gar nicht, dass ich den besitze :ugly:).

Mein Eindruck: Mit sehr einfachen Mitteln gedrehter, recht kurzer Streifen, der viele zwischenmenschliche Töne beinhaltet. Dazu kommen ein paar skurrile oder schwarz-humorige Momente. Kann man wirklich als Kleinod bezeichnen - Passt!
Bei der Bewertung "sehr gute 7/10" bin ich dabei :).
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

/Der Tatortreiniger
Mit einem Freund geschaut und Tränen gelacht. Die beste Folge ist die Nazi Verarsche Folge.
Das sieht aus wie ein Gummibärchen.
9/10

Oh ja, geniale Folge! Vorallem wenn der Typ für Schottys Ohren nur noch Kauderwelsch spricht oder er sich ständig vorstellt, ihn zu vermöbeln, wegzurennen, etc...:lol:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Oblivion 9/10 Bild und Ton Top und eine wirklich gelungene Story
auch wenn das Ende für mich nicht ganz nachvollziehbar mal wieder so sein musste:rolleyes:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Dein Schicksal in meiner Hand

Ein Film-Noir über Lügen und Intrigen, der zeigt, wieviel Macht das gedruckte Wort in einer Zeitung hat. Mehr dazu im entsprechenden Thread.

9/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Oh ja, geniale Folge! Vorallem wenn der Typ für Schottys Ohren nur noch Kauderwelsch spricht oder er sich ständig vorstellt, ihn zu vermöbeln, wegzurennen, etc...:lol:

"Nur wegen der Übertreibung des Antisemitismus darf man ja nicht gleich den Ganzen Nationalsozialismus in Frage stellen".:lol:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Ach, der gute Count findet ja auch die Effekte in HDR besser als beim Hobbit. :nice:

Sind sie auch, weil Make-Up besser aussieht als diese offensichtlichen CGI-Orks.
Bei "Jack and the Giants" sehen die Riesen einfach zu künstlich aus und sind gleich als schlechte Effekte zu erkennen. Das hat bei "Die fantastische Welt von Oz" besser funktioniert mit den künstlichen Figuren wie dem Porzellan-Mädchen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Harte Ziele
Jo der rockt immer noch ziemlich gut, für mich Woos bester aus Hollywood und vermutlich auch van Dammes bester, teilweise wirds zwar bisschen übertreiben aber darüber kann ich bei der ansonsten tollen Inszenierung gut hinwegsehen. Bild + Ton sind gut gelungen! :hoch:
7,5/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Harte Ziele
Jo der rockt immer noch ziemlich gut, für mich Woos bester aus Hollywood und vermutlich auch van Dammes bester, teilweise wirds zwar bisschen übertreiben aber darüber kann ich bei der ansonsten tollen Inszenierung gut hinwegsehen. Bild + Ton sind gut gelungen! :hoch:
7,5/10

Den muss ich mir auch endlich besorgen
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Die letzte Versuchung Christi"
alles drin, was ein guter film braucht: titten, zombies, coole mucke und eine gut aufgelegte männer-entourage, die von party zu party pilgert. zur perfektion fehlen eigentlich nur noch ninjas...

:nice:

ok, im ernst: großartig bebildert (Ballhaus = :bet:), grandios gespielt und mit hypnotischer musik unterlegt. ein echtes meisterwerk.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Battle of the Damned (2D Version)
bluray-icon_16.gif


Der lustigste Zombiefilm ohne Zombies (laut der Aussage einer der Hauptdarsteller im Film)

Ich ärgere mich manchmal schon, dass ich keinerlei Alkohol trinke, denn sonst hätte mir der Film im Total - Suff vielleicht gefallen?!

Ansonsten unfreiwillig komisch. Die Splatterszenen kaum zu erkennen, weil zu schnell geschnitten. Ebenso schnell, wie die "Zombies" im Film rennen.

Der absolute Brüller nach 3/4 des Films:
Es tauchen weiße Roboter auf, die Dolph und Co. helfen. :lol:

So dämlich, dass es schon wieder lustig ist. Und trotzdem seit längerem einer der besseren Filme mit Lundgren. (Traurig genug)

Von mir gibt es den Comedy Tipp der Woche ! :ugly::ugly:
 
Oben