Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Wir brauchen glaub ich noch einen "Ich hab zuletzt folgenden Film vorgespult"-Thread :rolleyes:

Merantau
Miese B-Movie Martial Arts Ware inkl. Möchtegern Tony Yaa, unpassender Synchro...
3/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

kaum war sie gesehen, machte sich ein breites Grinsen breit:D
und auf der Leinwand isses noch schöner:hoch:


TinkerBell - Das Geheimnis der Feenflügel
eine wunderbare Geschichte mit Herz, Witz und einem Spritzer Dramatik, toller Musik, -kindgerechte- Action und fantastischen Animationen
Kurz: auch im 4. Teil rockt Tinker den Feenwald:rock::rock::rock::rock::rock:
4,5/5
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Der Flug des Phoenix (2004) - 7/10

Am Anfang wars mir eigentlich egal, was mit den Gestrandeten passiert, ich konnte mich nicht wirklich mit einem von denen identifizieren.
Aber je weiter der Phoenix gebaut wurde, desto mehr stieg das Interesse, ob und wie sie es schaffen.
Und mit dem Charakter des Elliot haben die Filmemacher es geschafft, eine Figur dabei zu haben, der man am liebsten alle 5 Minuten die Scheiße aus dem Leib prügeln will, die aber eben für die Rettung zwingend Notwendig ist.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Desperate Housewives - Season 8 (8,5 / 10 Punkte) -> guter Abschluss der Serie. Viel Witz aber auch einige dramatische Szenen. Mir hat diese Staffel ähnlich wie die vorherigen sehr gut gefallen! Schade, das die Serie damit vorbei ist!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Rushmore

Vorhin im TV auf 3sat. Skurril und witzig aber auch zwischendurch mit einigen Längen, wie ich finde.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Heut im Kino:

Elysium

7/10


Ein weiterer Geniestreich wie District 9 ist Neil Blomkamp leider nicht geglückt. Waren zwar einige gute Ansätze dabei, aber der Rest war Action-Standard-Kost.

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (3D)

6,5/10


Ist schon ne Frechheit was alles als 3D durchgeht... hatte zwischenzeitlich für ca. 10 Minuten ohne Brille geschaut.
Auch hier hatte mir Teil 1 etwas besser gefallen... naja, eigentlich um einiges besser :rolleyes:

Danach wollte ich eigentlich noch endlich "Conjuring" schauen, aber der lief leider schon 10 Minuten als Percy aus war :heul:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.048
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Arlington Road 9/10

Sehr interessanter, gelungener Thriller aus dem dem Jahre 1999 mit Jeff Bridges und Tim Robbins. Wirkt besonders gut, wenn man gar nicht weiß, auf was man sich einlässt. Wieder einmal: am besten nichts auf der Hülle oder sonstwo lesen....

Schon die Eingangs- und Titelsequenz suggerierte, dass wohl ein spannender Film folgt. Die Story fängt dann eher gemächlich an und steigert sich bis zum nicht vorhersehbaren Ende. Zwischendurch darf man als Zuschauer verschiedene Sichtweisen, was wohl hinter allem steckt, durchdenken.

War ein Blindkauf (hab' noch nie vorher von dem Film gehört), der sich für mich als Volltreffer herausstellte :hoch:.
Empfehlung an Thriller-Freunde!
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Kick-Ass 2

Sehr gute und konsequente Fortsetzung. Nicht ganz so genial wie der erste Teil, aber dennoch sehr unterhaltsam.
Brutaler als der erste, auch etwas abgedrehter, hat der Film aber auch durchaus seine nachdenklichen Momente und wirkt erwachsener als der Vorgänger. Wirft dieses jedoch dann schnell wieder über Bord und konzentriert sich dann auf die Action und den Spaß.
Die Charaktere gefallen mir eigentlich alle sehr gut, besonders Hit-Girl ist einfach genial.
Leider empfand ich Christopher Mintz-Plasse als wenig glaubwürdig und extrem nervig durch seine Überdrehtheit. Was auch mein einziger Kritikpunkt an dem Film ist, neben diesen
Kotzgerät
.
Ansonsten super Unterhaltung, deswegen
8/10

Auf die BluRay freue ich mich jetzt schon.

Ach ja, sitzen bleiben bis zum Ende des Abspanns...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Carriers 8/10

Mal wieder rafft ne Seuche die Menschheit dahin, aber aus irgendeinem Grund hat mich der Film gepackt.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Steven Seagal: Lawman Staffel 1 6/10 Sein Einsatz seit 20 Jahren und sein Beitrag im richtigen Streifendienst einfach Top. Da würd ich mich gerne verhaften lassen:ugly:
Nur die Filmschnippsel Dokudarstellung mit doppeltem Filmschnippselabspielen nervt teilweise tierisch. Mehr Trainigseinheiten mit Rekruten und Cops wär da noch mehr gewesen;)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Kick-Ass 2

Sehr gute und konsequente Fortsetzung. Nicht ganz so genial wie der erste Teil, aber dennoch sehr unterhaltsam.
Brutaler als der erste, auch etwas abgedrehter, hat der Film aber auch durchaus seine nachdenklichen Momente und wirkt erwachsener als der Vorgänger. Wirft dieses jedoch dann schnell wieder über Bord und konzentriert sich dann auf die Action und den Spaß.
Die Charaktere gefallen mir eigentlich alle sehr gut, besonders Hit-Girl ist einfach genial.
Leider empfand ich Christopher Mintz-Plasse als wenig glaubwürdig und extrem nervig durch seine Überdrehtheit. Was auch mein einziger Kritikpunkt an dem Film ist, neben diesen
Kotzgerät
.
Ansonsten super Unterhaltung, deswegen
8/10

Auf die BluRay freue ich mich jetzt schon.

Ach ja, sitzen bleiben bis zum Ende des Abspanns...

Klingt doch ganz gut, vor allem das mit Hit-Girl :bet: Ist sie also wieder der eigentliche Star... :D Wir gehen vermutlich morgen rein, ich freue mich schon drauf :rock:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Nun zum ersten Mal (mit meiner Frau) über lovefilm angeschaut...

- Eastern Promises (8 / 10 Punkte)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Hell On Wheels - Staffel 2 (O-Ton)

"Damn it Elam, the man wasn't done speaking his last words."
"Yeah he was."

Geil :rock: bissel viel Beziehungsscheiss in der 2. Hälfte ansonsten wieder eine absolut großartige Staffel einer Serie die sich weiterentwickelt.

9/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Oblivion 9/10
und ich hatte Tom Cruise echt mal ... klasse electro Score, geniale Darstellung und teilweise apokalyptische Bilder inmitten einer leicht verkrypten Beziehung:hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Jack and the Giants

Netter Fantasy-Film mit guter Besetzung. Nur die CGI-Effekte sehen nicht gut aus. Dazu wirkt der Film auch unausgewogen was den Gewaltgrad angeht.
 

Dexter

Ensemblemitglied
Registriert
3 März 2013
Beiträge
213
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Harry & Sally

Unterhaltsam und witzig, aber begeistert hat er mich nicht...
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

/Der Tatortreiniger
Mit einem Freund geschaut und Tränen gelacht. Die beste Folge ist die Nazi Verarsche Folge.
Das sieht aus wie ein Gummibärchen. :lol:

9/10

Davor gab es noch Dredd
Genial, cool, sehr lustig und verdammt geile Action.
Und die Bandenmitglieder? Waren unkooperativ. :lol:
9/10
 
Oben