Zuletzt gesehen

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Lone Ranger 6/10

Naja, einige nette Sprüche von Depp zum "Spirit Horse" und etwas Situationskomik sind vorhanden, aber ansonsten gibt es viel Leerlauf. Zwei Drittel des Films sind zudem stockdustere Nacht... :rolleyes:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Ich befürchte das ich mir diese Serie auch noch anschaffen muss :D

Sind ja tolle Wertungen!

Ich hab die auch schon immer mal wieder in der Hand gehabt und irgendwann werde ich auch da zuschlagen müssen.:autsch::motz::spinner:

Du hast die falschen Smileys verwendet. Richtig wären: :hoch::bart::rock:

Ich kann Euch nur darin bestärken, Eure "Befürchtungen" in die Tat umzusetzen und mal die erste Staffel zu konsumieren! :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Die fantastische welt von oz 8/10 besser als erwartet
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.294
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Batman - The Dark Knight Returns Teil 1 & 2

:D:hoch: Wirklich Klasse... Die Figuren viel älter zu sehen... Eine interessante Story mit vielen Elementen... und vor allem der zweite Teil haut mächtig rein... So gut hatte ich die nicht erwartet... Einzig Robin fand ich etwas unpassend...
9 von 10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Season 2
Buffy
hat in etwa die Qualität von Staffel 1. Drusilla ist allerdings ein echter Nervtöter. Kann man sehen, muß man aber nicht zwingend. So lange die Serie auf sixx läuft, schaue ich aber weiter
3/5
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Season 2
Buffy
hat in etwa die Qualität von Staffel 1. Drusilla ist allerdings ein echter Nervtöter. Kann man sehen, muß man aber nicht zwingend. So lange die Serie auf sixx läuft, schaue ich aber weiter
3/5
Aber das staffelfjnale hat es immer noch in sich !!
Und ein bestimmter tod war einfach nur :heul:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Aber das staffelfjnale hat es immer noch in sich !!
Und ein bestimmter tod war einfach nur :heul:

hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich mitgenommen. Scheint aber wohl an der allgemeinen Sympathie bzw. der nicht vorhandenen an der Serie zu liegen.

Hab ja grad ein anderes Beispiel, bei dem meine Sympathie enorm ist. Weiß nicht mehr, bzw. es gab bisher kein Staffel-Finale (Games of Thrones 3, die Schlussminuten) welches ich bisher so in etwa 30 mal angeschaut und den separaten Score hierzu so um die 40 mal bisher gehört habe:D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Running Scared
nach Jahren mal wieder gesehen, insgesamt sicherlich zum vierten oder fünften mal. Macht Spaß, hat Spannung und bleibt im Kopf. 8,5/10 Punkte
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Kick-Ass 8/10

Wow! Was für ne positive Überraschung!
Herrlich abgedrehter Actionfilm, der für ne 16er Freigabe überraschend blutig daherkam. :hoch:

Da werde ich mir Teil 2 im Kino ansehen! :)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Tokyo Sonata

Der Zerfall einer Durchschnittsfamilie inklusive deftiger Kritik an der japanischen Arbeitswelt. Traurig, böse und manchmal auch ziemlich lustig. So einen Film hätte ich von Regisseur Kiyoshi Kurosawa nicht unbedingt erwartet. :hoch:

8,5/10 Punkte
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Oh, schön das sich noch jemand dafür interessiert:):hoch: Exakt, und genau die verlinkte Edition habe ich. Auf jedenfall empfehlenswert, wenn man mit diesem "Genre" was anfangen kann.

joah, kann ich. also damit was anfangen, meine ich. ;)

ich tendiere aber eher zur UK-VÖ, die preislich attraktiver ausfällt und kein zollrisiko birgt (mir gehts nicht darum, daß der zoll die DVDs evtl. einsacken würde, was sicher nicht der fall ist, sondern eher ums draufzahlen, da deutlich über € 22 warenwert). leider habe ich zu dieser keine reviews finden können, die etwas über die quali aussagen. vielleicht werde ich nächsten monat den zwanni einfach mal riskieren.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
.....oder biste zwischendrin eingenickt? :)

Nein, definitiv nicht. :)

Tropic Thunder 5/10

Hatte mir irgendwie mehr erhofft.

Alter, alleine wegen dem geilen Rap-Dance-Abspann bekommt der schon mindestens 7/10... :D

Running Scared
nach Jahren mal wieder gesehen, insgesamt sicherlich zum vierten oder fünften mal. Macht Spaß, hat Spannung und bleibt im Kopf. 8,5/10 Punkte

Der beste Film mit Paul Walker. Finde den auch genial!

Kick-Ass 8/10

Wow! Was für ne positive Überraschung!
Herrlich abgedrehter Actionfilm, der für ne 16er Freigabe überraschend blutig daherkam. :hoch:

Da werde ich mir Teil 2 im Kino ansehen! :)

Ich finde ihn geradezu meisterhaft. Auf Taylor-Johnson und Moretz freue ich mich auch in Teil 2 wieder extrem!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Shoot Out - Keine Gnade

Irgendwie hat der Film schon was Tragisches.
Ein alternder Hauptdarsteller und ein alternder Regisseur wollen ihre erfolgreichen Tage wiederholen und haben scheinbar überhaupt nicht mitbekommen, das sich die Filmwelt verändert hat. So setzt man auf eine Story und einen Look der irgendwie schon seit 20 Jahren überholt ist und spult das damals erfolgreiche Thema leicht variiert ab, Wahrscheinlich meinte man sogar das der Film ein, wenn nicht sogar der Kracher werden wird.
Wurde er aber bekannter Maßen nicht.
Komischerweise, aber fand ich den Film dennoch ganz nett, wahrscheinlich weil ich genau mit dieser Sorte Film aufgewachsen bin und ich mich irgendwie gleich 20 Jahre jünger fühlte.
Der Film hat leider aber auch Szenen (z.B. Maskenball) die taugen wirklich nur noch zum Fremdschämen. Spannung kommt kaum auf, nicht jeder Online sitzt und die 1000 Mal durchgekaute Story gab es schon deutlich besser.
Aus alter "Verbundenheit" zum Darsteller und gerade auch zum Regisseur, welche beide viele meiner Lieblingsactionfilme gedreht haben, gebe ich:

6/10
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Apparition - Dunkle Erscheinung
dvd-icon_16.gif


Klasse Haunted House Variante. :hoch:

Etwas mehr dazu im entsprechendem Thread in der Mediathek. ;)
 
Oben