Zuletzt gesehen

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

joah, kann ich. also damit was anfangen, meine ich. ;)

ich tendiere aber eher zur UK-VÖ, die preislich attraktiver ausfällt und kein zollrisiko birgt (mir gehts nicht darum, daß der zoll die DVDs evtl. einsacken würde, was sicher nicht der fall ist, sondern eher ums draufzahlen, da deutlich über € 22 warenwert). leider habe ich zu dieser keine reviews finden können, die etwas über die quali aussagen. vielleicht werde ich nächsten monat den zwanni einfach mal riskieren.

Ja, also ich hab umgerechnet mit Versand und Zoll fast 40 Euro gezahlt, was ich zwar für 3 Filme auch i.O. fand, aber wenn man da sparen kann, ist es natürlich auch nicht schlecht. Mich würde nur interessieren, welche UK-VÖ meinst du genau? Hab auf die schnelle nichts bei ama.co.uk gefunden.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Shoot Out - Keine Gnade

Irgendwie hat der Film schon was Tragisches.
Ein alternder Hauptdarsteller und ein alternder Regisseur wollen ihre erfolgreichen Tage wiederholen und haben scheinbar überhaupt nicht mitbekommen, das sich die Filmwelt verändert hat. So setzt man auf eine Story und einen Look der irgendwie schon seit 20 Jahren überholt ist und spult das damals erfolgreiche Thema leicht variiert ab, Wahrscheinlich meinte man sogar das der Film ein, wenn nicht sogar der Kracher werden wird.
Wurde er aber bekannter Maßen nicht.
Komischerweise, aber fand ich den Film dennoch ganz nett, wahrscheinlich weil ich genau mit dieser Sorte Film aufgewachsen bin und ich mich irgendwie gleich 20 Jahre jünger fühlte.
Der Film hat leider aber auch Szenen (z.B. Maskenball) die taugen wirklich nur noch zum Fremdschämen. Spannung kommt kaum auf, nicht jeder Online sitzt und die 1000 Mal durchgekaute Story gab es schon deutlich besser.
Aus alter "Verbundenheit" zum Darsteller und gerade auch zum Regisseur, welche beide viele meiner Lieblingsactionfilme gedreht haben, gebe ich:

6/10

Naja eine veränderung haben die beiden schon mitbekommen....und zwar CGI Blut :/
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Ja, also ich hab umgerechnet mit Versand und Zoll fast 40 Euro gezahlt, was ich zwar für 3 Filme auch i.O. fand, aber wenn man da sparen kann, ist es natürlich auch nicht schlecht. Mich würde nur interessieren, welche UK-VÖ meinst du genau? Hab auf die schnelle nichts bei ama.co.uk gefunden.

ich meine diese VÖ. hab mittlerweile beim beaver (der link führt zum zweiten teil) auch vergleiche gefunden. da kackt die UK-scheibe bzw. die scheiben ganz schön ab. da aber mittlerweile auch eine BD von Criterion auf dem markt ist, hoffe ich mal schwer auf eine code-B-veröffentlichung in zukunft, so daß ich mir die DVDs gern noch etwas verkneife.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Argo Extended Cut 10/10

Ben Affleck liefert richtig gute Regiearbeiten ab
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Aggression Scale
Auch beim 3.x schauen rockt der noch. Owen ist der Coolste.

8,5/10


Iron Sky
War größtenteils nicht mein Humor.
Und die Fillmusik passte ja mal garnicht.

4/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Trance

Gutes Drehbuch, tolle Darsteller und wie es bei Boyle gar nicht anders zu erwarten war, ein famoser Soundtrack. 8/10


Wolverine - Weg des Kriegers

Sehr solider Actionfilm, aber mit einigen Dingen, die mich ein wenig störten, worauf ich morgen noch genauer eingehen werde. Bislang leider der schwächste Mangold. 6/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Silent Hill 8/10

Zwei Punkte stören mich an dem Film:

Erstens sind viel zu viele Menschen in der Stadt und zweitens ist das Finale ein bisschen zu großkotzig.

Aber sonst eine hervorragende Umsetzung. Da merkt man dass der Regisseur ein Fan der Spiele ist. :hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

So langsam nähere ich mich der Null bei den ungesehenen BDs:

Stand by me 7/10

Hätte wahrscheinlich ne stärkere Wirkung auf mich gehabt, wenn ich den vor 15-18 Jahren zum ersten Mal gesehen hätte.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Oblivion
dvd-icon_16.gif


Klasse ! :hoch: Hat mich nicht nur optisch überzeugt. Wird auf jeden Fall demnächst gekauft ! :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Agora - Die Säulen des Himmels
was ein grandioses Filmereignis:bet: FSK 12 ist mitunter ganz schön deftig:eek:
5/5
 
Oben