Zuletzt gesehen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Klassische Trilogie, bitte! Und die bekommt von mir auch nicht 10/10, eine 9/10 hat sie aber! ;) Aber nur die Kinoversionen! Dieser 2004er DVD und BluRay Mist kann mir gestohlen bleiben!
Und sonst?

Epsiode 3 8/10 Nah an der klassischen Trilogie dran! Ganz klar der beste Teil der neuen Trilogie.

Episode 2 7/10 Hat mich positiv überrascht und die Romanze hält sich zum Glück in Grenzen. Die Klonkrieger am Schluss waren sehr cool! :hoch:
Aber bei Episode 2+3 kommt mir einfach viel zu viel CGI zum Einsatz. Die klassische Trilogie gefällt mir da besser.

Episode 1.... Ja, Episode 1. Seit 1999 verfolgt mich dieser Mist! Den fand ich im Kino schon mies (und damals war ich erst 13!) und den finde ich auch heute noch mies.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Klassische Trilogie, bitte! Und die bekommt von mir auch nicht 10/10, eine 9/10 hat sie aber! ;) Aber nur die Kinoversionen! Dieser 2004er DVD und BluRay Mist kann mir gestohlen bleiben!

Warum 2004, DVD und Blu-ray? George hat doch bereits 1997 die Special Editions für die Wiederaufführung im Kino produziert, die es dann auch auf VHS gab.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ich weiß! Ich habe die im Kino gesehen! :D

Bei der 04er SE die zuerst auf DVD erschien wurde das Gespräch zwischen dem Imperator und Darth Vader in "Das Imperium schlägt zurück" geändert und am Schluss von "Die Rückkehr der Jedi Ritter" sieht man Hayden Christensen statt David Prowse!

Und bei der BluRay wurde ja auch wieder was geändert. :runter:

Ich schaue nur diese Kinofassungen die 2006 auf DVD veröffentlicht wurden.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Das ist dann der Vorteil wenn man erst sehr spät mit Star Wars angefangen hat. :D War bei mir glaub so 2005. Für nen Filmfreak sehr spät wie ich finde. :o
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ich bin da etwas empfindlicher! Habe die Filme schon in der ersten Klasse gesehen und habe in den folgenden Jahren verdammt viele Star Wars Spiele gezockt (X-Wing, Dark Forces, Jedi Knight u.a.) und auch einige Bücher gelesen die mit der neuen Trilogie nichts zu tun haben (Thrawn Trilogie zum Beispiel).
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Ausnahmezustand
Leider immer noch hoch aktuell. Sehr glaubwürdige Story und sehr gut umgesetzt.

8,5/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit
kein überragend guter Thriller, aber doch sehr sehenswert
3/5
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Universal Soldier - Regeneration knappe 6/10 für'n B-Movie solide Fingerübung.

Universal Soldier - Day of Reckoning 7,5-8/10, der war echt nen Brett!
 
Oben