Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

In Time - Deine Zeit läuft ab 6,5/10

Im Grunde nicht schlechte Parabel auf die heutige Finanzwelt, die aber zu viel unerklärt lässt, warum diese Welt so ist wie sie ist.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Predators
auch bei der erneuten Sichtung bleibt der Film nur durchschnittlich. Zudem ist "Die Nase" in dieser Rolle einfach nur fehlbesetzt. Nettes Setting, nette Ballereien, mehr kommt leider nicht dabei raus. Fishburne, den ich genau wie Brody, sonst gerne sehe, nervte hier einfach nur enorm. Einzig Alice Braga war für mich so etwas wie eine Bezugsfigur, die zudem auch noch für nen schönen :sabber:-Faktor sorgte.
2,5/5

Der Glöckner von Notre Dame (Dieterle)
Quasimodo rockt den Glockenturm:rock::rock:
Prächtig ausgestattet und schön fotografiert. Das Finale ist einfach nur klasse:hoch:
4,5/5
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

All about Evil

Sehr kruder B oder sogar C - Horrorfilm, der teilweise so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist. ;)

Thomas Dekker (Nightmare on Elm Street 2010, Terminator S.C.C.) , Cassandra Peterson (Elvira) und Natasha Lyonne (American Pie 4) geben dem Film den nötigen Glamour, damit man dran bleibt.

Mehr zum Film / Inhalt in der Mediathek.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Predators

Klassischer Actioner mit dünner Story, der irgendwie die ganze Laufzeit über nicht aus dem Quark kommt. Ich weiß zwar nicht, wieviel Pro 7 rausgeschnippelt hat, aber auch mehr Gore würde diese filmische Schlaftablette nicht besser machen. Punkten kann der Film nur durch das Retro-Feeling - Arnie hätte durchaus mit durch den Wald stapfen können. :D

5/10 Punkte
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hübsch ist sie schon aber mir ist sie 'ne Spur zu "speziell"!:)

Jo, speziell geil ist die! Ohne Scheiß, auch wenn ich sonst nicht so auf rote Haare stehe, aber die fällt komplett in mein Beuteschema. Dass sie 10 Jahre älter ist, macht sie nur noch interessanter... :sabber:

Predators
auch bei der erneuten Sichtung bleibt der Film nur durchschnittlich. Zudem ist "Die Nase" in dieser Rolle einfach nur fehlbesetzt. Nettes Setting, nette Ballereien, mehr kommt leider nicht dabei raus. Fishburne, den ich genau wie Brody, sonst gerne sehe, nervte hier einfach nur enorm. Einzig Alice Braga war für mich so etwas wie eine Bezugsfigur, die zudem auch noch für nen schönen :sabber:-Faktor sorgte.
2,5/5

Predators

Klassischer Actioner mit dünner Story, der irgendwie die ganze Laufzeit über nicht aus dem Quark kommt. Ich weiß zwar nicht, wieviel Pro 7 rausgeschnippelt hat, aber auch mehr Gore würde diese filmische Schlaftablette nicht besser machen. Punkten kann der Film nur durch das Retro-Feeling - Arnie hätte durchaus mit durch den Wald stapfen können. :D

5/10 Punkte

Kopiert das doch rüber in den entsprechenden KK-Thread. :hoch:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

In Time

Finde den Ansatz sehr interessant...schade das der Film aber eigentlich nur 1 1/2 Stunden Plumpe Action zeigt statt wirklich auf das eigentlich Thema ein zu gehen.

5/10
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Kino:

Gangster Squad

7/10


Leider doch (Edit: nicht) der große Knaller, den ich mir erhofft hatte :uff:
Das beste an dem Film war die Darbietung von Sean Penn, den ich eigentlich nicht so mag :rolleyes:
Sicherlich immernoch ein guter Film, der aber leider an meinen Erwartungen gescheitert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Kino:

Gangster Squad

7/10

Leider doch der große Knaller, den ich mir erhofft hatte :uff:
Das beste an dem Film war die Darbietung von Sean Penn, den ich eigentlich nicht so mag :rolleyes:
Sicherlich immernoch ein guter Film, der aber leider an meinen Erwartungen gescheitert ist.

Das sehen wohl viele in Germany auch so. Mehr dazu heute Spätabend / morgen in den Kinocharts. Ich glaube, Du musst Deinen Text hier nochmal überarbeiten?! ;)
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Schade, mir hatte er einst recht gut gefallen. Hatte sogar eine 7,5/10 vergeben. Aber die Geschmäcker...

joah, der wollte bei mir überhaupt nicht zünden. den anfang fand ich sehr vielversprechend, atmo und setting haben gut gepasst. aber dann wurde eine ganze riege kotzbrocken aufgefahren, mit denen ich nichts anfangen konnte.

der gipfel der lächerlichkeit war imho:
cops kommen mit eiskaltem mord davon, jeder weiß es, keine sau interessiert's; und 50 cent hat angst, daß man ihm eins an die backe gibt, weil er ein paar drogen-rubel eingesackt hat :ugly:

fands auch schade.

gestern noch geschaut:
"Men In Black 3"
sehr sympathisch mit einem tollen Josh Brolin, der tatsächlich als jüngere version von Tommy Lee Jones durchgeht. :eek:

hab mich noch gewundert, warum Rip Torn nicht mehr dabei ist (in "30 Rock" hat man ihn ja auch sang- und klanglos rausgeschrieben), bis ich mal etwas rumgesucht und herausgefunden habe, daß der knaller 2010 eine bank überfallen hat... :huh::rolleyes:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Am Wochenende gesehen:

Der Chaos Dad
Also entweder werde ich zu alt für den Humor von Adam Sandler oder er hat an Qualität verloren. Auch der neuste Film mit Sandler hat mich sehr selten zum lachen gebracht.

Wertung: 4/10

Jeff, der noch zu Hause lebt

Ich fand das Spiel von Jason Segel in dem Film sehr gut, aber ansonsten relativ nichtssagend und langweilig inzeniert.

Wertung 4.5/10

Chasing Sleep
Netter kleiner Thriller der zwar das Genre nicht revolutioniert, aber wie ich finde schön inzeniert ist und zu unterhalten weiß. Jeff Daniels hat mir hier sehr gut gefallen!

Wertung: 6.5/10
 
Oben