Zuletzt gesehen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Über lovefilm angeschaut...

- Stromberg - Season 4 (7,5 / 10 Punkte)

...und nach vielen Jahren nochmal angesehen...

- Doug Liman's Swingers (7,5 / 10 Punkte)

Dexter

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Stichtag

Nicht so witzig wie Hangover, aber ein paar echte Brüller waren dabei (die Masturbations-Szene im Auto, die Szene bei Jamie Foxx: simst du ejakulat? :lol:und die Two and a Half Men Szene zum Schluss). :D Galifianakis ist einfach ne coole Sau.

7/10 für solide Unterhaltung

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mrs. Winterbourne

Eine liebenswürdige und charmante Komödie mit einem tollen Brendan Fraser, einer souveränen Shirley MacLaine und mit einer heute recht unbekannten Ricki Lake in der Hauptrolle, die sich nach diesem Film für’s Fernsehen entschieden hat. Was mir während des Films gar nicht bewusst war, ist die Tatsache, dass der Roman, worauf der Film basiert, bereits 1950 mit Babara Stanwyck verfilmt worden ist. 7/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Abraham Lincoln Vampirjäger

Ich habe soliden Quark, gemischt mit toller Optik, einer stylischen Story, vermengt mit geschichtlichem Background erwartet und das habe ich auch bekommen.;)
Leider war aber auch der eingebundene geschichtliche Background das was den Film teilweise ausgebremst hat.
Im Prinzip mal wieder ein Film nach dem Motto: Viel Rauch um Nichts.
Nur das "Nichts" hat schon ganz gut unterhalten.

6,5/10

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

50/50 Freunde fürs (über)leben
Großartige Dramödie mit einem phantastischen Joseph Gordon-Levitt und einem dieses mal erträglichem Seth Rogen.

9,5/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Safe House
6,5/10

Caché
Wer eine Wackelkamera-Allergie hat dürfte bei Haneke grundsätzlich gut aufgehoben sein. :ugly: Wer allerdings mit zu ruhigen Filmen wenig anfangen kann hält besser Abstand. Immerhin nicht abgebrochen.
5/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Dark Shadows

Gäähn.... Schon lange keinen so langweiligen uninspirierten Scheiß mehr gesehen. Irgendwie dümpelt alles vor sich hin. Der einzige Lichtblick war vielleicht Eva Green in dem roten Kleid, ansonsten aber totale tote Hose. Ich hatte wirklich mehr von dem Film erwartet.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Caché
Wer eine Wackelkamera-Allergie hat dürfte bei Haneke grundsätzlich gut aufgehoben sein. Wer allerdings mit zu ruhigen Filmen wenig anfangen kann hält besser Abstand. Immerhin nicht abgebrochen.
5/10

Oh, bin positiv überrascht. Bei dem was du sonst so abbrichst, den Film durchgehalten zu haben...;):D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Die Drei Tage Des Condor (8/10)

Nach wie vor sehr spannend (trotz unpassendem Funk-Score)...die beiden Dialoge am Ende sind legendär!

Edit:

Ich habe ganz vergessen die kleine Verneigung zu erwähnen:

Dito. Der Film ansich klingt schon interessant, aber alleine schon für diese Hommage hat er es verdient in die Sammlung aufgenommen zu werden :hoch:

Wahnsinn das es nun schon wieder ein Jahr her ist das ich durch Deinen Post auf diesen Film aufmerksam geworden bin. Gestern gab es ihn dann bei SKY zu sehen und ich bin einfach begeistert. Ein wirklich toller Thriller! Hut ab Mr. Pollack! Ich habe mir den Film übrigens jetzt auch in Blau bestellt ;). Da wird bald eine Zweitsichtung folgen. Und die von Dir angesprochende Verneigung war wirklich genial! Ein schwarzer Handschuh der bei Argento klingelt, einfach super :hoch:.

Wertung: 8.5/10

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Drive

Ein mitreißendes Action-Drama welches mich zum Nachdenken bringt. Ryan Gosling schafft es mit wenig Worten zu überzeugen. Der Soundtrack ist auch sehr gut.
Wie konnte der Film nur an mir vorbeigehen.. Lag vielleicht am Trailer...

9/10

Oben