Zuletzt gesehen

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Men in Black 3

Kommt sogar an den ersten Teil ran und gefällt mir besser als Teil 2! Hatte ich nicht gedacht!

7/10


Rangliste

MiB 1
MiB 3
MiB 2
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

- Hannibal risisng - Zweitsichtung, von mir gibts 7/10 Punkte
- Roter Drache - Zweitsichtung, von mir gibts 9/10 Punkte
- das Schweigen der Lämmer - Zweitsichtung, von mir gibts 10/10 Punkte
- Hannibal - Zweitsichtung, von mir gibts 9/10 Punkte
:)
allerdings habe ich jetzt zum ersten mal alle vier Filme in kurzer Zeit im Zusammenhang gesehen. Hat großen Spaß gemacht, da es einfach verdammt gute Filme sind mit 1A Schauspielern.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

- Hannibal risisng - Zweitsichtung, von mir gibts 7/10 Punkte
- Roter Drache - Zweitsichtung, von mir gibts 9/10 Punkte
- das Schweigen der Lämmer - Zweitsichtung, von mir gibts 10/10 Punkte
- Hannibal - Zweitsichtung, von mir gibts 9/10 Punkte
:)
allerdings habe ich jetzt zum ersten mal alle vier Filme in kurzer Zeit im Zusammenhang gesehen. Hat großen Spaß gemacht, da es einfach verdammt gute Filme sind mit 1A Schauspielern.

Das will ich auch. Ich finde blos Hannibal Rising nicht. :heul:
Dabei habe ich grad zum wiederholten Male meine Sammlung umgestellt.
 

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Cabin in the Woods

Irgendwie war mir das alles zu schnell und zu abgehackt.
Wie funktionierte das mit dem "Holodeck"?
Ich fand die Idee super, aber die Umsetzung teilweise auch einfach zu billig.

6/10
 

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die Tage angeschaut...

- Die Brücke (10 / 10 Punkte)
- Tatort: Schmutziger Donnerstag (8 / 10 Punkte)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

- Hannibal risisng - Zweitsichtung, von mir gibts 7/10 Punkte
- Roter Drache - Zweitsichtung, von mir gibts 9/10 Punkte
- das Schweigen der Lämmer - Zweitsichtung, von mir gibts 10/10 Punkte
- Hannibal - Zweitsichtung, von mir gibts 9/10 Punkte
:)
allerdings habe ich jetzt zum ersten mal alle vier Filme in kurzer Zeit im Zusammenhang gesehen. Hat großen Spaß gemacht, da es einfach verdammt gute Filme sind mit 1A Schauspielern.

Sehr schön, das freut mich zu hören. :hoch: Genau dasselbe hatte ich auch einmal getan. Du kannst ja im KK Thread vorbeischauen solange Deine Eindrücke noch frisch sind ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Rango

Die ersten 6 - 7 Minuten dachte ich.. nee das wird nichts.... Aber sobald Rango in der Wüste ankommt gehts gut ab... Schöner Animationsfilm im Westernstyle...

7.5 von 10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"The Magic of Belle Isle"
obwohl schon tausendmal in ähnlicher form gesehen, doch ein sehr schöner film, was wohl vor allem an Morgan Freeman & Virginia Madsen gelegen haben dürfte. irgendwie machte sich auch eine permanente Kingsche kleinstadtstimmung breit, die Rob Reiner sehr schön vermittelt hat. doch, ja, netter film.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Men in Black 3
hab zwar die beiden anderen Teile nicht mehr so in Erinnerung, aber Teil 3 dürfte der schlechteste von denen sein
3/5

Trespass
einfach nur grottenschlecht
1/5
 

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend gabs mal wieder einen Film:
bluray-icon_16.gif
Gladiator
Der FIlm ist gut, aber ich war dann doch nicht so in Stimmung.
 

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Expendables 2 nostalgische 10/10

Auch wenn die Bildqualität nicht die Beste ist, der Streifen rockt einfach so was von. :rock: Von der ersten Minute ein Dauergrinsen im Gesicht. :ugly:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Das will ich auch. Ich finde blos Hannibal Rising nicht.
Du bist aber sicher das du den Film hast :)
Wenn ja, vielleicht ist das ein Grund, warum du ihn nicht findest
Dabei habe ich grad zum wiederholten Male meine Sammlung umgestellt.
;);)
Aber wer die Möglichkeit hat, sollte sich die ca. 8 Stunden gönnen. Ungefähr geht jeder Film 2 Stunden, plus minus. Großes Kino, macht wirklich ohne Ende Spaß. :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Looper

Klasse Mischung aus Action,- SF,- und Zeitreisefilm mit intelligenterem Drehbuch als so manch anderer "Zeitreise" Film; welcher Art auch immer! ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

James Bond - Der Morgen stirbt nie
Ich hatte ihn zwar etwas stärker in Erinnerung aber dennoch ein solider Bond. Pierce Brosnan hat einen guten Job gemacht und zumindest bekommt man ein paar schöne Action Szenen geboten.

Wertung: 7/10
 

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gefährten 5-6/10

Von Steven Spielberg. Epische Geschichte um ein Pferd und die Menschen, die diesem innerhalb der Zeit vor dem ersten Weltkrieg bis zum Ende des Krieges begegnen. Teilweise arg kitschig, manche Szenen sind sogar lachhaft (wenn z.B. das Pferd menschliche Züge an den Tag legt und sich für ein anderes Pferd einsetzt). Irgendwie typisch Spielberg. Der Film zieht sich ziemlich lange hin und gefällt wohl am ehesten Pferdefreunden.

Positiv hervorzuheben sind die teilweise wirklich sehr schönen Cinemascope-Bilder, die "handwerkliche" Qualität des Filmemachers und die Inszenierung einiger Kriegsszenen.

Rock of Ages 6-7/10

Musical, das Ende der 80er spielt. Da es mir nur auf die Musik ankam, hab' ich den ausnahmsweise mal im O-Ton angesehen, weil der Sound da hörbar echt eine Klasse besser 'rüberkommt. Die "Story" kann man auch getrost vernachlässigen. Hat mich recht gut unterhalten, wobei aber auch hier die Länge etwas überstrapaziert wurde.
 
Oben