Zuletzt gesehen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes 9/10

Bestimmt über 100x gesehen und immer noch spitze. :hoch:

Bravo Two Zero 9/10 (O-Ton)

IMO einer der besten Kriegsfilme aller Zeiten. Mit mehr Budget wäre der Film sicher noch besser geworden, aber für einen TV Film Ende der 90iger gut gemacht. Habe auch McNabs und Ryans Bücher zu dem Einsatz gelesen und kann vor der Truppe nur den Hut ziehen. :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Klass - Chronik einer Katastrophe
Drama bei dem es um heftiges Mobbing in der Schule geht. Ist ziemlich schonungslos und realistisch inszeniert. Man möchte direkt eingreifen. So etwas möchte ich auch nicht bewerten, der Film haut echt böse rein. :huh:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.202
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Django Unchained

Ich musste den einfach nochmal gucken.

9,5/10

Ja ich hoffe ich komm dazu den bald nochmal einzulegen :)

The Raid

Ein richtig geiles Actionspektakel, dass mir jede Menge Spaß gemacht hat.
Etwas mehr im KK-Thread.

8/10

Irgendwie muss ich wirklich ein anderen The Raid gesehen haben :D
Ich war glaub noch nie bei einem Actionfilm so genervt und gelangweilt zugleich wie bei dem hier.

Von "Die Horde" muss es auch irgendwie 2 verschiedene Film geben :D

Gangster Squad (O-Ton)

"He'll kill you if he finds out!"
"Who?"
"Mickey!"
"Mickey Mouse?"

Solide Comicverfilmung ohne Comicvorlage :D
Sobald man sich damit abgefunden hat das die Story nur eine light Variante von The Untouchables ist kann man mit dem Film richtig spaß haben.
Das der Film Digital gedreht wurde fällt hier zum glück nur selten negativ auf.

Was haben die eigentlich mit Sean Penn angestellt? Sieht aus wie 5kg Runzelschminke im Gesicht.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.099
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Habe endlich mal mit der Serie "Mad Men" gestartet, von der ich bereits 5 Staffeln im Regal habe. Der erste Eindruck ist :hoch:

Da mir die musikalische Umrahmung gefällt, habe ich mich mal nach dem Soundtrack umgesehen. Was ich da bei amazon gefunden habe, ist :spinner::lol:, ....es sei denn, es ist so zu verstehen, dass die Musiker vor Ort kommen und live vorspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Habe endlich mal mit der Serie "Mad Men" gestartet, von der ich bereits 5 Staffeln im Regal habe. Der erste Eindruck ist :hoch:

Da mir die musikalische Umrahmung gefällt, habe ich mich mal nach dem Soundtrack umgesehen. Was ich da bei amazon gefunden habe, ist :spinner::lol:, ....es sei denn, es ist so zu verstehen, dass die Musiker vor Ort kommen und live vorspielen.

:huh: was haben die gesoffen?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.978
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Superman Returns

Drittsichtung

Seit den Kinobesuchen endlich erneut gesehen und ich bin nach wie vor begeistert. Bryan Singer bleibt dem Sujet treu und präsentiert eine Verfilmung, die sich trotz moderner Effekte nahtlos an „Superman" und „Superman 2" anfügt. Für aktuelle Comicfilmsehgewohneiten hat der Film einfach unglaublich viele Eckten und Kanten und wirkt stellenweise sehr antiquiert, was ich bei diesem Film aber unglaublich charmant finde. Hinzu kommt ein süffisanter Humor, klassische Superman-Sequenzen, geniale Kameraeinstellungen und Kevin Spacey in einer absolut großartig überzeichneten Rolle. 9/10

Jetzt bin ich gespannt auf die Grundsanierung von Snyder und Nolan und welche typische Markenzeichen von Superman überhaupt noch Eingang in den Film finden werden.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.339
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Getaway (1972) 8/10

Solider 70er Jahre Action/Thriller. Bewusste Erstsichtung. Ich mag McQueen und der Film baut sich langsam auf, zeigt die eigentliche Ausweglosigkeit und endet im guten finalen Shootout, bei dem die "gute" Seite siegt. :)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Vampire Diaries Staffel 2
Die Spannung nimmt zu. Die Logik leider ab und Damon zeigt zuviel Gefühl.
Aber zum Glück haut er immer noch genug cool zynische Sprüche raus.

7,5/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Hat dich die Rap Musik noch immer gestört oder warum wieder nur 9,5;) Ich werde mir den nachher auch ansehen, mal sehen wie der mir so gefällt.

Sie stört mich mittlerweile immer weniger, das kann ich nun gut und gern behaupten, da ich mir den vorhin nochmal angesehen habe:

Django Unchained

9,5/10


und danach noch:

Inglourious Basterds

welcher mir komischer Weise auch noch besser gefallen hat als sonst

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Krieg der Götter 6/10

Halbwegs nett, aber teilweise furchtbar doof und mit unnötigen Splatter Einlagen.
 

Dexter

Ensemblemitglied
Registriert
3 März 2013
Beiträge
213
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der Mann aus Laramie

Ein klassischer Western genau nach meinem Geschmack! Jimmy Stewart sehe ich auch immer wieder gerne! :)

8/10
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.339
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

J. Edgar 7/10
DiCaprio spielt dieses charakterliche A..... sehr gut, aber der Film lässt doch noch einige Fragen offen, z.B. was hat der Doc gespritzt? Vitaminpräparat oder doch Drogen?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Starship Troopers 9/10

Smoking Aces
6/10

Prestige - Die Meister der Magie 8/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Downtown Abbey Staffel 1
Nach der ersten Folge war klar, das ist nichts für mich. Dieses Ganze Ja euer Lordschaft, sicher euer Lordschaft .....
Wie man freiwillig Diener werden kann, ist mir unbegreiflich.
 
Oben